22

2.9K 221 22
                                    

Auf der Zugfahrt schaute sich Harry noch einmal die Screenshots, die sie gemeinsam beim Facetimen gemacht haben an. Auf allen machen sie irgendwelche blöden Grimassen und Harry kann sich ein Grinsen nicht verkneifen. Wie so oft ist er komplett von der Schönheit des kleineren geblendet. Er hat immer noch die selbe Meinung: Louis ist die schönste, süßeste und die heißeste Person, die er je gesehen hat. Er zoomt langsam an Louis' Gesicht heran und lächelt bei dem Anblick weiter. Die ältere Dame, die neben ihm sitzt, hat sein Handy schon die ganze Zeit im Auge. Also lehnt sie sich mit einem wissenden Lächeln zu Harry runter.

"Er ist wirklich hübsch"

Harrys Kopf flog direkt zu ihr und er fühlte sich ertappt. Aber als er ihren Gesichtsausdruck sah, schlich sich das Lächeln wieder auf seine Lippen.

"Der Hübscheste"

Harry ist selbst von sich überrascht. Er redet schon so von Louis, als ob er alles für ihn wäre, aber sie kennen sich ja doch noch nicht lange und irgendwie auch nicht richtig.
Nur übers Internet.
Er schaute wieder auf sein Handy und sieht, es ist 14:50. In fünf Minuten ist er an Bahnhof und von dort braucht er noch zehn Minuten zum Stadion. Sein Blick fällt wieder auf die Landschaft, die am Fenster an ihm vorbeizieht. Am Himmel ist heute keine einzige Wolke. Das Blau erinnert ihn immer wieder an Louis' wunderschöne Augen. Eigentlich erinnert ihn alles an Louis, da er so gut wie immer in Harrys Kopf herumspukt.

Als die Ansage kommt, dass sie in wenigen Momenten den Bahnhof erreichen, packt Harry seine Sachen zusammen und lächelt noch einmal die Dame an, bevor er aus dem Zug steigt und sich auf den Weg zu Louis macht.
Der Weg ist kürzer als gedacht, weshalb Harry sich pünktlich um 15 Uhr mit wackeligen Beinen auf die Tribüne setzt und seinen Blick auf der Suche nach Louis über den Rasenplatz schweifen lässt. Er brauchte ein bisschen, da er nicht wusste auf welcher Position Louis spielte.

Und dann sah er ihn.

Er ist gerade vom Mittelpunkt losgelaufen, da das Spiel losging und er sieht noch so viel besser aus als auf allen Bildern zusammen.

War ja auch zu erwarten.

Wie er da über den über den Platz joggt und sich ab und an den Schweiß von der Stirn wischt...

Er ist so verdammt heiß.

Und Harry sieht auch, dass Louis Blick immer mal wieder nervös zur Tribüne huschte.

Aber er ist sich ziemlich sicher, dass Louis ihn noch nicht entdeckt hat.

Harry hingegen war die letzten 40 Minuten ausschließlich damit beschäftigt die Schönheit in Person zu beobachten. Er hat kein bisschen auf das Spiel geachtet, da er so von Louis gefesselt war.

Louis hingegen schaute auf die Anzeige. Es stand 0:0 und in wenigen Sekunde wird die erste Halbzeit enden. Harry konnte er noch nicht zwischen den vielen Menschen entdecken. In der Pause wird er sich nochmal genauer umsehen. Aber was ist wenn Harry gar nicht gekommen ist? Wenn er ihn nur verarscht hat?! Der Halbzeitton ertönte und Louis klatschte seine Mitspieler ab, nahm seine Trinkflasche und ließ sich neben Liam ins Gras fallen. "Hast du ihn schon gesehen?" Liam schaut Louis fragend an. Louis hatte ihn vor dem Spiel nochmal daran erinnert, dass Harry heute kommen sollte.

"Nein ich wollte gerade noch mal gucken" er lässt seinen Blick weiter über die Tribüne schweifen "Vielleicht hat sich auch sein Zug verspätet. Oder was ist wenn er gar nicht kommt? Wenn er mich wirklich nur verarscht hat?" Louis blickte schon beinahe hysterisch zu Liam, der auf einmal anfing zu Strahlen.

"Was guckst du so? Das ist ernst"

"Guck mal genau hin Louis" er zeigte mit seinem Finger auf einen Punkt in der obersten Reihe und-

"Oh mein Gott." Hauchte er "Liam... er.. er ist wirklich da" Louis begann zu Strahlen und Liam hob seine Hand, wahrscheinlich um Harry zu winken. Louis Blick fiel wieder auf Harry. Auf Harrys Gesicht bildete sich ein Grinsen. Louis hat ihn entdeckt. Aber dieser rührte sich nicht vom Fleck, sondern starrte Harry nur weiter an und merkte erst, dass er starrt, als Liam ihn leicht auf den Hinterkopf haute. "Willst du nicht winken oder so?"

"Verdammt Liam er... er ist.." Er sah aus wie ein Gott. Auch vom Weiten.

Zögerlich hob Louis seine Hand zum Gruß, was Harry mit einem Grinsen erwiderte. Er fand es ausgesprochen süß, dass Louis so nervös war. Dieser wollte gerade aufstehen, als er hörte, dass der Coach nach ihm rief. Also machte er sich auf den Weg in die Kabine, wo alle über Taktiken für die zweite Halbzeit sprachen.

Louis hörte ihnen jedoch nicht zu. In seinem Kopf war nur noch eins.

Harry.

Er ist also doch gekommen.

****

 doncaster train station  ||  Larry StylinsonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt