Kapitel 4

822 18 0
                                    

Am nächsten Morgen, wurde ich mit einem Kuss geweckt. Verwundert schlug ich die Augen auf und blickte in das Gesicht von Niklas, der mir Frühstück gemacht hatte. "Womit habe ich das denn verdient?" fragte ich. "Ich will nur, dass du nicht nochmal abhaust." Ich gab ihm einen Kuss. Nachdem ich aufgegessen hatte, machte ich mich fertig und ging runter, um meinem Vater alles Gute zu wünschen, da er heute seinen ersten Tag als Sani hatte. "Ciao mein Schatz. Alex bleibt hier und Niklas auch." "Jaaa" Ich verdrehte die Augen. Als ob ich einen Aufpasser brauchte. "Du Alex. Wer war eigentlich der Mann, der heute Nacht einen Einsatz hatte?" fragte ich ihn, da die Frage noch offen war. "Oh bist du wach geworden? Das war Björn Eckhoff. Er ist bei der Feuerwehr und manchmal kommen da nachts Einsätze rein. Dann leben hier ja noch Jacky Wendt, ich, Moritz Breuer, Isabell Telly, ihr Hund Leni, Dustin und Phil Funke. Du wirst sie noch alle kennenlernen." Ich gab mein ok und ging in den großen Garten um zu entspannen. 

"Ey lass los. Ich will das nicht!" rief plötzlich eine Frauenstimme. Ich rannte los, um ihr zu helfen, da ein Mann mit lockigen Haaren eine schwarzhaarige Frau festhielt und sie in unseren Garten zehrte. "Was ist los? Kann ich Ihnen helfen?" fragte ich. "Ähm... kam das jetzt falsch rüber?" fragte der Mann mit den Locken. "Opsi. Ich bin Isabell und das ist mein Freund Phil. Wir wohnen auch hier." Ich musste wohl ziemlich rot geworden sein, da sie mir versicherten, dass es gar nicht schlimm war...

Am Abend, saßen wir alle beim essen zusammen und unterhielten uns nett. Mein Vater hatte 24 Stunden Dienst, weshalb er nicht dabei war aber alle waren total nett. Dann sahen wir noch einen Film und gingen früh zu Bett.

-----------

Hey, 

sorry dass hier nur so ein kurzes Kapitel kommt...

Ich hatte in der zwischen Zeit überlegt, die Story abzubrechen...

LG Franzi

Mein spannendes Leben (aSdS)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt