15

3.3K 219 13
                                    

Ich liege gerade krank auf der Couch als mir jemand von hinten die Augen zuhält. Erst erschrecke ich, aber als ich die kalten Ringe spüre, weiß ich direkt wer da steht. "Hey Haz". Er drückt mir einen Kuss auf die Wangen, murmelt "Hallo mein Schöner " und lässt sich neben mich fallen. Ich lasse meinen Kopf direkt auf seine Brust fallen und lege meine Decke über uns beide. "Wie geht's dir?"  "Geht so. Aber jetzt bist du ja da" sage ich und grinse ihn an. Und wie so oft verliere ich mich in seinen funkelnden grünen Augen.

Während wir sinnlose Shows im Fernsehen gucken, streichelt er mir über den Rücken, was mich genießerisch seufzen lässt. Es fühlt sich so toll und vertraut an hier mit Harry zu liegen. Die Wärme die von seinem Körper ausgeht, sein Geruch und seine ruhige Atmung lassen mich schon ganz vergessen, dass ich krank bin.  Aber als ich immer wieder Hustenanfälle bekomme, steht Harry auf und kommt wenig später mit Hühnersuppe zurück. Ich hasse das Zeug, aber Harry schaut mich so bittend an ,dass ich mich von ihm füttern lasse.

-----

Louis wacht aus seinem schönen Traum auf, als ein Vogel gegen seine Fensterscheibe fliegt. Blöder Vogel , der Traum war so schön. Moment. SCHÖN?! Er hat von Harry geträumt. Er war krank und Harry hat sich so liebevoll um ihn gekümmert. Und alles war so.... vertraut. Es war für ihn  wunderschön mit Harry da zu liegen. Aber es hat sich mehr als freundschaftlich angefühlt. Bis jetzt  hat Louis sich ja nur eingestanden, dass er Harry äußerst attraktiv findet, oder ist da noch mehr?

Bevor Louis noch weiter drüber nachdenken kann, sieht er im Augenwinkel, dass er sich schon in 20 Minuten mit Lottie zum Frühstücken trifft. Also steht er schnell auf, zieht sich eine schwarze Skinnyjeans mit seinem geliebten weißen Adidas-shirt an. Er packt sich sein Geldbeutel und Handy und schlüpft ohne noch mal darauf zu sehen, in seine Vans.

Am kleinen Cafè, in dem er sich mit Lottie trifft angekommen, sieht er von außen bereits seine Schwester sitzen. Sobald Lottie ihn erblickt, zieht sie ihn in eine Umarmung. "Hey Lou" Louis gibt ihm noch einen Kuss auf die Wange ehe sie sich setzten und ihre Bestellungen aufgeben.

Lottie erzählt davon, dass sie gestern ein Date hatte und er total toll ist und dieses typische Geschwärme halt. "Und Louis hast du denn mal einen süßen Typen kennengelernt?" Louis überlegt erst, ob er ihr von Harry erzählen soll, aber lässt es dann doch sein. " Nein... hab ich nicht"

Sie quatschen noch über dies und das. Mitten in Lotties Erzählung, fängt Louis' Handy an zu klingeln. Er schaut sie entschuldigend an und nimmt den Anruf an "Tomlinson?" -
"Hey Lou. Zayn hier. Liam möchte morgen Abend für uns kochen. Möchtest du kommen?" -"Ja gerne. Ich bin dann morgen Abend da".

Nachdem sich Zayn noch verabschiedet hatte, sieht Louis, dass Harry ihm gestern Abend noch geschrieben hat und automatisch fängt er an zu lächeln.

Haz: Ich hab dich auch lieb Lou <3

Als er die Nachricht liest, wird aus dem Lächeln ein riesiges Grinsen. " Warum grinst du so?" Louis packt sein Handy wieder weg und sieht Lottie an, die ihn fragend anschaut.
"N-nichts... hab nur was lustiges gesehen"

"Du kannst nicht lügen. Wer hat dir geschrieben?" Perplex schaut er sie an. Woher weiß sie sowas "Tja Lou. Ich kenne dich doch" sagt sie, als ob sie Gedanken lesen könnte.

"N-Niemand" antwortet er mit geröteten Wangen

"Komm schon Lou. Kenne ich ihn?".  Louis seufzt ergeben "Nein du kennst ihn nicht"
"Wie heißt er denn? Sieht er gut aus? Woher kennst du ihn?"

"Bleib ruhig Lottie.. Alsoo.. Er heißt Harry und ja er sieht gut aus und ich mag ihn wirklich gern."

"Und woher kennst du ihn?

"Ähm.. Ich habe seine Nummer vor ein paar Monaten am alten Bahnhof gefunden und ihn einfach angeschrieben"

"Und jetzt bist du in irgendeinen Typen aus dem Internet verliebt?"

"Ich bin doch nicht verliebt! Spinnst du?"

"Beschreib ihn mir mal ein bisschen"

Erst ist Louis verwirrt was das soll, aber dann  fängt er zögerlich an zu erzählen "Also wie gesagt er heißt Harry und kommt aus London. Er hat die schönsten grünen Augen die ich je gesehen habe und er hat Grübchen. Man Lottie er sieht aus wie ein Gott und er ist auch noch verdammt süß..."

"Awww mein großer Bruder ist verlieeeebbttt" ruft Lottie
"Pscht nicht so laut und ich bin nicht verliebt. Wir haben doch nur ein paar mal miteinander telefoniert"

"Also so wie deine Augen bei deiner Beschreibung gefunkelt haben, bist du bestimmt dabei dich in ihn zu verlieben"

"Ganz sicher nicht"

Oder?

****

 doncaster train station  ||  Larry StylinsonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt