"Also.. ehm.. Wie hast du dich eben bei.. bei dem Kuss gefühlt?"
In der Zeit, in der er nichts sagte, hatte er sich wohl die Frage überlegt. Die Antwort ist ziemlich simple, aber die Frage ist, ob ich ihm auch wirklich ehrlich antworten sollte, da immer noch die Chonce besteht, dass das Ganze hier (Was auch immer es ist) ins Leere führt und ich alles zerstöre. Jedoch bleibe ich bei meiner alten Taktik: Lügen bringt nichts, also einfach raus mit der Wahrheit. Meine Mum hat das damals immer zu uns gesagt, als wir noch jünger waren und uns noch gut verstanden. Obwohl ich mir in letzter Zeit oft gewünscht habe, dass es so wie früher ist, da unsere Konflikte wirklich lächerlich und nervenaufreibend sind. Vielleicht sollten wir einfach mal miteinander sprechen. Das tun wir nämlich ziemlich, ziemlich selten.
Er sah, genau wie ich, wieder auf unsere verschränkten Hände, die so perfekt ineinander lagen, dass ich nie wieder etwas anderes in der Hand halten wollte. "Weißt du.. ich will ja ehrlich sein..." er sah tatsächlich auf, wie ich im Augenwinkel sah und er spannte sich merklich an. "Ich habe mich gefühlt wie im Himmel. Meine Gefühle haben wirklich, wirklich verrückt gespielt und das... naja wie soll ich sagen... das tun sie immer, wenn ich mit dir bin." Überraschender Weise lockerte er sich wieder und lehnte sich etwas gegen mich. Er wollte etwas sagen, aber ich war noch nicht fertig "Das ist sicherlich ganz schön und so, aber es ist halt neu und außerdem ist es schwierig, wenn du... wenn deine Gefühle nicht erwiderten werden. Ich glaube, ich sollte aufhören zu reden. Ich hab sowieso alles kaputt gemacht. Tut mir leid."
Ich nahm meine Hand aus seiner und legte sie in meine andere Hand auf meinem Schoß. Es war endlich raus. All die Last lässt endlich von mir ab. Als würde mir ein riesiger Stein vom Herzen fallen. Aber die Angst vor seiner Reaktion und der Zukunft blieb natürlich.
"Meinst du das ernst?" Ich richtete mein Blick auf Louis. Er sah mich mit weit aufgerissen Augen an. Wenn es eine andere Situation wäre, hätte ich vermutlich gelacht. Ich nickte und sah wieder auf meine Hände. "Scheiße Harry du bist so ein Idiot"
Bevor ich fragen konnte, was das soll, zog er mich am Kragen meines Shirts zu sich. Gezwungenermaßen musste ich ihm jetzt in die Augen sehen, während ich seinen Atem auf meinen Lippen spüren konnte. Seine Nähe machte mich verdammt nochmal verrückt. Er grinste. Warum grinst er? Lacht er mich aus oder was?
Louis POV
Er ist so dumm. Ich bin so dumm. Wir sind alle so so so dumm. Wir verhalten uns nicht wie junge Männer, sondern wie blöde Teenager, die heimlich Liebesbriefe an ihren Schwarm schreiben. Aber verdammt es macht mich doch auch so scheiße glücklich. Zumindest in diesem Moment. Wir haben uns geküsst!! Wir haben uns verdammt nochmal geküsst und er? Er gesteht mir seine Gefühle und denkt, dass ich in keinster Weise scharf auf den heißesten Typen überhaupt bin. Eigentlich ist das der beste Tag in meinem Leben. Lottie wird mich auslachen, wenn ich ihr davon erzähle.
"Soll ich dir mal was sagen?" flüsterte ich und ohne auf seine Antwort zu warten, sprach ich weiter "Du bringst mich sowas von durcheinander. Verdammt Harry du bist die aller erste Person an die ich morgens denke und die letzte an die ich denke, bevor ich nachts von deinen blöden pinken Lippen Träume. Du... Du bist den ganzen Tag in meinen Gedanken. Und wenn du mich berührst, wenn du mich umarmst, wenn deine große Hand meine hält" ich nahm seine Hand wieder in meine" oder wenn du mich scheiße nochmal küsst, geht bei mir gar nichts mehr. Es ist, als würde mir jemand Drogen verpassen oder sonst was. Ich weiß nicht, ob du es hörst aber mein Herz schlägt gerade schneller, als das eines Läufers nach einem blöden Marathon. Also Styles, du denkst doch nicht wirklich, dass deine Gefühle nicht erwidertet werden!?"
Fassungslos schüttelte er seinen Kopf und fing an zu faseln:"Das... ist nicht dein Ernst. -Du.. Du-".
Ich unterbrach ihn mit einem Kuss. Ein leidenschaftlicher, aber sanfter und befreiender Kuss. Zwar kurz, aber besser als sein Gerede, obwohl es wahrscheinlich besser als alles andere auf dieser Welt ist.
×××
Benutzt jemand von euch ein IPad in der Schule/Uni? &Wenn ja, welches? Kaufe mir höchstwahrscheinlich eins, weiß aber noch nicht welches.
DU LIEST GERADE
doncaster train station || Larry Stylinson
FanfictionLouis findet am alten Bahnhof eine Handynummer mit einem äußerst interessanten Nebentext. -may 2021