Nach dem Training
Ich schaute mir die ganze Zeit Kenma an. Er sieht so gelangweilt aus, als würde er das nicht wollen. Naja egal, solange er noch Sport macht ist alles gut.
Die Jungs bauten ab und wir halfen ihnen. Als alles erledigt war rief uns der Coach zu sich.
Coach: „Gute Arbeit Mädchen, willkommen im Team!"
Du: „Yes alter! Endlich" *böses lachen*
Tonija: „Dankeschön"Der Coach starrte schon mich
komisch an und ich ging einfach.
Der denkt sonst ich wäre der Psycho hier, obwohl es Kuroo ist mit seinen Strichmännchen!Ich wartete auf Kuroo bis er rauskommt, denn ich habe denn grandiosen Plan ins Café zu gehen.
Kuroo: „Urgh, da dachte ich, ich bin dich los und doch stehst du da"
Du: „Psht halt die Klappe, frag besser Kenma ob ihr ins Café wollt und frag mich danach auch"
Kuroo: „Was wieso?"
Du: „Tu es einfach!"
Tonija: „Worüber redet ihr?"
Kuroo: „Eh n-ni-nichts!"
Du: „Nichts besonderes, wo ist Kenma?"
Tonija: „Hab ihn eben gesehen, er kommt jetzt"Als wir paar Minuten noch warteten kam er endlich aus der Halle.
Kuroo: „Hey eh Kenma, sollen wir heute ins Café?"
Kenma: „K"
Kuroo: „Eh willst du mit (dn)?"
Du: „Ja gerne, Tonija kommt auch mit"
Tonija: „Ach eigentlich wollte ich-."
Du: „Nein wolltest du nicht, du kommst mit!"
Tonija: „Okay"Wir liefen gemeinsam in ein Café und setzten uns hin. Natürlich wie der Zufall es wollte, saß ich neben Kuroo und vor mir Tonija.
Es war ruhig, doch dann sprach Tonija die ganze Zeit über mit Kenma. Ich und Kuroo saßen nur da und hörten den beiden zu. Fuck was jetzt?
Nach dem Café
Wir gingen aus dem Café raus. Kenma und Tonija mussten natürlich auch in die andere Richtung laufen. Wir sahen den beiden noch zu, wie die spaß hatten. Scheiße! Doch kein guter Plan!
Kuroo: „Geiler Plan"
Du: „Halts Maul, was hast du den für ein ach so schönen Plan"
Kuroo: „In Moment keinen"
Du: „Siehst du? Das war erst der Anfang"Wir liefen gemeinsam nachhause. Während dem Weg über, dachte ich mir noch weitere Pläne aus.
Ich lief mit ihm nachhause da ich immer noch Hunger hatte. Er sagte schon nichts mehr und ließ mich einfach rein.
Wir aßen später zusammen etwas und ich ging wieder rüber in meine Wohnung. Dort schlief ich direkt Tief und fest ein.
Am nächsten Morgen
Mein Handy klingelte und es war Kuroo. Mir war es egal und ich ging in Bad um mich fertig zu machen. Als ich rauskam nahm ich mein Kram und ging rüber zu ihn. Er hatte bereits essen gemacht und deckte den Tisch.
Ich half ihn ausnahmsweise mal und setzten uns danach essen.Kuroo: „Hier deine Bentobox"
Du: „danke" *nuschelt*Er lächelte das erste mal und wir aßen auch weiter. Später gingen wir zusammen zur schule.
In der Pause
Ich und Kuroo packten beide die Bentobox aus. Wir fingen an zu essen und die beiden vor uns starrten uns komisch an.
Du und Kuroo: „Was?!"
Tonija: „Ihr habt ja beide die selbe Bentobox"
Kenma: „Ja ist mir auch aufgefallen"Ich hatte mich fast verschluckt. Fuck stimmt, hätt ich fast vergessen...WIE KANN MAN SO DUMM SEIN UND DAS SELBE ESSEN ZU MACHEN? VIELLEICHT IRGENDETWAS DA ÄNDERN WÄRE SCHLAU KUROO!
Du: „Das ist Zufall, jetzt nervt nicht"
Tonija: „Na schön"Wir aßen weiter und ich packte dann irgendwann meine bzw. eher Kuroos Bentobox weg die er mir gab.
Wir schauten den beiden wieder zu, wie sie spaß hatten mit Kenmas Videospielen. Man nervt mich das! Muss ich jetzt auch Videospiele mögen um mit Kenma abhängen zu können?
Ich bin aufgestanden und zum Automaten hingegangen. Ich bräuchte was zu trinken gerade.
Ich holte gerade meine Durstlöscher Packung aus dem Automaten, schon kam jemand von hinten.
Kenma: „Sag mal...was läuft da zwischen dir und Kuroo?"
Heyy Leuteee!
Morgen kommen noch welche Kapitel raus. Normalerweise hätte ich noch welche geschrieben, aber ich muss ab morgen wieder arbeiten -.-
Naja auch egal!Küsschen rechts und links<3
Lol genau 666 Wörter (x.x)
DU LIEST GERADE
Kuroo x Reader
Romance🍋 Nur die vierte Story die ich geschrieben habe über dich und Kuroo:P - Charakter gehören nicht mir - der Anfang der Geschichte gehört auch nicht ganz mir, es wurden nur mehrere dinge verändert (Film wird am ende der Geschichte genannt, sonst geht...