-8-

261 5 2
                                    

Cavetown
Boys will be bugs
.
>> I feel stupid, ugly
Pretend it doesn't bother me
I'm not every strong
But I'll fuck you up if you're mean to bugs <<

-----
-----

Wer hätte es gedacht, wir kamen viel zu spät auf dem Schiff an. Den Bus den wir eigentlich hätten nehmen wollen, kam nicht und so mussten wir noch länger warten als geplant.
Trotzdem hatten wir keinen Ärger vom Sensei bekommen. Er hatte nämlich genau das schon vermutet. Oder , was Cole mir zugeflüstert hatte, dass der Sensei es bereits in einer Vision vorausah wie auch immer das gehen sollte.

Sobald ich das Schiff betrat, Lief ich sofort in Nya's und mein Zimmer um den Inhalt meiner Taschen zu verstauen. Die Klamotten Kamen alle in den Schrank, während ich das Essen in Rucksack lies. Keine Ahnung ob wir essen überhaupt in Zimmer haben dürften, zumindest hatte ich bei den anderen nichts gesehen.
Ich warf einen Letzten Blick auf meine Ausbeute, die nun gut verstaut an Bügelhaken hing. Drei neue Hoodies, zwei neue Jacken und Hemden, eine neue Hose und sogar ein neues paar Converse. Sah doch gut aus. Erfrieren würde ich hier erstmal nicht , das stand fest.

Erschöpft lies ich mich auf mein Bett fallen. Was ein Tag...

Ich schaute auf mein Handy und sah, dass es bereits halb 6 war. Schon so spät? Vielleicht sollte ich mal wieder was essen, vielleicht nicht, Wer weiß.
Die Tür ging auf und Cole steckte seinen Kopf herein. "Hey Y/n hast du Zeit?"
Ich setzte mich auf und guckte zu ihm. "Klar um was geht's?"
"Wir haben die Playstation wieder rausgeholt, willst du mitspielen?"
Ich überlegte eine Sekunde doch nickte dann. "Gib mir grad ne Sekunde.", bat ich ihn.
"Ich geh schonmal vor, sind am Ende des Ganges, wirst uns wahrschemlich sowieso hören." Mein Bruder verlies den Raum und erwartete nun, dass ich noch kam.
Eigentlich hatte ich gar keine Lust mehr gehabt. Der Tag war anstrengend genug gewesen. Wären noch mehr Soziale Interaktionen überhaupt gut? Was wenn ich alle am Ende doch nur nerve? Naja, das hatte ich sowieso schon getan. Wegen mir mussten alle noch Längee auf den Bus warten. Es war meine Idee in den Laden zu gehen, obwohl ich wusste dass wir - Lloyd und Ich- bereits viel zu spät waren.
Cole wartete auf mich. Die anderen vielleicht nicht, aber er wartete. Was hatte ich zu verlieren? Unbeliebt war ich wahrscheinlich sowieso schon.
Erneut stand ich von meinem Bett, indem ich es mir eben erst gemütlich gemacht hatte, auf und zog mir meine neuen Hausschuhe an (Kai hatte darauf bestanden , dass ich mir welche hole, wegen dem Holzboden - bei dem man sich schneller Splitter im Fuß holte als man es sich wünschte - auf dem Schiff).
Mein Blick galt meinem Handy während ich den Flur entlang lief in Richtung Wohnzimmer - falls es soetwas auf diesem Schiff gab - oder wie auch immer sie den Raum nennen wollten. Gruppenraum, Aufenthaltsraum / mir egal. Bereits von der anderen Seite des Flurs konnte man die Schreie und Rufe des Teams hören, die wahrscheinlich so sehr ins Spiel vertieft waren, dass sie selber nicht mal mitbekamen, wie laut sie doch waren. Ob sie später wohl Ärger vom Sensei bekommen würden?
Ich drückte die Klinke der Tür herunter und öffnete damit die Tür. Vor mir stand ein Sofa auf dem Kai und Jay saßen und mit zwei Controllern wie wild in der Luft herumwedelten. Auf einem Sessel daneben saß Nya die gespannt dem Spielverlauf zusah. In der Ecke gegenüber von der Tür befand sich Zane mit einem Buch in der Hand auf einem orangenen Sitzsack. Cole lehnte sich gegen einen Tischkicker der parallel zum Sitzsack war und Geobachtete ebenfalls das Spielgeschehen, bis er mich sah.

"Y/n!", rief er mich und kam zu mir. Kai guckte Kurz zur Tür und verlor dadurch. "NEIN!"
"HA! Loser!", rief Jay, sprang von dem Sofa auf und gab Nyg ein high-five. Daraufhin gab Kai dem blauen Ninja 5€. Hatten wohl anscheinend eine Wette gehabt.

Ich schaute mich erneut im Zimmer um und bestätigte meinen Gedanken. Der Grünling war nirgendwo zu sehen gewesen.

"Hey Y/n, willst du auch mal ne Runde mitspielen?", fragte Jay mit einem Lächeln der über die Lehne des Sofas zu mir guckte.
"Ehm... nein, aber Danke."
Jay zuckte mit den Achseln und lies sich wieder aufs Sofa plumpsen.
Anscheinend scheinen alle auch ohne mich ihren Spaß zu haben. Also brauchten Sie mich auch nicht.
Ich tippte meinem Bruder auf die Schulter und sprach leise zu ihm: "Cole, nimms mir nicht übel. aber ich geh lieber wieder. Trotzdem Danke."
Er nickte mir zu. "Alles gut. Schreib mir wenn was ist."
"Mach ich.", versicherte ich ihm und verlies den Raum. Stille. Naja für eine Sekunde herrschte Stille, dann war ein erneuter Schrei von Kai zu hören. Ich seufzte und lief langsam den Gang entlang. Was machte Lloyd überhaupt? Seitdem wir wieder zurück auf dem Schiff waren , hatte ich ihn nicht mehr gesehen.
Ich blieb vor seiner Tür stehen. Ob er wohl noch in dem Zimmer war? Oder teilte er sich schon das Zimmer mit den anderen und ich würde niemanden hier drin finden? Klopfen kostet nichts.
Aber wäre das nicht komisch? Wenn ich mit einem kleinen Kind abhänge? Nein! Genau das ist doch der Grund warum die anderen so wenig mit ihm machen. Sie sehen in ihm immernoch das Kind und wissen nicht wie Sie ihn jetzt behandeln sollen. Aber egal wie alt oder reif er jetzt war, es war kein Grund ihn auszuschließen oder zu benachteiligen.

Can you love me again? | Lloyd. G (GER) !2021/22!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt