- 3 -

390 10 24
                                    

R.O.A.R
I Can't Handle Change
•••
>> Hangin' out where I don't belong
is nothing new to me
I get tired and I get sick
and then I lose the strength to leave <<

-----
-----

Bisher war eine halbe Stunde vergangen.
Mein Energy war leer und mein Handy Akku würde auch nicht mehr lange halten.

Hatte irgendjemand überhaupt bemerkt dass ich verschwunden war? Naja wäre nicht das erste Mal dass ich unbemerkt bleibe.
Wie bin ich überhaupt hier hin gekommen? In der einen Sekunde war ich dabei von einem Sack zerquetscht zu werden und in der nächsten Sekunde chill ich hier einfach.
Ob es Dad wohl gut geht? Haben die anderen was abbekommen? Suchen sie mich überhaupt? Oder sind sie insgeheim froh dass ich weg bin?
Was wenn sie einfach gegangen sind? Wie lang müsste ich hier bleiben bis mich jemand findet? Was wenn ich nicht gefunden werde?? Wenn ich für immer in diesem Loch zwischen Kisten bleiben muss??
Was wenn ich doch sterbe?? Wenn mich niemand findet krieg ich nichts zu essen also verhunger ich dann. Oder was wenn ich verdurste? Wenn ich krank werde??
Was wenn-

"Y/n??!! Wo bist du?"
Okay, sterben müsste ich jetzt noch nicht.
Wer auch immer da war , er war mein Retter.
"Ich bin hier drüben!", rief ich , hielt meine Hand hoch und meine kleine Größe auszugleichen und sprang so hoch ich konnte , in der Hoffnung dass wer auch immer nach mir gerufen hatte mich auch sehen konnte.
"Y/n!!", hörte ich die Stimme erneut. "Leute ich hab sie gefunden!"
Die Kiste vor mir wurde hoch gehoben und ich konnte endlich aus diesem Loch raus.

Aber wer hatte mich gefunden?
Anscheinend nicht Cole.
Ich erblickte meine Freiheit und neben mir stand....

Kai.

Einer von Cole's Freunden. Er hatte braune , hoch gegehlte Haare und trug immer nur rot. In seiner rechten Augenbraue hatte er eine Narbe , wenn man das so sagen kann.
"Wie bist du hier her gekommen?", fragte er mich.
Ich zuckte nur mit den Schultern. "Weis nicht."
"Wie, du weißt es nicht??"
"Ja ich weiß es eben nicht!"

Die anderen kamen aus verschiedenen Richtungen angerannt. Als Cole ankam hob er mich hoch und wirbelte mich in der Luft herum.
Ganz ehrlich, was denkt der Wie alt ich bin? 5? 6?
"Lass mich runter du Gorilla!" Ich trommelte gegen seine Schulter was Wirkung zeigte, da ich wieder auf meinen Füßen stand.
"Was war das?? Wie bist du so schnell hier her? WANN bist du hier her?? Y/n was zum-" Dad zog ihm am Ohr und unterbrach ihn somit.
"Was hatten wir abgesprochen??"
"Ich weeeis, sorry Dad."
Pfft, als ob ich keine Schimpfwörter kennen würde. Man bedanke sich bei der Schule und dem täglichen Mobbing.
"Ich weis nicht wie ich hier her kam. Der Sack, oder was auch immer das war, war am fallen, ich hab die Augen geschlossen und poof- ich war hier.", versuchte ich es ihnen zu erklären.

"Y/n was das angeht, muss ich dir etwas sagen. Um ehrlich zu sein euch beiden, Cole.", Dad wandte sich an uns und legte uns beiden jeweils eine Hand auf die Schulter.
"Wiiiir sehen uns dann nachher! Bis dann Cooole!", rief Jay, auch einer von Coles Freunden und schob die anderen zwei Jungs in Richtung Ausgang.
Er hatte hell braune , lockige Haare und trug nur blau. Also das komplette Gegenteil zu Kai.

Nun galt unsere Aufmerksamkeit wieder unserem Vater. "Kinder, ihr müsst wissen,  das was hier passiert, ist nicht unnormal. Eure Mutter , Lilly, war die Elementarmeisterin der Erde. Ich dachte dass wenn überhaupt,  dass Y/n ihre Kräfte erben würde , aber so wie es aussieht hat Cole die Kräfte."
"W-was? Unsere Mutter- Aber warum hab ich dann-", fing ich an doch Dad schüttelte den Kopf.  "Ich war noch nicht fertig Y/n."
"Euer Großvater, also mein Vater war der Elementarmeister des Schattens. Ich hatte es schon fast vergessen und dachte auch dass er seine Kraft an jemand anderen aus der Familie weiter gegeben hätte,  aber wie es aussieht hast du seine Kräfte geerbt Y/n."

Can you love me again? | Lloyd. G (GER) !2021/22!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt