Sobald wir die Tür hinter uns geschlossen haben, hörte ich Nialls Stimme "HAREEHH?" rufen. "Ja. Bin wieder da". Ich sah zu Louis, der sich schmunzelnd umsah. Wir zogen uns Jacke und Schuhe aus und machten uns auf den Weg in die Küche, wo Niall und Gemma auch schon saßen und Kuchen aßen.
Sie sahen sofort hoch, als wir den Raum betraten. Ich ließ mein Blick kurz zu Lou wandern. Er sah etwas unsicher, aber lächelnd in die Runde. "Scheiße Gemma. Ich hab dir doch gesagt, dass er Louis mitbringt." sagte Niall euphorisch und boxte Gemma freundschaftlich gegen den Oberarm.
Wir begrüßten einander und ich konnte Gemmas wissenden Blick schon auf mir spüren. Sie konnte meine Instagram Story übrigens nicht sehen, da sie kein Instagram hatte, aber die Wahrscheinlichkeit dass Niall es ihr gezeigt hat ist ziemlich hoch.
Aber um ein paar Fragen zu umgehen, griff ich einfach um Louis' Taille und drückte ihm einen Kuss auf die Wange. Wir beide fingen wie auf Knopfdruck an, verliebt zu grinsen."HA. Ich krieg 5€ Niall." rief Gemma und Lou und ich sahen sie komplett verwirrt an, während Niall anfing zu jammern und 5€ aus seiner Tasche zog. Meine Schwester sah das anscheinend und erklärte: "Wir haben gewettet. Ich hab gesagt du kommst nicht single aus Doncaster zurück und Niall meinte du wärst in der Friendzone gelandet." Ich nickte verstehen, Gemma redete einfach weiter und umarmte Louis und mich "Aber Glückwunsch erstmal, Brüderchen. Ihr seht so süß zusammen aus."
Auch Niall beglückwünschte uns und wir setzten uns gemeinsam an den Küchentisch, Louis direkt neben mir auf die Holzbank. Ich legte meine Hand auf seinen Oberschenkel, die er auch direkt ergriff. "Alles okay?" fragte ich ihn. Er drückte meine Hand kurz "Gerade ist alles perfekt, Haz". Ich lächelte und vergrub meinen Kopf in seiner Halsbeuge."Ich würde euch zwei ja gerne was vom Kuchen abgeben, aber- Ach ne vergesst es, ich hätte euch auch so nichts abgegeben. Weißt du Louis, ich teile mein Essen nicht gerne. Vielleicht hat dir Harry das auch auch schon erzählt, aber hier gibt es eine Regel. Rühr nie, nie, nie , niemals mein Essen an. Denk nicht mal daran. Verbrenne es dir aus deinem Kopf. Wenn doch...." und dann ging es los. Niall labert Lou bestimmt 10 Minuten voll, bevor Gemma ihn unterbricht. Ich machte Louis und mir nebenbei auch noch ein paar Brötchen, als Mittagessen.
Wir erzählten den beiden, wie wir uns kennengelernt haben und wie der Plan für die nächsten Tage aussieht. "Ich muss die nächsten Tage eh nicht arbeiten und hatte auch nichts vor, deswegen dachten wir, dass ich einfach mit nach London komme. Dann haben Harry und ich noch mehr Zeit zusammen und wir können uns ein paar schöne Tage machen. Übrigens bleibe ich höchstwahrscheinlich noch bis Mittwoch, falls euch das nicht stört." Wir schüttelten alle wild mit dem Kopf. Niall & Gemma verstanden sich jetzt nach wenigen Minuten schon extrem gut mit Lou, was mich auch extrem erleichterte. Aber mit ihm kann man sich auch nur verstehen.
Nach dem Essen, gingen Louis und ich in mein Zimmer. Das war übrigens recht sparsam eingerichtet. Bett, Nachttisch, Kleiderschrank und einen Schreibtisch mit vielen Schubladen. Da wir drei uns keine riesige Wohnung leisten konnten, war mein Zimmer auch nicht sonderlich groß. Es reicht mir voll und ganz und das ist das wichtigste. Louis sah sich erstmal um "Dein Zimmer ist schön", sagte er und lief zu den Bildern an meiner Wand. "Ist das da deine Mum?", fragte er vorsichtig. Ich ging zu ihm und sah auch auf das Familienfoto "Ja, das ist sie."
Er dreht sich zu mir um und küsste mich zärtlich. Jedoch unterbrach ich das recht schnell "Lass und erstmal unsere Taschen auspacken." Louis nickte widerwillig und wir packten unsere Sachen aus. Ich legte meine entweder in den Wäschekorb oder hängte sie zurück in den Schrank. Dabei fiel mir auf, dass ich gAnZ zUfÄlLiG einen von Lous viel zu großen Hoddies mitgenommen hat. Auch den legte ich schmunzelnd in meinen Schrank.
Nachdem wir alles ausgepackt hatten, ließ ich mich wie ein Seestern mit ausgestreckten Armen und Beinen stöhnend auf mein Bett fallen und schloss meine Augen. "Hareehh mach mal Platz." Ich brummte nur irgendwas verneinendes und bewegte mich kein Stück. Louis seufzte und legte sich einfach auf mich drauf, seine Beine zwischen Meinen und sein Kopf jetzt ganz dicht über meinem. "Louuu" meckerte ich und versuchte vergebens ihn von mir runterzuziehen. Ich seufzte schließlich ergeben, drehte uns um 180 Grad und grinste jetzt zu ihm runter. Noch bevor ich einen richtigen Blick auf sein Gesicht erhaschen konnte, zog er mich zu sich runter und drückte seine Lippen fest auf meine. Mein Lachen verschwand mit der Zeit, denn dieser Kuss wurde immer intensiver. Unsere Lippen trafen immer wieder leidenschaftlich aufeinander. Louis vergrub seine Hände in meinen Locken und ich stütze mich mit meinem linken Unterarm neben seinem Kopf ab. Mit meiner freien Hand fuhr ich seine Seite entlang und ließ sie ab und an auch mal unter sein Shirt wandern, wo sich dann auch direkt eine Gänsehaut bildete.
Ich grinste in den Kuss, als Louis seine Beine um meine Hüfte schlang und uns umdrehte.Ich, etwas ans Kopfteil gelehnt, lag nun unten und Louis saß rittlings auf meinem Schoß. Sein Oberkörper war gegen meinen gepresst. Er drückte mir noch einen kurzen Kuss auf meine geschwollenen Lippen, ehe er zarte Küsse, an meinen Kiefer und Hals verteilte. Mir entwich ein leises Stöhnen, als er sich an einer Stelle unterhalb meines Ohres festsaugte. Er merkte sofort, dass er meine Stelle gefunden hatte und nur kurz später hatte ich dort einen Knutschfleck. Er leckte nochmal kurz über die Stelle und pustete dann vorsichtig darüber. Mir entwich ein zweites Stöhnen und blitzartig legte ich meine Hand in seinen Nacken und verband unsere Lippen wieder. "Du machst mich verrückt." murmelte ich in den Kuss und spürte wie Louis grinste.
Er zupfte am Saum meines Oberteils und ich zog es mir direkt über meinen Kopf. Seins folgte wenig später und dies ermöglichte mir einen Blick auf seinen so verdammt wohlgeformten Oberkörper. Ich presste meine Lippen wieder auf sein und er bewegte sein Becken und somit auch seine Erektion gegen meins. Uns beiden entfiel ein Stöhnen, als sie aufeinandertrafen.
Ich erwachte aus meiner Trance, als ich ein lautes Klopfen von der Tür hörte. Louis ging direkt von mir runter, aber ich konnte noch einen Blick auf ihn erhaschen. Mit verwuschelten Haaren, geschwollenen, roten Lippen und seiner Erektion, war das echt ein verbotener Anblick.
"So wie sich das gerade anhörte, komme ich lieber nicht rein, aber Harry ich wollte dir sagen, dass deine Mum gleich zum Essen kommt. Ich hoffe das ist nicht schlimm. Gemma will übrigens mal mit ihr sprechen.", rief Niall und nicht nur mir, sondern auch Louis stockte der Atem.
*****
Update jetzt jeden Sonntag!!!
Hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende :*
NOCH 5 KAPITEL😩😩
DU LIEST GERADE
doncaster train station || Larry Stylinson
Fiksi PenggemarLouis findet am alten Bahnhof eine Handynummer mit einem äußerst interessanten Nebentext. -may 2021