6

3.5K 239 4
                                    

Als Louis am nächsten Morgen erstmals wieder auf sein Handy schaut, sieht er die ganzen Nachrichten von Harry. Mist . Er hatte sich noch vergessen ihm zu antworten. Aber warum hatte jemand unbekanntes so eine Wirkung auf ihn? Wie kennen sich ja erst wenige Tage und haben bis auf lächerliche Spiele zu spielen, nichts anderes getan.
Sonst hatte nur sein ehemaliger Mitschüler Stan so eine Wirkung auf ihn. Und im Gegensatz zu Harry wusste er wenigstens wie Stan aussieht.

Louis hat Harry noch nie gesehen und hat schon dreckige Gedanken mit ihm.
Jedenfalls versuchte er dies nun so schnell wie möglich zu vergessen und dem arroganten Fremden endlich mal zu antworten.

Harry: Wahrheit oder Pflicht?

Harry:  ?

Harry: Louis?

Harry: Hallo?

Harry: Warum antwortest du nicht?

Harry: Lou?

Harry: ok dann nicht .

Louis: Guten Morgen Harry.. Sorry dass ich dir nicht geantwortet habe, aber ich bin gestern nach dem Fußballtraining total müde gewesen.

Harry: Na gut. Was machst du so?

Louis: mich fragen was ich dir gestern für einen Scheiß geschrieben habe. Tut mir leid vergiss das einfach. Aber warum hast du mich Lou genannt?!

Harry: hört sich doch ganz süß an oder nicht?

Louis: ja aber so nennen mich normalerweise nur meine Kleinen Schwestern. Hast du noch Spitznamen?

Harry: naja also Hazza oder Harold🙈 hast du noch andere?

Louis: HAROLD AHHAHA ECHT JETZT !? Naja bei mir noch Tommo oder LouLou.

Harry: lou lou aw. Aber mach dich nicht darüber lustig. Nur meine Schwester nennt mich so wenn sie sauer ist.

Louis: aber Harold ist trotzdem lustig.

Harry: jaja . Du hast bestimmt auch noch peinlich Spitznamen von deiner Mum bekommen

Louis: Ja hab ich tatsächlich aber den sag ich dir bestimmt nicht nicht harold

Harry: okay brauchst du nicht aber dafür muss du aufhören mich Harold zu nennen.

Louis: Ja mach ich..

Louis: Ich würde ja liebend gern weiter mit dir schreiben, aber ich will jetzt mit Liam joggen gehen also

Harry: Liam?

Louis: Achso das ist der Mitbewohner von meinem Besten Freund Zayn

Harry: Achso na gut

Harry: weißt du was ?

Louis: Ne aber du wirst es mir gleich sagen.

Harry: Ich stelle mir gerade dein verschwitztes Gesicht beim Joggen vor.. heißßß

Louis: Du weißt immer noch nicht wie ich aussehe

Harry: aber das können wir vielleicht bald ändern. Meinst du nicht?

Louis: Ja das sollten wir aber ich muss nun wirklich los

Harry: okay Bye

****

 doncaster train station  ||  Larry StylinsonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt