Kapitel 8

660 22 3
                                    

Ich rannte einfach weg.... ich hatte einen Plan, aber um den Durchzuführen, brauchte ich ein Haus.... ein großes.....

Franco PoV: 

Ich kam mir im nächsten Moment so dämlich vor. Ich hatte immer nur an mich gedacht... "Alex, Phil, sorry, ich wollte das nicht... Jetzt ist Alessa wieder weg. Es tut mir alles so Leid. Ich hoffe ihr könnt mir verzeihen... Ich habe mich wie ein Affe benommen... Die ganze Zeit, habe ich nur an mich gedacht..." Ich verstummte und sah die beiden an.

Alex PoV: 

Ich war sehr überrascht, dass Franco sich entschuldigte, denn damals, als wir zusammen gearbeitet haben, ging das nicht so leicht... Ich glaube, Alessa hat da einiges zu beigetragen. "Hör mal Franco, ich glaube, ich kann dir verzeihen..." Er blickte mich freudig an. Dann sah er zu Phil.

Phil PoV:

Ich war schon ziemlich sauer, dass Franco uns beschuldigte. Nun war ich umso mehr überrascht, dass er den 'ersten Schritt' wagte. "Ja klar. Ich bin froh, dass sich nun alles geklärt hat." Franco nickte und machte dann ein ernstes Gesicht. "Nun müssen wir Alessa suchen." "Hat ihr Handy eine Ortungsapp?" fragte Isabell im nächsten Moment. "Ja klar. Ich hoffe, sie hat es nicht ausgestellt." 

5 min später, hatten wir das Ergebnis. Eine Hochhaussiedlung, was wollte Alessa da? 

Alessa PoV:

Ich rannte die Treppenstufen des Hochhauses hoch. 5 Stock, 6 Stock, 7 Stock, 8 Stock, 9 Stock, Dach. Ich war da. Mit meinem Dietrichset, schloss ich die Tür auf und spürte eine starke Briese Wind, die um meine Ohren pfiff. Ich ging bis an den Rand und blickte nach unten. Dort hatten sich schon viele Menschen versammelt.

 "Alessa, spring nicht." das war die Stimme meines Vaters.... Ich hasste die Welt in diesem Moment so krass. "Keinen Schritt weiter!" schrie ich. "Feuerwehr ist unterwegs!" flüsterte Phil meinem Vater zu. Der hatte sich auf den Boden gesetzt und hatte Tränen in den Augen. "Bitte, ich weiß, dass ich vieles falsch gemacht habe, bitte, verzeihe mir." Ich schüttelte den Kopf und ging weiter auf den Rand zu. So Niklas, das ist alles deine Schuld, naja nicht nur, meine Eltern sind auch Schuld. Ich bin allen unwichtig und nerve nur...

Ich schloss meine Augen und sprang......

------------------

Hey,

Dieses Kapitel ist etwas Spezial... Was denkt ihr, wie geht es weiter oder hört es auf? Und wie findet ihr es?

LG Franzi :)

Mein spannendes Leben (aSdS)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt