Sieben

2.1K 82 58
                                    

Als unsere Röte aus dem Gesicht verschwand versuchten wir unser Glück erneut. Wir schauten den anderen zu wie es geht und gingen dann wieder auf das Eis.

Kuroo ging vor und hielt sich am Rand fest, ich tat es ihm diesmal gleich und ging auch. Ich konzentrierte mich die ganze Zeit auf mich und bemerkte irgendwann nicht, dass Kuroo es schon einigermaßen kann.

Als ich hoch schaute sah ich das dieser Baka schon ohne festhalten laufen kann. Ich schaute ihn blöd an.

Du: „Sag mal was wird das?"
Kuroo: „Ich lerne anscheinend schnell"
Du: „Dann hilf mir doch"
Kuroo: „Wie denn"
Du: „Gib her"

Ich streckte meine Hand aus, damit er mir seine gibt. Natürlich das der nichts versteht.

Kuroo: „Was denn?"
Du: „Deine Hand Baka!"
Kuroo: „W-was?"
Du: „Gib schon her!"

Er streckte mir seine Hand aus und ich nahm sie. Scheiße ist die warm! Hier ist es Arschkalt und der Typ hat warme Hände?!

Du: „Zieh mich"
Kuroo: „Jaaha"

Er zog mich auf die Bahn und ich merkte wie ich hin und her schwank. Ich flog fast schon wieder hin aber umklammerte seinen Arm fester. Scheiße jetzt bereue ich das!

Er fuhr langsam aber sicher weiter. Ich kann nicht mehr man. Ich umklammerte ihn von hingen und ließ mich so von ihm ziehen.

Kenma: „Oh ihr seid auch mal auf dem Eis"
Kuroo: „Klar, hat nur etwas gedauert. Wir dachten das ihr uns hilft"
Tonija: „Oh tut mir leid! Wir waren mit dem neuen Videospiel beschäftigt"
Du: „Toll!"

Die beiden fuhren weg, gerade wo ich nach Hilfe fragen wollte...Dankeschön.

Du: „Okay, Kuroo. Ich denke das reicht. Ich werde es niemals können"
Kuroo: „Nein das ist einfach, warte komm mal her"

Er zog mich nach vorne zu sich. Sag mal ist der bescheuert? Hat der mich nicht verstanden? Er grinste mich an und hielt mich an der Taille.

Kuroo: „Ich helfe dir, beweg deine Beine einfach mir nach"

Ich fand es zum kotzen, aber irgendwie fand ich es auch schön...ich weiß nicht wieso. Ich versuchte alles, aber ich bin viel zu dumm dafür.

Du: „Urgh! Kuroo es geht nicht, ich hab es dir doch gesagt"

Ich müsste gerade wahrscheinlich ziemlich verzweifelt klingen. Aber mir war das egal.

Kuroo: „Gib nicht auf, du schaffst das"

Ich versuchte es weiter. Mit der Zeit merkte ich einfach nicht, dass Kuroo mich losließ. Ich schaute nach vorne und sah Kuroo vor mir.

Du: „Kuroo es geht nicht!"
Kuroo: „Wohle, wer hält dich denn fest gerade?"
Du: „Huh? AH! KUROO!!!!"

Ich fing an hektisch zu werden und flog fast hin. Kuroo der vor mir zum Glück war fing mich natürlich wieder auf. Ich krallte mich an seiner Jacke und ließ nicht mehr los.

Kuroo: „Uh, Kätzchen komm her"
Du: „Huh?"

Er ließ mich wieder los und ich wollte schon fast anfangen zu schreien. Er kniete sich, mit dem Rücken zu mir, hin und wartete bis ich aufsteige.

Du: „Nicht dein Ernst oder?"
Kuroo: „So bekomm ich dich am besten vom Eis runter"
Du: „Na schön"

Ich stieg auf seinen Rücken und er trug mich jetzt Huckepack. Als er aufgestanden ist, bemerkte ich wie groß er eigentlich ist.

Kuroo pov (muss sein XD)

Sie ging endlich auf mein Rücken. Ich bin aufgestanden und eh...ich eh Leute..ihr wisst genau was ich da gerade spüre.

Ich wurde rot im Gesicht bei dem Gedanken und versuchte die Eisbahn zu verlassen. Ich konnte gerade an nichts anderes mehr denken und stellte es mir sogar bildlich vor. Fuck alter, wird der da unten deswegen schon steif? Fuck, ich muss mich beeilen!

Ich ging endlich von Eis und ließ sie direkt vor dem Eingang auf den Boden wieder runter.

Ich schaute nach unten und bemerkte, dass ich wirklich deswegen steif wurde.

Kuroo: „Ich eh muss eh kurz zu t-toilette"
Du: „Wenns sonst nichts anderes ist, aber beeil dich! Die beiden werden eh noch nicht von Eis runterkommen und ich bin dann solange alleine"
Kuroo: „Ja ich b-beeile mich!"

Ich ging direkt los zur Toilette, in einer Kabine. Fuck alter, ich werde sonst nie so, wenn ich mir sowas überhaupt mal vorstelle. Ich wartete bis er wieder runter ging und ging danach wieder aus der Kabine raus.

Kuroo x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt