Dreizehn

2.1K 81 30
                                    

Kuroo pov

Was soll ich tun? Ich kann ihr schlecht sagen, dass ich mich in sie verliebt habe. Ob sie meine Gefühle erwidert ist die andere frage. Ich akzeptiere es, wenn sie mich nicht auch liebt. Ich würde alles tun, damit sie glücklich ist.

Reader pov

Ich und Kuroo sind wieder zusammen zur schule gegangen. Ich überlegte, was ich jetzt als nächstes tun kann wegen Kenma.

Kuroo hielt mitten im Gang an. Ich drehte mich zu ihn und schaute ihn mit einem fragenden Blick an.

Du: „Was ist?"
Kuroo: „Ich eh hab mir Gedanken gemacht...ich finde es besser, wenn du es ihm sagst"
Du: „Huh? Was?"
Kuroo: „Sag Kenma was du für ihn fühlst. Er würde sich bestimmt freuen. Mach es sofort heute in der Pause am besten. Je früher desto besser"
Du: „Wie kamst du da drauf jetzt?"
Kuroo: „Egal was wir versucht haben, es hat nicht geklappt. Hast du das mal gemerkt? Der einzige Ausweg ist, wenn du es ihm einfach sagst"
Du: „Kuroo...ich trau mich sowas nicht"
Kuroo: „Wer weiß, vielleicht traut er sich auch nicht. Ich kenne Kenma und er würde sich sowas nie trauen"
Du: „Ja da hast du echt Recht. Na schön, ich tu es"
Kuroo: „Versprochen?"
Du: „Ja, versprochen"
Kuroo: „Gut, freut mich"
Du: „Und du? Wann willst du es ihr sagen?"
Kuroo: „Ich weiß, dass sie auf einen anderen steht. Sie würde meine Gefühle nicht erwidern. Du hast da viel mehr Chancen"
Du: „Als ob? In wen?"
Kuroo: „Ist doch egal, ich freue mich für dich Kätzchen"

Wir liefen weiter zu unserer Klasse. Dort angekommen begrüßten uns Kenma und Tonija. Ich konnte mich diesmal normal bei Kenma verhalten, was ziemlich komisch ist. Ich weiß doch genau wie hibbelig und nervös ich vor ihn werde, aber es ist irgendwie verschwunden.

In der Pause

Kuroo verschwand mit Tonija, damit ich Kenma von meinen Gefühlen erzählen kann.

Ich war etwas nervös und suchte ihn. Als ich ihn fand rief ich sofort seinen Namen. Lol was ist los mit mir?

Kenma: „Eh ja?"
Du: „Wir müssen reden"
Kenma: „Ja?"
Du: „Ich eh muss dir was sagen...ich glaube...ich glaube...ich habe"
Kenma: „Ja?"
Du: „Ich denke ich habe...ich eh! MAN! Ich stehe auf dich!"

Kenma lächelte mich das erste mal, seitdem wir uns kennen, an.

Kenma: „Er wird sich bestimmt freuen"
Du: „Huh?"
Kenma: „Ich meine Kuroo"
Du: „Was wieso?"
Kenma: „Ich weiß, dass du auf Kuroo stehst und er auf dich. Ich kenne doch meinen besten Freund"
Du: „Was hä? Ich versteh nichts"
Kenma: „so wie er dich nennt, wie er sich gegenüber dir verhält und was er alles für dich tut...das tut er sonst bei niemanden, schätz das"
Du: „Aber ich stehe doch auf di-."
Kenma: „Sag es ihm, bevor es jemand anderes tut. Viel Glück (dn)"

Er schaute wieder auf seiner Konsole und ging einfach weg. Was labbert er da? Ich gestehe ihn meine Gefühle und er wünscht mir und Kuroo viel Glück?

Ich lief gedankenlos durch die Gegend. Ich wusste nicht wohin mit mir. Meine Gefühle drehten sich durch die Welt und ließen mich verwirren.

Was sagt er da überhaupt?
„So wie er dich nennt..."
„Kätzchen" ~Kuroo

„Wie er sich gegenüber dir verhält..."
„Sag Kenma was du für ihn fühlst...ich freue mich für dich Kätzchen" ~Kuroo

„Und was er alles für dich tut..."
Er beschützte mich vor den Jungen und meiner Höhenangsg, bringte mir schwimmen und Schlittschuhlaufen bei....
„Lass meine Freundin
du Bastard" ~Kuroo

Okay, erstmal Gedanken sammeln. Warte...Ich verstand nichts mehr.

Wenn Kuroo auf mich steht, wieso sagt er es mir dann nicht?

„Ich weiß, dass sie auf einen anderen steht. Sie würde meine Gefühle nicht erwidern. Du hast da viel mehr Chancen" ~Kuroo

Sein scheiß ernst? Stimmt das jetzt wirklich? Wenn ja dann habe ich echt Mist gebaut!

Wir lange nennt er mich schon „Kätzchen"?

Ich denke mal seitdem wir Schlittschuhlaufen waren! Wenn es wirklich stimmt, dann bringe ich ihn um!

Kuroo x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt