Simple Pan
I'm Just a Kid
.
>> I'm staring at these four walls again
I'll try to think about the last time I had a good time
Everyone's got somewhere to go
And they're gonna leave me here on my own <<-----
-----Der Samstag wurde damit verbracht, mit Cole weiter Star Wars zugucken und eine Chips Tüte nach der anderen leer zu futtern. Ich hatte keine Lust raus zu gehen und mit wem sollte ich mich überhaupt treffen? Freunde hatte ich in der Nähe keine (die Ninja zählten nicht mit) und die anderen hatten keine Zeit. Alleine rauszugehen bockte ebenfalls nicht.
"Coooooooole.", versuchte ich, die Aufmerksamkeit meines Bruders zu bekommen. Natürlich klappte das auch.
"Was ist?", fragte er nach.
"Es ist vorbei, Cole!", zitierte ich Obi-Wan und richtete mich auf, sodass ich auf der Couch stand.
"Hä? Was?" Er schaute mich verwirrt an und legte die fast leere Chipstüte weg.
"Ich stehe deutlich über dir!"
Nun verstand er es. "Du unterschätzt meine Macht!" Er zeigte mit einem Finger auf mich.
"Versuche es nicht." Ich grinste ihn an. Mit dem Fuß stoß ich leicht gegen ihn, um ihm das Zeichen zu geben, woraufhin er dramatisch von der Couch fiel und sich auf dem Boden herumrollte.
"Du warst mein Bruder Cole!" Ich konnte mein Lachen nicht mehr zurückhalten. Er lachte aber auch. "Ich bin dein Bruder, liebe Y/n!"
"Oh mein Gott! Luke, bist du es??", wechselte ich den Charackter und sprang zu ihm auf den Boden.
"Oh mein Gott! Leia, du bist genauso bescheuert wie immer!" Er setzte sich wieder auf und legte mir eine Hand auf den Kopf, womit er mir die Haare durchwuschelte. "AAAHH COLE NEIN FINGER WEG!", rief ich sofort, doch hatte bereits schon mehrere Strähnen im Gesicht hängen.
"Man ey, kannst du den Scheis nicht einmal lassen???" Ich stand wieder auf und versuchte, meine Haare einigermaßen glatt zu streichen, während er wieder zu Bode fiel. Ich lief schnell ins Bad und griff nach meiner Bürste.
"Ey ey ey! Ich hab ne Nachricht.", rief er keine Sekunde später nach mir.
"Von wem?", rief ich zurück.
"Kai und Jay, Gruppenchat. Fragen, ob wir heute noch was vor haben. Außer Star Wars nach zu spielen und Chips zu essen."
"Ihr habt nen Gruppenchat??", fragte ich laut und steckte den Kopf zur Tür hinein. "Und ich bin nicht drin??"
"Tja, hat dich noch niemand hinzugefügt wie es scheint."
Ich setzte mich wieder zu ihm. "Was wollen die denn machen?"
"Keine Ahnung. Eis essen? Stadt? AbHäNgEn - sagt man das in deinem Alter noch? Oder sagt ihr ChIlLeN?"
"Ist doch egal Cole. Sag dass wir kommen. Alles besser, als hier fest zu sitzen." Ich schaute ihm aufs Handy, wie er die Nachricht eintippte und abschickte.
"Und wann treffen wir uns dann?", fragte ich nach.
"Ich würde sagen, wir räumen hier auf, machen uns fertig und nehmen den nächsten Bus.", schlug Cole vor und ich stimmte zu.
Schnell brachten wir alle leeren Chipstüten zum Mülleimer, die offenen wurden mit einer Wäscheklammer verschlossen. Die zwei Decken, die auf der Couch lagen, wurde achtlos auf den Boden meines Zimmers geworfen und die DVD's erneut in den Schrank zurück gelegt.
Schnell zog ich mir eine random Jeans an, ein neues T-Shirt und dann noch meine Schuhe für draußen. Als ich auf den Gang trat, kam auch Cole soeben aus seinem Zimmer heraus. Sein Hoodie erinnerte mich an was.
"Eyy.", rief ich ihm nach, da er bereits die Treppe herunter lief.
"Was ist?", fragte er. Ich blieb oben am Treppenabsatz stehen. "Und jetzt sag nicht, dass du den Highground hast." Er tat seine Hände in die Taschen seines Hoodies, sowie Lloyd es oft tat. Ach was, das war normal, viele Menschen machten das, und nicht nur Lloyd.
Y/n jetzt ist nicht der richtige Zeitpunkt um an ihn zu denken.
"It's over Cole, I have the highground!", rief ich einmal und lachte dann, ehe ich die Treppe runterkam. "Das wollte ich eigentlich nicht sagen, aber danke für die Idee."
"Was wolltest du dann sagen??", fragte Cole mich und zog eine Augenbraue hoch.
"Wenn wir das nächste Mal in der Innenstadt sind, dann erinner mich dran, dass ich neue Hoodies brauch! Meine alten passen mir kaum noch und ich will mir nicht dauernd welche von dir nehmen."
"Wird gemacht. Aber stellt nicht eigentlich der Meister die Anforderungen an den Padawan und nicht andersrum?", scherzte er und ich piekste ihm in die Seite. "Ich bin immernoch nicht dein Padawan! Und du bist noch lange kein Jedi-Meister."
"In deinen Träumen, Y/n." Er klopfte mir auf die Schulter und lief zur Tür hinaus. Ich schüttelte den Kopf und folgte ihm dann.
"Wann kommt eigentlich der nächste Bus?", fragte ich nun. Wir hatten uns einfach fertig gemacht, aber was wenn wir jetzt noch eine halbe Stunde warten müssten? Wie viel Uhr war es überhaupt??
"Der kommt in zehn Minuten. Wenn wir jetzt nicht rumtrödeln, kriegen wir den noch.", antwortete er mir. Ah, okay. Immerhin etwas.
DU LIEST GERADE
Can you love me again? | Lloyd. G (GER) !2021/22!
Fanfic[Abgebrochen] Ich hab sie angelogen Ich hab sie hintergangen Doch trotzdem sind sie alle wieder da Aber darf ich selber wieder zurückkommen? ----- ----- (Rewrite nummer 1) (Rewrite Nummer 2 ist in Bearbeitung!!) (deutsch/German) !! Die charaktere g...