14

3.3K 220 53
                                    

"Sag mal Lou wie groß bist du eigentlich?" Fragt Harry mitten in der Nacht.

"Ähm so 1,72" sagte Louis zögerlich und fuhr sich verlegen durch seine unordentlichen Haare, die Harry so süß findet.

"Oh mein Gott wirklich?" lachte Harry. Louis rollt nur genervt die Augen "Jahaa und jetzt hör auf zu lachen ich kann mir das oft genug anhören"

"Nein Lou das ist total süß, dass du so viel kleiner als ich bist. Perfekt zum Kuscheln" zwinkerte Harry

"Wenn du das sagst.. wie groß bist du denn?"

"so 1,83 denke ich" - "Oh man ich bin ja winzig neben dir" - " ja das kann sein haha"

****

"Ich wünschte du wärst jetzt hier und wir könnten einfach nur kuscheln. Ich glaube wir sind beide sehr kuschelbedürftig " flüsterte Harry nach einiger Zeit. Beide waren definitv müder, aber sie wollten einfach nicht auflegen.
Beiden liegen seitlich im Bett und haben das Handy so abgestellt, dass sie sich ansehen können.

"Wenn wir uns irgendwann sehen, auf jeden Fall."  flüsterte Louis genauso leise

"Werden wir uns denn irgendwann sehen?"

"das hoffe ich"

"Wann hast du eigentlich Geburtstag Lou?" - "Am 24. Dezember wieso?" - "Echt jetzt an Heiligabend?"

"Ja"

"Cool"

"Geht"

Harry musste schmunzeln. Er beobachtet Louis die ganze Zeit. So wie er da liegt, mit verwüsteten Haaren und dem knuffigen Gesichtsausdruck sieht er einfach nur wunderschön aus.

"Du Haz ich würde ja liebend gerne die ganze Nacht weiter mit dir reden, aber meine Augen fallen schon zu und ich gehen morgen früh noch mit meiner Schwester frühstücken"

"Wir können einfach morgen wieder telefonieren ja?"

"Ja klingt gut. Gute Nacht Harry"

"Gute Nacht lou"

----

Nachdem er aufgelegt hatte, sah Harry zum ersten Mal diese Nacht auf die Uhr. 3:14 .
Er hat wirklich ewig mit Louis gesprochen und erst jetzt merkt er, dass er riesigen Hunger hat. Also steht er langsam auf auf und macht sich mit seinem Handy auf dem Weg in die Küche. Niall und Gemma schlafen sicher schon, obwohl morgen eh Samstag ist. Gerade als er die Kühlschranktür öffnen wollte, vibriert sein Handy. Er fängt an zu lächeln, als er sieht, dass Louis ihm geschrieben hatte.

Lou: Ich hab dich lieb Haz <3

Mit einem riesigen Grinsen und leuchtenden Augen antwortet er ihm

Haz: Ich hab dich auch lieb Lou <33

Und erst da sieht er Niall, der in der Küche steht. "Oh Gott niall" zischt er und fasst sich mit der Hand auf sein Herz. "Sorry ich wollte dich nicht erschrecken, aber warum grinst du so?" Fragte Niall und holt sich ein großes Steak vom letzten Grillabend aus dem Kühlschrank. So verfressen.

"Ähm ich hab was lustiges gesehen" - "Verarscht mich nicht Harry. Bist du verliebt oder was. Ist sie hübsch? Kenne ich sie?"

"N-nein... Nein ich bin nicht verliebt" sagte Harry und machte sich noch bevor Niall ihn ausquetschen konnte, auf den Weg in sein Zimmer.

Vielleicht erzählt er Niall und Gemma morgen mehr, aber heute kann er das noch nicht.

*****

 doncaster train station  ||  Larry StylinsonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt