Harry Styles
Watermelon Sugar
.
>> Tastes like starwberries
On a summer evenin'
And it sounds just like a song
I want more berries
And that summer feelin'
It's so wonderful and warm <<-----
-----Es hatte Vor- und Nachteile für mehr als 40 Stunden wach zu sein.
Die so besagten Vorteile bestanden daraus , dass mein Hirn schneller arbeitete und ich vielleicht die eine oder andere Idee zum Zeichnen bekam. Außerdem hatte ich somit mehr Zeit meine Watchlist auf Netflix durch zu gehen.
Andererseits gab es ja auch die Nachteile. Einfache Mathematik aus der Grundschule war komplett aus meinem Gehirn verschwunden und ich sollte mal meine Brille suchen. Noch dazu dieser komische Sekunden schlaf. Da redet man kurz mit Petson A, blinzelt und wenn man die Augen wieder auf macht ist man in einer komplett anderen Dimension.
Also entweder mache ich 3 Tage durch und hab dann einen XXL Mittagsschlaf nachdem es mir dann besser geht , oder ich habe täglich 12 Stunden Schlaf bei dem ich aber immer wieder aufwache aus was weis ich für Gründen.So kam es dann also dass als man mich heute morgen um 8 Uhr weckte , ich nur um die drei Stunden Schlaf hatte und somit nicht bei bester Laune war als ich dann doch aufstehen musste.
Als Sonnenschein hätte mich wohl niemand beschrieben. Wenn überhaupt. Oop-
Ich rieb meine müden Augen, die sich immernoch an das ach so tolle Sonnenlicht von draußen gewöhnen mussten und öffnete meinen Schrank den ich gestern so toll eingeräumt hatte.
Nachdem ich mehrere Male darüber nachgedacht hatte , nahm ich mir eins meiner vielen schwarzen T-shirts , zog mir meine geliebte lila Jacke darüber und nahm eine random Jeans aus dem Schrank.
Fertig angezogen verlies ich das Zimmer , ging den Gang entlang , die Treppen hoch und ab in die Küche.Der Rest saß schon am Tisch, war ja nicht anders zu erwarten.
"Die große Y/n hat es auch mal geschafft sich aus dem Bett zu erheben! Wie lange wart ihr denn gestern noch wach?" , grüßte Cole mich - so freundlich wie er als Bruder sein könnte- und legte ein Brötchen auf den Teller neben seinem Platz , dort wo ich mich hingesetzt hatte.
"Wer?", fragte ich und tat so als wäre letzte Nacht nichts passiert, während ich nach dem Messer griff und mein Brötchen aufschnitt. Ich wollte nicht wissen was die anderen denken haha.
"Lloyd und du. Er ist auch noch nicht aufgestanden wie der Zufall es will." , trat Nya der Konversation bei und biss in ihre Brötchen Hälfte.
"Ich habe gestern mit Lloyd noch mehrere Test bezüglich seines... Wachstums gemacht. Er hat jedes Recht länger zu schlafen außerdem habe ich ihn extra nicht geweckt.", meldete sich Sensei Wu zu Worte und der Tisch verstummte wieder.
Eine Minute verging.
Zwei Minuten vergingen.
Dann sprach Cole wieder: "Erklärt trotzdem nicht warum Y/n noch ewig geschlafen hat."
"Wenn man 2 Tage am Stück nicht geschlafen hat, muss man das jawohl nachholen. Und so kaputt wie mein Schlafrythmus ist , könnte ich erst spät einschlafen. Jetzt zufrieden , mein so sehr geliebter Bruder?" Unter dem Tisch trat ich ihn auf den Fuß, sodass die anderen es nicht sehen konnten.
"Das hab ich wohl verdient...." murmelte er leise und schaute weg.
Das Frühstück verlief dann einigermaßen friedlich, mit Ausnahme von dem ein oder anderem Kommentar von Comedy Duo Jay und Kai.Wir räumten alle ab, doch bevor wir den Raum verlassen konnten, hielt der Sensei uns auf.
"Schüler, wartet bitte noch kurz. In den letzten Tagen ist einiges passiert. Ich finde , ihr habt euch einen freien Tag zurecht verdient. Dennoch, sollte irgendetwas passieren müsst ihr jeder Zeit bereit sein einzuschreiten. Y/n und Lloyd sollen dann zurück zum Schiff, solltet ihr es verlassen. Vergisst deswegen nicht eure Alarme eingeschaltet zu haben. Und seid bis zum Abendessen wieder da."
Jubel brach im Raum aus und alle verliesen die Küche während sie lauthals ihre Pläne miteinander besprachen.
Naja , alle außer ich.
Dadurch dass ich noch nicht mal 24 Stunden hier war , hab ich mich auch dementsprechend mit allen angefreundet. Gar nicht.
Doch Cole schob mich raus. Ich hab ja einen so liebevollen Bruder.
DU LIEST GERADE
Can you love me again? | Lloyd. G (GER) !2021/22!
Фанфик[Abgebrochen] Ich hab sie angelogen Ich hab sie hintergangen Doch trotzdem sind sie alle wieder da Aber darf ich selber wieder zurückkommen? ----- ----- (Rewrite nummer 1) (Rewrite Nummer 2 ist in Bearbeitung!!) (deutsch/German) !! Die charaktere g...