Ich entschied mich für nein. Ich kann sie doch schwer dort anfassen. Wieso liegt der Schlüssel auch da?
Ich trug sie zu mir und legte sie dann auf mein Bett. Niedli-Halts Maul Kuroo.
Ich hatte auf essen keine Lust mehr und ging auch schlafen. Ich nahm eine Matratze und legte es neben ihr auf den Boden aber. Ich zog mich noch um und ging dann auf die Matratze schlafen.
Reader pov
Am nächsten MorgenMich weckte der Wecker...seit wann hab ich ein Wecker? Ich öffnete meine Augen und sah, dass ich nicht in meinem Zimmer lag. Ich schaute mich um und sah Kuroo auf dem Boden schlafen, eher auf einer Matratze. Ich wollte meine Augen reiben, doch als ich sie hochzog, war sie in Kuroos umschlungen. Hä was wird das?
Du: *verschlafen* „Kuroo~?"
Kuroo: „mhh~"
Du: „Lass meine Hand doch los~"
Kuroo: „Nein~"
Du: „Wieso~?"
Kuroo: „Du wolltest doch~"Ich schmiss ein Kissen auf ihn, damit er meine Hand endlich los lässt. Er wurde wach und schaute mich verwirrt an.
Kuroo: „Was?!"
Du: „Du hast meine Hand genommen"
Kuroo: „Nein! Du hattest nachts angst gehabt"
Du: „Garnicht wahr"
Kuroo: „Wohle, du hast dann nach meiner Hand gegriffen und dann damit gekuschelt"
Du: *denkt nach*Fuck er hat Rech...ich kann ihn aber nicht recht geben, weil ich immer recht haben muss!
Du: „Was liegst du da noch rum? Ich habe Hunger"
Kuroo: *lächelt* „klar doch"Er ist aufgestanden und zuerst ins Bad gegangen. Als er rauskam realisierte ich, dass ich was zum anziehen brauchte. Ich nehme von ihm einfach etwas hehe..
Er ging weg und ich vergriff mich sofort an seinem Schrank. Ich holte ein Shirt raus, dass Riesen groß war. Hm, reicht als Kleid aus.
Ich zog mich aus und zog sein Shirt über. Damit ging ich zufrieden ins Bad und machte mich etwas fertig.
Als ich fertig war lief ich damit zum Esszimmer und wartete auf das Essen. Als er kam schaute er mich komisch an.
Kuroo: „Ist das nicht mein Shirt?"
Du: „Jap"
Kuroo: „Naja..für dich wohl eher ein Schlafsack"
Du: „Garnicht wahr, hatte an einem Kleid eher gedacht"
Kuroo: „Oder so"Er stellte das essen auf den Tisch und dann aßen wir gemeinsam. Das schmeckt so geil man. Wieso kann er so gut kochen?!
Du: „Kuroo, wir brauchen noch ein Plan! Was hast du für Ideen?"
Kuroo: „Eh..wie wäre es mit Schwimmbad?"
Du: „Nein!"
Kuroo: „Wieso?"
Du: „Obwohl, kann Kenma schwimmen?"
Kuroo: „Ja wieso?"
Du: „Perfekt! Dann kann er es mir beibringen, währenddessen du mit Tonija bist"
Kuroo: „Ja!"
Du: „Heute ist eh Sonntag, also müsste das passen"
Kuroo: „Ich schreib Kenma sofort"Gesagt, getan...Kenma kann. Ich schrieb Tonija danach und ihre Antwort, geht mir so auf die nerven!
Kuroo: „Was ist mit Tonija?"
Du: „Sie sagt, dass Kenma sie eben gefragt hat"
Kuroo: „Was? Oh..."
Du: „Ja nervt mich auch"
Kuroo: „mhm~"Was hat der denn? Sonst heult der fast rum, weil Kenma und Tonija mehr Zeit miteinander verbringen als er mit ihr.
Ich ließ es so stehen und räumte zusammen mit ihm den Tisch auf. Moment...wieso bin ich nicht zuhause sondern bei ihm hier? Er hätte mich doch auch nachhause bringen können.
Du: „Kuroo?"
Kuroo: „Ja?"
Du: „Wieso hab ich heute hier geschlafen?"Er wurde irgendwie so komisch rot im Gesicht und überlegte was er sagen soll.
Kuroo: „Dein Schlüssel hattest du da wo ich dich nicht ohne zu fragen, anfassen wollte"
Du: „Hä wo-ahh ups sorry"Ich wurde auch rot. Alter wo findet man so ein Gentleman? Die anderen Jungs würden es ohne zu zögern machen, naja vielleicht Kenma auch nicht:P
Ich ging dann ohne was zu sagen nachhause und suchte mir einen Schönen Bikini raus. (Sucht euch einen aus, weil ich keinen auf die schnelle finden konnte)
Ich packte alles nötige in eine Tasche. Danach ging ich los zu Kuroo und ging danach mit ihm zusammen in Richtung Schminnbad. Wir mussten nicht lange warten und schon kamen die beiden auch. Wieder ineinander geklebt...
DU LIEST GERADE
Kuroo x Reader
Romance🍋 Nur die vierte Story die ich geschrieben habe über dich und Kuroo:P - Charakter gehören nicht mir - der Anfang der Geschichte gehört auch nicht ganz mir, es wurden nur mehrere dinge verändert (Film wird am ende der Geschichte genannt, sonst geht...