38

2.4K 184 11
                                    

„Warum grinst du so?" fragte Louis mich, was mich noch mehr zum Grinsen brachte. Schon die ganze Fahrt über hab ich mich hier in seinem Auto, mit seiner Hand auf meiner und seinem leisen Summen zum Radio so wohl gefühlt, wie noch nie und diese ausgelassene Stimmung ist himmlisch.
„Nichts nichts". schmunzelte ich und wandte meinen Blick wieder meinem hellen
Handybildschirm zu.

„Komm sag schon, Harry. Ich hab nicht ewig Zeit."

„Was hast du denn vor?"

„Haroolddd" jammerte er und schlug mir auf den Oberschenkel.

„ey ist ja gut," sagte ich und nahm seine Hand wieder in meine, nachdem er geschaltet hatte, „Ich lese mir gerade unsere ersten Nachrichten durch und scheiße ich war ja so peinlich."

Nun grinste er auch schief „Ouh ja das Bild guck ich mir bis heute fast jeden Tag an. Aber ganz ehrlich mein Bild war ja noch schlimmer. Wenn das meine Familie sehen würde..." Ich scrollte weiter runter und fand schon bald sein besagtes Foto. Innerlich trauerte ich für mich selbst, weil ich heute eine skinny jeans trage..

 Innerlich trauerte ich für mich selbst, weil ich heute eine skinny jeans trage

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Ungezogen.. Ajajaj." murmelte ich, scrollte diesmal aber nicht weiter, sondern verharrte noch einen Moment auf dem Bild. Auch wenn ich definitiv noch nicht zu intimeren Dingen bereit war, hatte ich ein unglaubliches Verlangen nach Louis. In letzter Zeit ist so viel passiert.  Man könnte meinen in meinem Leben ist alles perfekt. Bis auf die Geschichte mit meiner Mutter natürlich, aber wie gesagt kommt mit der Gedanke, mich mit ihr zu versöhnen, immer öfter. Nur muss sie da natürlich mitspielen. Vor ihr outen sollte ich mich dann auch noch, egal ob wir uns vertragen oder nicht. Sie ist schließlich immer noch meine Mutter.

Zurück zum Thema: Louis weckt so viele Gefühle in mir. Niemals hätte ich das erwartet. Nicht mal in meinen Träumen.

"Wenn du es dir noch länger anguckst, wird's in deiner Hose auch nicht bequemer." sagte er mit einem dreckigem Gesichtsausdruck. Da hat er Recht. Mist. Ich spürte wie das Blut in meine Wangen schoss. Das sich bildene Zelt war nun immer deutlicher zu sehen. Louis erweckte echt mein Teenager-Ich in mir, denn eigentlich bin ich ein erwachsener Mann und eigentlich habe ich meine Gefühle auch unter Kontrolle.

"Deine Schuld..," murmelte ich und zupfte hier und da an meiner Jeans.

„Brauchst dich nicht schämen, Hazzabär. Ich kenn das zufälligerweise auch, weil ich hab so einen unbeschreiblich heißen Freund da geht es manchmal nicht anders." sagte er schulterzuckend. Ich brummte nur zustimmend.

"Ich hab nichts gehört. Was hast du gesagt? Du hast auch einen unfassbar heißen Freund?" . Arschloch. Unfassbar heiß ist untertrieben.

"Ja, tatsächlich hab ich das."

"Ist das so? Darf ich den glücklichen denn man kennenlernen?"

"Ja, er ist eigentlich ganz nett."

"Freut mich!", sagte er und malte mit seinen Fingern Kreise auf meinen Oberschenkel. Dass er dabei immer höher rutschte, bemerkte ich direkt. Stören tat es mich nicht. Noch nicht. Denn, als er immer schon oberhalb der Mitte meines Oberschenkels angekommen war, sah ich immer wieder nevös von seiner Hand zu meinen, die ich nervös in meinem Schoß knetete. Ich merkte selbst, wie ich mich immer mehr anspannte.

"Louis das macht's auch nicht besser.", sagte ich und seine Finger verharrten an der Stelle. Seinen Blick richtete provokant auf meinen Schritt.

"Alles gut Hazza" lachte er, nahm meine Hand in seine, führte sie zu seinem Mund und hauchte einen Kuss auf meinen Handrücken. Mal wieder zeigte er mir, wie liebevoll und gleichzeitig heiß und lustig sein konnte. Er ist perfekt. Einfach perfekt.
(A/N friendly reminder: nobody is perfect)

Damit war das Thema dann überraschender Weise auch schon gegessen und ich beruhigte mich auch so langsam.

Durch die Langeweile im Auto kam mir plötzlich eine viel bessere Idee. Vielleicht sollte ich meinen Freunden schon mal eine kleine Vorahnung beschaffen.
Also öffnete ich Instagram auf meinem Handy und machte ein Foto für meine Enge Freunde  Story:

Also öffnete ich Instagram auf meinem Handy und machte ein Foto für meine Enge Freunde  Story:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Kurze Zeit später erhielt ich eine Nachricht von Niall:

Guinneslover93: WARTE WAS?!
Guinneslover93: HARRY?
Guinneslover93: ANTWORTE GOTT VERDAMMT WAS HILFE!!!
Guinneslover93: DU ACH DU SCHEIßE HARRY

Guinneslover93: Kommst du jetzt wieder nach London und kochst? Ich hab Hunger man und Gemma hat kein Bock zu kochen :((

Die letzte Nachricht brachte mich zum Schmunzeln. Typisch Niall aber ich ignorierte ihn vorerst.

30k Aufrufe!!!!! Vielen Dank🥺🥺

 doncaster train station  ||  Larry StylinsonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt