31

2.7K 206 8
                                    

"Meintest du das eigentlich ernst? Also das was du vorhin gesagt hast?" Ich schaute ihn verwirrt an. Was hatte ich denn gesagt? Ich wusste nur noch, dass Louis laut Zayn den ganzen Tag von mir schwärmt. Als ich das hörte, hätte ich beinahe aufgeschrien. Das ließ mein Herz noch schneller schlagen, als es in Louis' Anwesenheit so oder so schon tut.

"Naja ich meinte... Du hast gesagt, du würdest nun öfter kommen" er sah mich erwartungsvoll an "Auf jeden Fall würde ich mir wünschen, dass wir uns von nun an öfter sehen. Also natürlich nur wenn du damit einverstanden bist". Louis nickte hastig und lächelte "Natürlich bin ich damit einverstanden. Es ist echt schön, dass wir uns endlich mal sehen konnten" - "Finde ich auch"

"Harry?" ich sah ihn fragend an und rutschte noch ein Stück zu ihm, da wir so weit auseinander saßen. Nun saßen wir etwa eine Armlänge voneinander entfernt und sahen uns an. "Ich bin wirklich froh, dass wir uns kennengelernt haben. Ich mein', ich würde dich wahrscheinlich sehr vermissen wenn du nicht da wärst. Ich mag dich wirklich gerne.." Ich legte lächelnd einen Arm um seine Schultern und er lehnte sich etwas gegen mich.

"Ich bin auch sehr froh darüber. Danke, dass du immer da bist und mich aufmunterst, wenn irgendwas schiefläuft." Er ließ seinen Kopf auf meine Schulter fallen. Ich drückte ihn noch fester an meine Seite "Weißt du..." ich war mir nicht sicher, ob ich ihm das sagen sollte, aber wenn ich es nicht tue, dann würde Gemma es ihm irgendwann sagen "Gemma redet genauso über uns beide, wie Zayn es eben gemacht hat. Also von wegen, zwischen uns läuft etwas und so." Ich spürte an meiner Schulter. dass er vorsichtig nickt. "Aber neulich meinte sie, dass sie das Gefühl hat, dass ich glücklicher bin seit dem du in meinem Leben bist. Und ganz ehrlich: ich glaube auch, dass ich es bin. Du bist mir wirklich wichtig geworden Lou." und in dich verliebt habe ich mich auch, dachte ich mir.

"Aww Hazza" Louis schlang seine Arme um mich und gemeinsam fielen wir lachend auf der Couch nach hinten. Louis lag dicht an meiner Seite, hatte seine Arme um meinen Oberkörper geschlungen und sein Gesicht in meiner Halsbeuge vergraben. "Du bist mir auch ganz wichtig geworden Haz und glaub mir, du hast mich in letzter Zeit auch total glücklich gemacht." murmelte er gegen meine Haut. Sofort breitete sich eine Gänsehaut auf meiner Haut aus. Ich wollte hier am liebsten nie wieder weg. Hier mit Louis zu liegen fühlte sich so richtig an.

"Ich hätte nie im leben damit gerechnet, dass eine nicht einmal ernst gemeinte Nachricht zu so etwas führt" sagte ich leise. Louis hob seinen Kopf etwas, um mir in die Augen zu sehen.

"Zu was hat es denn geführt?"

Mit dieser Frage habe ich definitiv nicht gerechnet. Ich dachte kurz darüber nach und noch immer sah Louis mich abwartend an "Naja ich mein wir sind gute Freunde geworden und wir vertrauen einander und wir haben jemanden mit dem wir kuscheln können" beim letzten Teil schmunzelte ich etwas. Louis nickte und ließ seinen Kopf wieder fallen. Seine weichen Haare kitzelten etwas in meinem Gesicht.

"Stört dich das?" fragte er nach dem wir einige Sekunden nur die Anwesenheit des jeweils anderen genossen.

"Was meinst du?"

"Das wir... naja das wir so miteinander umgehen. Mit Zayn und Liam würde ich nicht kuscheln und ihnen sage ich auch nicht wie gern ich sie habe. Vielleicht sollte ich das, aber ich denke nicht, dass das normale Freunde tun." Wenn er wüsste, wie sehr ich das hier gerade genoss...

"Sind wir denn normale Freunde?" rutschte es mir heraus, ohne auf seine Frage einzugehen.

"Sag du es mir"

Ich seufzte leise und fing an zu reden "Mich stört es nicht im geringsten, dass wir so miteinander umgehen. Um ehrlich zu sein, mag ich es ziemlich gerne. Und.. mein Gott ich will ja ehrlich sein: Du weißt, dass ich schwul bin und als ich zum ersten Mal ein Foto von dir gesehen habe.. ich war wirklich geflasht" Louis hob seinen Kopf an, wir sahen uns in die Augen er wollte irgendwas sagen. Ich ließ ihn aber nicht und sprach weiter und sah ihm noch immer in die Augen "Am Anfang haben wir uns kein bisschen wie Freunde verhalten. Wir haben uns Bilder von unserem Körpern geschickt, als ob wir kurz vor einem "Sextreffen" sind und haben uns Komplimente gemacht, als hätten wir uns über ein Datingportal getroffen." wir beide lachten leise. Mir waren manche Aussagen ein bisschen unangenehm und ich glaube, ihm geht es ähnlich. "nur ist es so, dass alles was ich damals gesagt habe noch immer der Wahrheit entspricht und ich dich und deinen gottverdammten Arsch noch immer unglaublich attraktiv und vielleicht sogar anziehend finde. Also zurück zu der Frage: Ich denke schon, dass wir relativ normale Freunde sind. Vielleicht mit ein paar extras, die mich aber keineswegs stören."

Vermutlich eher mit ein paar extra Gefühlen...

****
sorry dass ich momentan so lange für ein Kapitel brauche, aber hab durch Schulstress, Training etc. nicht ganz so viel Zeit :/

 doncaster train station  ||  Larry StylinsonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt