Sechszehn

2.1K 79 13
                                    

Kuroo pov

Eine Woche Woche ist vergangen. (Dn) ist kein einziges mal in der Schule gewesen. Ich frage mich was los ist.
Ist sie traurig, weil vielleicht Kenma ihr ein Korb gegeben hat? Nein, davon sollte sie sich nicht unterkriegen lassen

Ich machte mir langsam Sorgen, jedesmal als ich ihr geschrieben habe, dass sie essen kommen soll, antwortete sie nicht. Ich würde gerne lach ihr sehen, aber ich habe Angst, dass sie mich ignoriert.

Ich frage mal Tonija ob sie vielleicht mal nach ihr sehen soll. Ich muss meine Gedanken los werden und treffe mich mal mal Bokuto wieder.

Kuroo: „Eh Tonija? Kannst du vielleicht mal heute nach (dn) sehen?"
Tonija: „Klar mach ich, sie war echt lange nicht mehr hier"
Kuroo: „Hast du die Tage was von ihr gehört, zufällig?"
Tonija: „Nein, sie war vor einer Woche bei mir und danach hab ich sie nicht mehr gesehen"
Kuroo: „Was wollte sie bei dir?"
Tonija: „Bisschen reden halt, mehr nicht"
Kuroo: „Und was?"
Tonija: „Mädchenkram! Geht dich nichts an, aber sag mal, wieso gehst du nicht nach ihr sehen?"
Kuroo: „Du bist doch ihre Freundin"
Tonija: „Ich weiß aber, dass du dir mehr Sorgen machst als ich"
Kuroo: „Gehst du jetzt zu ihr oder nicht?"
Tonija: „Jaja ich geh schon"

Sie verließ das Schulgebäude und machte sich wahrscheinlich auf den Weg zu (dn). Ich ging zu Bokuto nachhause, um mich abzulenken.

Ich klingelte an der Türe und Akaashi machte auf.

Akaashi: „Oya"
Kuroo: „Oya oya"
Bokuto: „Oya oya oya"
(Sorry musste sein haha)

Bokuto: „Lange nicht gesehen"
Kuroo: „Ja...kann ich reinkommen?"
Bokuto: „Klar komm doch"

Ich ging rein und zog meine Schuhe und Jacke aus. Wir gingen in Bokutos Zimmer und machten es uns dort gemütlich.

Bokuto redete von nichts anderes als Volleyball. Normalerweise würde ich mitreden, aber mir fehlte die Lust. (Dn) ging mir einfach nicht aus dem Kopf.

Akaashi: „Alles gut Kuroo?"
Kuroo: „Eh was? Ja alles bestens"
Bokuto: „Gibts was neues über dein Kätzchen?"
Kuroo: „Sie ist nicht mein Kätzchen"
Bokuto: „So wie du über sie geschwärmt hattest, anscheinend schon"
Kuroo: „Ja, aber das war mal. Jetzt eben nicht mehr"
Bokuto: „Und wieso?"
Kuroo: „Sie mag jemand anderes"
Bokuto: „Autsch, aber woher weißt du das?"
Kuroo: „Sie wollte vor einer Woche mit ihm reden, also letzte Woche Dienstag"
Bokuto: „Und? Hat sie es gemacht?"
Kuroo: „Ja ich denke mal schon"
Bokuto: „Was hat dieser Junge zu ihr gesagt?"
Kuroo: „Ich weiß es nicht, ich hatte keine Möglichkeit sie zu fragen"
Bokuto: „Wieso?"
Kuroo: „Sie ist nicht mehr zur schule gekommen, seitdem Tag"
Bokuto: „Hat sie ein Korb bekommen?"
Kuroo: „Weiß ich doch nicht"
Bokuto: „Warum sollte sie denn sonst zuhause bleiben?"
Kuroo: „Weiß ich nicht, anscheinend ist sie nach dem Training irgendwann zu Tonija gegangen, seitdem hat sie sie auch nicht mehr gesehen"
Bokuto: „Ist vielleicht irgendwas passiert?"
Kuroo: „Weiß ich nicht"
Bokuto: „Ihr seid doch Nachbarn Kuroo, hast du nicht mal rausgeguckt?"
Kuroo: „Nein, ich hatte einfach nicht den Kopf dafür"
Bokuto: „Akaashi sag doch mal auch etwas"
Akaashi: „Eh also...ich glaub ich muss kurz weg. Ist wichtig"
Bokuto: „Wohin denn?"
Akaashi: „Ist doch egal, wir beide sehen uns spätestens morgen in der Schule"
Bokuto: „Okay bye"

Akaashi sagte schon die ganze Zeit über nichts. Normalerweise versuchte er mich aufzumuntern. Aber jetzt? Jetzt verschwindet er so ganz plötzlich. Wohin geht er bloß?

Bokuto: „Egal, also wo waren wir?"
...

Akaashi pov

Fuck man! Wieso habe ich Kuroo nicht vorher Bescheid gesagt? Sie wäre zwar sauer auf mich, aber es hätte wenigstens etwas geholfen.

Ich ging zu ihr nachhause so schnell es geht. Als ich vor ihrer Tür ankam, sah ich ein Mädchen davor stehen. Das müsste wohl Tonija sein.

Akaashi: „Macht sie nicht auf?"
Tonija: „Nein, ich hab schon alles versucht. Sie macht aber nicht auf"
Akaashi: „Geh nachhause. Ich kümmer mich drum okay?"
Tonija: „Okay, aber wer bist du?"
Akaashi: „Ein freund von ihr, sag Kuroo erstmal nichts okay? Ich sage es ihm später selber"
Tonija: „Okay, pass bitte auf sie auf. Ich mache mir echt Sorgen"
Akaashi: „Okay mach ich"

Sie ging weg und ich klopfte an ihrer Tür....

Kuroo x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt