Paramore
Interlude: I'm not angry anymore
•••
>> I'm not angry anymore
Well, sometimes I am
I don't think badly of you
Well, sometimes I do <<-----
-----Endlich Sommerferien. Erneute 6 Wochen ohne dass ich irgendjemanden aus der Schule sehen müsste. Schon alleine bei dem Gedanken an diese Idioten hab ich keinen Bock mehr auf Schule. das ganze Jahr über war alles das selbe.
Tägliches mobbing, inzwischen ncht nur von Kayla und Violet (der Fakt dass ich mir die Haare gefärbt hatte, hatte auch nicht geholfen) , kein Lebenszeichen von meinem Bruder Cole, Notendruck von meinem Vater (hatte das Jahr grad noch so bestanden, für mich ist das gut genug, für meinen Vater nicht).Jetzte dachte ich , ich hätte Pause aber nein! Den Sommer über sind hier mehrere 'Kultrelle Veranstaltungen' , mein Vater geht zu jeder einzelnen und schleppt mich überall hin mit. Manche sind ja ganz in Ordnung und sogar interresant aber bei anderen denk ich mir nur - wieso??? Muss das sein?
Nächste Woche ist der jährliche Talentwettbewerb, in anderen Worten wir sehen zu wie Trottel sich lächerlich machen und auf die Nase fliegen.Es klopfte an meiner Tür. Es konnte niemand anderes als Dad sein, ich mein wir wohnen alleine. "Y/n , ziehst du dich um? Wir haben Besuch!"
"Warum sollte ich? Der Besuch wird ja wohl kaum in mein Zimmer kommen!" Ich setzte mich auf und legte meinen Block weg, auf dem ich gerade eine neue Zeichnung angefangen hatte.
"Da wäre ich mir nicht so sicher.",hörte ich eine weitere Stimme , etwas tiefer.
Warte.... Ach was neee, niemals. Das ist net Cole. Der hat sich schon letzten Sommer nicht blicken lassen, also warum jetzt? Locker net.
"Dann komm halteben in deinem 'Gammel look' runter, es gibt essen.", informierte mich mein Vater.
"Ich esse nachher."
"Du kommst jetzt oder ich nehm dir dein Handy ab. Du hast schon nichts zum Frühstück gegessen.", ermahnte er mich.
Ich seufzte genervt und stand auf. Jeans und Hoodie sollten genügend tun. Nochmal Haare zureht kämmen und dass sollte es sein.
Ich öffnete Instagram auf meinem Handy um zu vermeiden dass mich der Besuch anspricht und lief die Treppe runter in die Küche.Well, ich hätte mein Handy nicht in die Hand nehmen sollen, denn es feil auf den Boden als ich ihn sah. Bitte hab keinen neuen Riss , so schnell krieg ich kein neues Handy-
Da stand er, genau vor mir. Er war zwar deutlich größer und hatte etwas längere Haare, doch ich bin mir zu 100% sicher dass er es war.
"Cole...?" Ich schaute ihn in Schock aber auch Überraschung an.
Er drehte sich an und lächelte mich an. "Hey Y/n!!" Er lief auf mich zu, bereit mich zu umarmen. Ich ging einen Schritt zurück.
"Was machst du hier??", fragte ich ihn und war dezent angepisst.
"Meine Familie besuchen was denn sonst?", stellte er eine Gegenfrage.
"Wow, hat ja lange gedauert." Ich bückte mich und hob mein Handy vom Boden auf. Bitte keinen Riss, bitte keinen Riss, bitte keinen- oh mein Gott , es ist kein Riss drin!!
Ich lief an ihm vorbei und setzte mich an den Tisch."Wow das junge Fräulein kommt aus ihrer Höhle und isst mal was zur Abwechslung!", merkte Dad sarkastisch an. Vielen dank, jetzt will ich erst recht nichts essen. "Cole , du und deine Freunde könnt ruhig mit essen, ich hole nur noch ein paar weitere Stühle."
Und Fremde. Wow. Ich bin ja so begeistert. Nicht.
"Alles gut dad, lass mich das machen." Cole verlies den raum und kam mit 3 aufeinander gestapelten Stühlen zurück, hinter ihm liefen noch 3 weitere Personen.
Warum muss der Kerl direkt Freunde mitbringen wenn er das erste Mal nach Hause kommt?
"Hier.", Dad stellte mir meinen Teller mit Essen vor die Nase.
"Ich kann mir selber Essen nehmen!" Mein Blick feil auf den Teller. Ugh... was macht er da so viel drauf?
"Halteben nicht! Wenn du dir was nimmst, hast du entweder gar nichts oder trotzdem noch zu wenig!", argumentierte er.
Ich lies mich in meinen Stuhl zurück fallen und schaute lustlos auf meinen Teller. Erwartet er ernsthaft dass ich das alles esse? Pff , niemals.
Die anderen setzten sich auch hin und wir fingen an zu essen.
DU LIEST GERADE
Can you love me again? | Lloyd. G (GER) !2021/22!
Fanfiction[Abgebrochen] Ich hab sie angelogen Ich hab sie hintergangen Doch trotzdem sind sie alle wieder da Aber darf ich selber wieder zurückkommen? ----- ----- (Rewrite nummer 1) (Rewrite Nummer 2 ist in Bearbeitung!!) (deutsch/German) !! Die charaktere g...