Ich genoss es wirklich auf seinen Rücken halbwegs zu liegen. Kenma und Tonija nerven langsam wirklich, aber ich gebe nicht auf.
Kuroo genoss es anscheinend auch, da er nicht am Beckenrand anhält. Mir egal, ich finde es gerade echt cool.
Du: „Das ist voll cool"
Kuroo: „wenigstens hast du so Spaß Kätzchen"
Du: „Jaaa!"Ich kling schon mittlerweile wie ein Kind...Reiß dich zusammen (dn)!
Tonija: „Oi kenma lass rutschen gehen!"
Kenma: „Klar wieso nicht"Du: „Wir gehen auch"
Kuroo: „Wenn du das willst"Kuroo schwamm ins kleinere Becken und wollte mich runter lassen.
Du: „Trag mich los!"
Kuroo: „Du hast doch zwei beine"
Du: „Nein hab ich nicht, jetzt los"
(Wollte fast schreiben: „Und du drei" pahaha bin dumm sry hihi")Kuroo trug mich wieder Huckepack. Wir liefen zur Rutsche hoch. Wir hörten schon wie Tonija glücklich am schreien war.
Kuroo lief mit mir die Treppen rauf bis wir oben ankamen. Ich schaute raus und bemerkte wie hoch wir waren. Ich klammerte mich fester an ihn.
Kuroo: „Was ist los Kätzchen?"
Du: „So hoch"
Kuroo: „Alles gut, ich bin doch bei dir"Kuroo ließ mich runter.
Du: „Was wird das?"
Kuroo: „Geh vor, ich bin doch hinter dir" *lacht*Ich setzte mich ängstlich hin...
Kuroo pov (HAHAH)
Ich dachte nicht nach was ich tat. Sie setzte sich hin und omg was ein hinte- Kuroo! Halts Maul! Du stehst auf Tonija!
Ich setzte mich hinter ihr. Sie hielt meine Beine fest.
Kuroo: „1...2...3...los!"
Ich schubste uns an und wir rutschten runter. Sie bekam natürlich Angst, weshalb ich sie fester an mich drückte. Fuck alter bin ich behindert!!
Sie drehte dich um, um mich zu umarmen. Automatisch saß sie auf meinem Schoß. Scheiße! Fuck!
Ich hielt sie fest, währenddessen sie mich halb erdrückt. Muss sie ausgerechnet an meinem Yaro sitzen?
(Yaro ist sein eh du weißt schon...bestes Stück)Wir kamen unten an. Sie hielt mich immer noch fest.
Kuroo: „Kätzchen wir sind wieder unten. Du kannst mich loslassen"
Du: „Huh?"Sie öffnete ihre Augen und löste sich aus der festen Umarmung. Sie schaute sich um und lächelte. Wenige Sekunden später schaute sie nach unten und wurde rot im Gesicht. Jeder kann sich denken wieso...
Sie sprang von mir runter und entschuldigte sich tausendmal bei mir.
Du: „S-sorry...w-wirklich! T-t-tut m..mir lei-leid!"
Kuroo: „N-nein eh a-also eh"
Tonija: „Was ist mit euch denn los? Wieso seid ihr so rot im Gesicht?"
Du: „Halt die Klappe! Sind wir nicht!"
Kenma: „Ihr seht ja aus wie Tomaten"
Kuroo: „Kenma!"Ich bin aufgestanden als die beiden weg waren. Ich muss zur Toilette, bis er wieder runter geht.
Kuroo: „Ich eh k-komme gleich"
Ich ging direkt los und versuchte den kürzesten Weg zur Toilette zu nehmen, damit es keiner hier sieht.
Reader pov
Fuck alter...nur weil ich so anhänglich bin ist das passiert. Ich bin ehrlich, es hat sich nicht schlecht angefühlt, aber das kann ich ihn doch nicht sagen!!!
Er ging weg und ließ mich alleine. Ich bin von da auch aufgestanden und ging irgendwohin, wo man sich hinsetzen konnte. Ich wartete auf Kuroo bis er wieder kommt. Ich hoffte nur, dass er nicht allzu lange braucht.
...
Ich wartete schon eine halbe Stunde und langsam mache ich mir Sorgen. Wieso weiß ich auch nicht.Ich ging also auf die Suche nach ihm.
Ich suchte überall aber fand ihn nicht. Ich ging zu den Männertoiletten einfach rein und rief seinen Namen.
Du: „Ku-."
Weiter kam ich nicht, da irgendsoein Junge sich vor mich stellte.
Typ: „Na Schönheit?"
Du: „Klappe"
Typ: „Oi noch frech"
Du: „Ja, mach dich ab. Ich suche jemanden"
*geht an ihn vorbei*
Typ: „Wenn du den Weg zu meinen Herzen suchst, dann gehst du den falschen Weg"
Du: „Den such ich nicht"
*er stellt sich vor dich*
Typ: „Wie wärs, du.ich.heute.bei mir"
Du: „Ew soll ich kotzen?"
Typ: „Nein aber du kannst mir einen blasen, wenn du magst"
Du: „Bist du fertig?"
Typ: „Wenn du willst, können wir es auch hier tun"
Du: „Ekelhaft, nein danke"Ich wollte wieder an ihn vorbeigehen, doch er drückte mich gegen die Wand.
Typ: „So ein hübsches Mädchen und so alleine"
Du: „Lass mich los du Bastard"Er kam mir näher und wollte meinen Hals küssen....
DU LIEST GERADE
Kuroo x Reader
Romance🍋 Nur die vierte Story die ich geschrieben habe über dich und Kuroo:P - Charakter gehören nicht mir - der Anfang der Geschichte gehört auch nicht ganz mir, es wurden nur mehrere dinge verändert (Film wird am ende der Geschichte genannt, sonst geht...