In der Umkleide
Tonija: „Du passt echt gut mit Kuroo zusammen"
Du: „Urgh"
Tonija: „Das sah letztesmal beim Schlittschuhlaufen echt niedlich aus, wie er versucht hat dir das beizubringen"
Du: „Okay?"
Tonija: „Und gestern, wie du dich an ihn gekuschelt hast, weil du angst hattest und danach wie er dich nachhause getragen hat. So süüüß~"
Du: „jaja"Ich war fertig mit umziehen und ging schon mal los. Wenn gleich Kuroo auf mich da wartet, dann hau ich ihn!
Kenma: „Oh hey, du bist auch schon fertig?"
Du: „Ah! K-kenma, eh j-ja!"
Kenma: „Cool dann lass schon mal vorgehen"
Du: „j-ja"Ich stand da wie angewurzelt. Er bemerkte es und zog mich hinterher. Mein Gesicht war so rot wie eine Tomate. Als ich aber nach hinten schaute sah ich wie Kuroo zu uns schaute, aber nicht erfreut war. Irgendwas hatte er, aber was?
Kenma zog mich zum Schwimmbecken und sprang sofort rein. Ich stand da wie angewurzelt. Was soll ich jetzt tun?
Kenma: „Komm doch rein"
Du: „A-also ich eh..."
Kenma: „Komm"Ich ging rüber ins nicht so tiefe Becken und ließ meinen Körper an das kalte Wasser gewöhnen. Kenma kam schon rübergeschwommen.
Kenma: „Alles okay?"
Du: „Eh j-ja"
Tonija: „Arschbombe!!"*platsch*
Die verrückte sprang ins Wasser und machte wortwörtlich eine Arschbombe. Kurro kam genauso langsam wie ich ins Wasser rein. Kenma und Tonija sind sofort ins tiefe Becken geschwommen und ließen uns beide wieder alleine.
Du: „Langsam habe ich kein Plan was ich machen soll"
Kuroo: „ich...auch nicht"Ich schaute den beiden zu, wie sie Spaß haben. Man ich wünschte ich wäre Tonija...
Kuroo: „Eh..komm wir gehen zu den beiden"
Du: „Bist du verrückt? Ich kann nicht schwimmen!"
Kuroo: „Kannst du überhaupt etwas?"
Du: „Ja! Dir gleich eine reinhauen! Jetzt bring mir das bei Senpai"
Kuroo: „Uh~ gefällt mir, komm mit"
Du: „Wohin?"
Kuroo: „Weiter runter, keine Sorgen ich halte dich fest"
Du: „Wehe du lässt mich los!"Er nahm meine Hand und es fühlte sich an wie ein Elektroschock. Ich zuckte kurz zurück mit meiner Hand und nahm seine keine Sekunde später wieder.
Er ging weiter ins tiefere Becken, da ich natürlich kleiner war hing ich schon längst mit dem Hals im Wasser.
Du: „Man Kuroo!!"
Kuroo: „Oh sorry"Er ging neben mich und hielt eine Hand an meinem Bauch und die andere an meinem Rücken.
Kuroo: „Also schau genau wie Kenma oder Tonija sich bewegt und mach es ihnen nach. Ich halte dich solange fest"
Du: „Okay"Er hob mich etwas hoch, sodass ich jetzt sozusagen, mit dem Bauch nach unten gerichtet, schwimmen lerne.
Ich schaute genau wie die beiden sich bewegten und konnte mir einige Bewegungen abgucken.
Ich versuchte es ihnen gleich zu machen und schaute dann glücklich zu Kuroo.
Du: „Kuroo schau! Ich kann es fast!"
Kuroo: „Ich sehe es"Kuroo schien auch glücklich darüber zu sein. Er versuchte mich langsam loszulassen.
Du: „Nein! Wir sind km tiefen Wasser Kuroo! Ich ertrinke sonst"
Kuroo: „Kätzchen ich bin bei dir. Dir wird nichts passieren. Ich passe schon auf dich auf"
Du: *brummt*Er ließ mich los und ich merkte wie verzweifelt ich werde. Ich zappelte wie ein Wal am Strand und ging unter. Kuroo merkte das schnell und zog mich nah an sich ran. Erst jetzt bemerkte ich seine Krassen Muskeln. Okay davor sagte ich es nur, weil der so riesig war, aber jetzt wo wir im Schwimmbad sind, merke ich wie stark dieser Typ ist
Er hielt mich fest an sich. Ich spürte schon sein Atem auf meinem Gesicht. Meine Wangen färbten sich komischerweise rosa, ich spürte schon die Hitze dort.
Kuroo hielt mich immer noch fest an sich, er überlegte anscheinend was er machen soll.
Du: „Warte, halt mich mal fest"
Ich versuchte auf seinen Rücken zu steigen, damit er mich so durch das Wasser gleiten kann. Er verstand sofort und ließ mich auf sein Rücken. Ich klammerte mich um seinen Hals und da schwamm er los.
DU LIEST GERADE
Kuroo x Reader
Romance🍋 Nur die vierte Story die ich geschrieben habe über dich und Kuroo:P - Charakter gehören nicht mir - der Anfang der Geschichte gehört auch nicht ganz mir, es wurden nur mehrere dinge verändert (Film wird am ende der Geschichte genannt, sonst geht...