Ich Sprung von mein Fenster in seins hinein. Ich schaute mich um und sah ihn nicht. Es war auch ziemlich dunkel hier. Man wo ist das Licht? Ich stolperte irgendwie dummerweise und richtete mich sofort. Dieser Baka müsste wahrscheinlich jetzt wissen, dass er besuch bekommen hat!Die Tür öffnete sich und ich sprang in sein Gesicht. Ich haute ihn die ganze Zeit und er stöhnte auf vor schmerzen. Er schaffte irgendwie das Licht anzumachen und mich von sich runter zu schubsen.
Kuroo: „Was willst du hier?! Wie bist du reingekommen?!"
Du: „Ist doch egal! Ich brauche deine Tasche!"
Kuroo: „Wieso?! Wegen dem Brief?"
Du: „Du hast ihn also GELESEN?!!"
Kuroo: „W-was nein! Hab ich nicht"
Du: „Nein! Da du meine Gefühle für Kenma jetzt weißt, muss ich dich umlegen!"Ich ignorierte alles was er sagte und versuchte ihn mit dem Stock zu schlagen. Er schaffte es dennoch auszuweichen.
Doch als er nach dem Stock griff und ihn in die hinterste Ecke warf und mich auf den Boden drückte. Musste ich ihm zuhören.
Er hielt meine Hände fest und meine Beine versuchte er auch zu befestigen.
Du: „Lass mich Los!!!"
Kuroo: „Hör mir doch zu!! Der Brief war leer! Da war nichts drinnen!"
Du: „Nein lass mich-was hast du gesagt? Der war leer?"
Kuroo: „Ja, das hab ich doch gerade versucht zu erklären"
Du: „Hä?"
Kuroo: „Bleib hier ich zeig es dir"Er ließ mich vorsichtig los und ging dann aus dem Raum raus. Ich setzte mich zickig auf den Boden und wartete bis er wieder kam. Als er da war brachte er mir den Zettel. Ich nahm den Brief in die Hand und sah, dass wirklich nichts drinnen war.
Fuck! Jetzt hab ich es ihm doch gesagt!Du: „Na schön...ich glaub dir, aber trotzdem weißt du jetzt Bescheid!"
Ich wollte ausholen und ihm eine verpassen doch er hielt meine etwas kleinere Hand fest.
Kuroo: „Brauchst du nicht, ich erzähl dir von meinem Geheimnis und dann sind wir quitt"
Du: „Wenn es sein muss..."Kuroo ging aus dem Zimmer erneut raus und kam auch nach wenigen Minuten wieder. Er hatte ein Buch in der Hand und zeigte es mir.
Kuroo: „Hier schau es durch"
Ich nahm es an und schaute alles durch. Omg wie peinlich...der malt Herzchen auf einer Seite und in der Mitte steht...Tonija...PFFF HAHAHA.
Okay sorry Kuroo, aber das ist peinlich! Ich blätterte weiter und es würde immer peinlicher. Holy...er hat sogar sie und ihn als Strichmännchen Hand in Hand gemalt.Ich hielt ihm das Buch wieder
vor die Nase.Du: „Nimm, ich könnt kotzen bei dem Anblick. Das ist ja ober peinlich"
Kuroo: „Sind wir jetzt Quitt?"
Du: „Hm...nein, du könntest mir nützlich sein"
Kuroo: „Hä? Was?"
Du: „Also ich helfe dir mit Tonija, wenn du auch was für mich tust"
Kuroo: „Ja omg bitte! Ich tu alles!"
Du: „Wirklich alles?"
Kuroo: „Ja!"
Du: „Gut, ab jetzt bist du mein Hündchen, bis ich Kenma bekomme und du Tonija"
Kuroo: „Was? Nein!"
Du: „Du hast es gesagt! Also?"
Kuroo: „Nein kann ich nicht machen"
Du: „Na schön, dann frage ich den Hübschen aus der Parallelklasse. Er fand Tonija auch ganz heiß"
Kuroo: „Was???Nein ich mach es ja schon!"
Du: „Gut, ich hab Hunger"
Kuroo: „Und ich soll dir was zu essen machen"
Du: „Ja, jetzt los. Ich verhungere sonst"
Kuroo: „Jaja"
Du: „Jaja heißt leck mich am Arsch"
Kuroo: „Ja ich habs verstanden!"Kuroo machte uns was zu essen und wir aßen gemeinsam. Danach hab ich meinen Stock genommen und er brachte mich zu seiner Tür.
Kuroo: „Sicher, dass ich dich nicht nachhause bringen soll?"
Du: „Ja ganz sicher und jetzt gib mir deine Nummer. Morgen früh hast du viel vor dir"
Kuroo: *seufzt*Er gab mir seine Nummer und ich verließ das Haus. Ich ging danach nur nach nebenan und ging direkt mal schlafen.
Ah! Zum Glück hab ich den blöden Brief in seiner Tasche geschmissen. Jetzt kann ich ihn erpressen, damit er tun kann was ich will. Ich bin einfach ein Genie!
Ich schloss meine Augen und dachte nach was ich morgen noch so tun kann, da ich ja endlich einen Hund habe der nach meiner Nase tanzt!
DU LIEST GERADE
Kuroo x Reader
Romance🍋 Nur die vierte Story die ich geschrieben habe über dich und Kuroo:P - Charakter gehören nicht mir - der Anfang der Geschichte gehört auch nicht ganz mir, es wurden nur mehrere dinge verändert (Film wird am ende der Geschichte genannt, sonst geht...