The Walters
I love you so
•••
>> This feeling's old and I know that I've made up my mind
I hope you feel what I felt when you shattered my soul
'Cuse you were cruel and I'm a fool
So please let me go <<-----
-----Tage verstrichen. Das Wetter wurde kälter. Die Kleidung wurde länger. Und mit der vergehenden Zeit rückte auch Jay's Geburtstag näher. Ich wusste immernoch nicht, was ich der Blaubeere holen sollte, während die meisten schon was hatten.
Nya war natürlich die erste person, die ein Geschenk holte. Sie liebte ihn über alles , da war es klar, dass sie ihn besser als wir alle kannten.
Als zweites kam Zane. Ein Roboter zu sein, kam schon durchaus zum Vorteil für ihn. Er konnte Menschen analysieren, Muster bemerken, die keinem auffielen und uns lesen, wie ein offenes Buch.
Cole war jemand, der alles auf die letzte Minute machte. Ich kannte ihn lang genug, um das zu wissen, hatte es auch selber schon öfter mitbekommen.
Kai wollte das Wochenende erneut in die Innenstadt gehen und sich umschauen. Da hatte er uns - mich und Cole - auch eingeladen. Mein Bruder hatte für uns beide zugestimmt, dabei fragte er mich nicht mal.
Und Lloyd? Er war der einzige, von dem ich absolut keinen Plan hatte. Je mehr Zeit verstrich, desto mehr wuchs das Bedürfnis in mir, wieder mit ihm zu reden. Mir wurde bereits gesagt, dass er mit niemanden auf dem Schiff sprach. Naja, reden tat er schon, aber nicht über seine Probleme. Dennoch machte mich die ganze Kayla-Sache wütend. Ich hatte ihm alles anvertraut. Sachen, die selbst Cole nicht wusste. Und trotzdem tat er sowas.
Mehrere Fragen schossen mir schon Ewigkeiten durch den Kopf und ich wusste, dass ich die Antwort nur bekam, wenn ich mit Lloyd reden würde. Alles an sich sprach dafür, dass wir das endlich mal klären sollten. Doch mein Sturkopf ließ nicht nach, obwohl ich wusste, dass ich nicht für immer auf ihn sauer sein konnte. Wenn die Mission hier endete, und wir von der Schule gingen, müssten wir darüber sprechen. Außerdem konnte ich es nicht zulassen, dass ich damit die ganze Freundschaft ruinierte.Montags blieb ich zu Hause, da es mir nicht gut ging. Dad beschwerte sich zwar und meinte, ich würde das nur sagen, damit ich nicht zur Schule gehen müsste, doch rief er trotzdem im Sekretariat an und meldete mich für den Tag krank. Vielleicht hatte er ja recht.
Dienstag lies er mich nicht wieder zu Hause bleiben. Also ging ich mit Übelkeit und Kopfschmerzen zur Schule, wo Kayla nur auf mich wartete. Als ich dann, mit einem großen blauen Fleck am Arm, der drohte sich demnächst lila zu färben, Heim kam, verschwand ich sofort auf mein Zimmer, damit Dad den Fleck nicht sehen würde. Denn dann hieß es nur, ich müsste ja mal zurück schlagen und dass ich zu schwach seie und dass ich natürlich ein leichtes Opfer seie, wenn ich mich nicht währte. Doch sich gegen Kayla und ihre Qulique zu währen, ist wie wenn man versuchen würde, Hulk mit der bloßen Hand abzuhalten, wenn er geradewegs auf dich zu rennt. Es bringt dir mehr Schaden, wie wenn du einfach vor Hulk wegläufst.
Mittwoch stand dir Schule wieder auf meinem Tagesplan. Mein Arm schmerzte mit jeder kleinen Bewegung , doch versuchte ich, mir nichts anmerken zu lassen. Ich wollte nicht, dass andere sich unnötig um mich sorgten.
Donnerstag tat der Arm zwar immernoch weh, aber der Fleck hatte sich gebessert. Die letzte Stunde fiel aus, doch ich wollte nicht alleine heimgehen, also wartete ich auf Cole.Ich saß auf einer Treppenstufe. Beide Kopfhörer waren in meinen Ohren und laute Musik ertönte. Mein Stift bewegte sich mit kleinen Linien über das Papier, auf dem ich seit gut 20 Minuten zeichnete, doch kam nie was raus, mit dem ich zufrieden gewesen wäre.
Aus dem Gang, der sich am Treppenende befand, hörte ich Stimmen von Leuten, die aus meinem Jahrgang stammten. Sie waren zwar nicht in meiner Klasse, doch war ich mir ziemlich sicher, dass sie wie ich in der neunten waren.
Schnell packte ich meinen Stift ein, nahm den Block in die Hand und noch während ich mir meinen Rucksack über die Schulter schmiss, trat ich auf die erste Stufe nach oben.
Ich bog um die Ecke und blieb dann stehen, um zu lauschen, ob die Schüler in meine Richtung hoch liefen, doch nichts war zu hören. Erleichtert atmete ich aus und lief durch das Stockwerk, auf der Suche, nach einem neuen Platz, an dem ich mich ohne bedenken hinsetzen könnte.
Ich wollte gerade in einen anderen Gang hineinlaufen, da hörte ich die bekannte Stimme von Logan, Kaylas -fester- Freund. Hastig drückte ich mich an die Wand und hoffte, dass er mich nicht gesehen hatte.
"Hey Garmaboy, jetzt ignorier mich doch nicht.", hörte ich ihn lachen. Allerdings war es kein nettes lachen, dass man mit Freunden teilt, wenn ein schlechter Witz erzählt wurde. Es war spöttisch und gegen Lloyd - 'Garmaboy' - gerichtet.
"Guck mich gefälligst an, wenn ich mit dir rede!" Etwas knallte gegen die Spinde und ich wusste bereits was es war, auch ohne hin zu schauen. Dennoch streckte ich meinen Kopf nach links und beobachtete das geschehen im Gang.
Logan hielt seinen Arm gegen Lloyds Hals, der gegen die Spinde gedrückt war.
Lloyd allerdings tat nichts. Er versuchte nicht, sich von dem Griff zu befreien, Logan weg zu schubsen, sich zu verteidigen. Er stand da einfach nur und schaute den anderen Jungen an.
"Schlägst du mich jetzt oder was? Wir wollen doch nicht, dass deine perfekte Frisur kaputt geht.", sagte Lloyd mit offensichtlich Sarkasmus.
Der ältere hatte bereits seine Faust gespannt, doch hielt inne. "Mach dir darum mal keine Sorgen. Mit Dreck wie dir muss man nicht vorsichtig umgehen."
Der erste Schlag landete.
DU LIEST GERADE
Can you love me again? | Lloyd. G (GER) !2021/22!
Fanfic[Abgebrochen] Ich hab sie angelogen Ich hab sie hintergangen Doch trotzdem sind sie alle wieder da Aber darf ich selber wieder zurückkommen? ----- ----- (Rewrite nummer 1) (Rewrite Nummer 2 ist in Bearbeitung!!) (deutsch/German) !! Die charaktere g...