- 5 -

256 10 3
                                    

Twenty one Pilots
Stressed out
•••
>> Wish we could turn back time
To the good old days
When our mamma sang us to sleep
But now we're stressed out <<

-----
-----

Das Schiff hob ab und Dad wurde immer kleiner und kleiner.

Endlich. Ich kam hier endlich weg. Keine Kayla mehr, keine Violet , kein Mobbing, keine dummen Lehrer die nie was machten. Jetzt fing ein neues Abenteuer an. Ein neues Kapitel im Buch des Lebens, meines Lebens. 
Ab jetzt würde alles besser werden. Hoffentlich.

"Komm , ich zeig dir wo du deine Sachen hinbringen kannst." Cole legte mir eine Hand auf die Schulter und ich drehte mich zu ihm. Ich nahm einen der Koffer während er den anderen und zwei der drei Rucksäcke trug.
Er führte mich hinein, die Treppen runter und einen Flur entlang, vor einer Tür blieb er dann stehen.
No shit Sherlock , ich dachte er blieb vor der Wand stehen hah-
"Du wirst dir dein Zimmer mit Nya teilen, ich hoffe das macht dir nichts aus." Er öffnete mir die Tür und stellte meine Sachen ab. "Wir sind alle oben auf der Brücke, also da wo der große Monitor war und der ganze Technik kram und so.... ich geh dann mal lieber, frag einfach wenn du was brauchst."
"Danke Cole." Ich lächelte ihn an und versicherte ihm dass ich vorerst nichts brauchen würde.
Damit ging er und lies mich alleine zurück im Zimmer. In beiden gegenüberliegenden Seiten war ein Bett daneben ein Nachttisch und an den Wänden neben der Tür stand pro Seite ein Schrank für Klamotten und so. Mitten im Raum standen meine Sachen die ich jetzt erstmal auspacken müsste. Das würde locker um die zwei oder drei Stunden dauern.
Das wird ja so viel Spaß machen. Nicht. Haha ich bin ja mal wieder so witzig.
Egal , ich müsste das so oder so irgendwann auspacken und wenn ich das jetzt machte , hätte ich es schneller hinter mir.
Ich öffnete den ersten Koffer und holte meine ganzen Klamotten raus. Mehrere Hoodies , oversized T-Shirts, Jeans , den ein oder anderen Rock , Jacken, Socken, alles mögliche.
Gerade als ich den letzten Kleiderbügel im Schrank aufgehängt hatte , öffnete sich die Tür erneut und ein Mädchen kam herein gelaufen. Sie trug ein rotes Top und eine helle Jeans, ihr Haare waren zu einem Bob geschnitten. Nya, Kai's Schwester.
Das wird jetzt awkward heeeeelp-

"Hey", sagte sie und lächelte mich an.
"Ehm, hi..." Ich schaute sie kurz an und bückte mich dann wieder um die nächste Hose raus zu holen welche ich in den Schrank lag.
"Brauchst du Hilfe? Sieht nach ziemlich viel aus und das ist grad mal der erste Koffer...", bot sie mir an. Doch ich lehnte ab: "Nein danke, geht schon. Irgendwie muss man ja die Zeit tot schlagen."
Kann ich bitte einmal meinen Mund halten? Eigentlich wäre ein wenig Hilfe schon ganz cool gewesen,  aber Madame hier kann keine Hilfe annehmen nicht mal wenn es um Leben oder Tod gehen würde grr. 
Hilfe anzunehmen würde bedeuten dass ich schwach bin , dass ich es nicht alleine schaffen würde, aber das stimmt nicht. Ich kann das.
"Okay ehm.. Ich bin Nya.", versuchte sie es weiter.
"Ich weis. Cole hat mir alle schon vorgestellt , zwar nicht persönlich , aber ich kann euch allen einen Namen zuordnen." Das letzte Oberteil aus meinem Koffer lag im Schrank und damit war der erste von drei Koffern komplett leer geräumt. Und es hat gradmal eine Stunde gedauert. Wuhuu-  Dann kann ich wohl davon ausgehen dass ich bis heute Abend fertig werde sheesh.
Vielleicht sollte ich auch mal was essen. Wer weis. 
"Ich geh dann mal wieder... Wenn du was brauchst dann weist du wohl schon wo du uns finden kannst.", meldete Nya sich nochmal und verlies das Zimmer dann ohne ein weiteres Wort.
Ich warf kurz einen Blick auf mein Handy. Es war schon halb drei mittags und ich hatte viele, also richtig viele Whatsapp Nachrichten. Ich sollte definitiv die Klassengruppe verlassen, ich werd die eh nie wieder sehen.

Kayla:
Hat jemand die Hausaufgaben?
Gesendet um 14:36

Max:
Ne, aber warum geben dien uns auch Hausaufgaben über die Ferien? Macht doch eh keiner 
Gesendet um 14:37

Can you love me again? | Lloyd. G (GER) !2021/22!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt