- 6 -

295 10 10
                                    

Cavetown
This is home
•••
>> Are you dead?
Sometimes I think I'm dead
'Cause I can feel ghosts and ghouls wrapping my head
But I don't wanna fall asleep just yet <<

-----
-----

Halb 12.
Es war halb 12 wenn alle zurück kamen.
Warum erst so spät? Ich hatte absolut keinen plan haha.

Ich lag auf meinem Bett , dass ich nur wenige Minuten vorher frisch bezogen hatte und nun auch endlich eine Decke sich auf der Matratze befand , als auf dem Deck des Schiffes eindeutig Schritte zu hören waren.
Mit großem Aufwand verließ ich mein warmes Bett,  indem ich es mir gerade erst wohl gemacht hatte , und lief den Gang entlang,  hinaus zum Deck.
Sie waren wieder da!
Ich meine- natürlich waren die Ninja wieder da , von wem sollten sonst die Fußschritte kommen? Das Schiff stand mitten im Nirgendwo und es war bereits schon halb 12 nachts , da wäre es etwas - nicht nur etwas sondern sehr - sehr komisch gewesen , wenn das jetzt nicht die Ninja wären.  Creepyyyyyy
Jay und Cole waren die ersten die hineinliefen.

"Gott hat das lang gedauert! Sensei Wu können wir noch was essen??", rief Jay nach ganz hinten doch lief einfach weiter.
Der Sensei verschnellerte sein Schritttempo (was man in seinem Alter ja auch ganz einfsch machen kann) und hatte nun den Meister der Blitze eingeholt. "Schüler,  stärkt euch von eurer Mission und geht dann schlafen. Lloyd, was dich betrifft , du kommst mit zu mir."
Stimmt wo war Lloyd? Ich hatte den kleinen Rotzlöffel noch gar nicht gesehen... Ob er unterwegs wohl eingeschlafen war? Quatsch! Sonst hätte der Sensei ihn eben nicht angesprochen.

"Y/n, solltest du nicht schon schlafen??" Cole stand nun neben mir und würde mich wohl wahrscheinlich auch nicht alleine lassen.
"Aaaaalso- ich konnte nicht schlafen da ich erstens, auf euch gewartet habe und zweitens, keinen gesunden Schlafrythmus besitze!" Ich verschränkte die Arme vor mir und lächelte triumphierend.
"Du hast es ja nicht mal versucht.", wiedersprach mein  Bruder.
"Doch!!" , versuchte ich ihm vom Gegenteil zu überzeugen.
"Nein hast du nicht. Du trägst ja nicht mal nen Schlafanzug." Ich öffnete den Mund um etwas zu sagen , doch Cole ließ mich nicht zu Worte kommen. "Husch husch , ab ins Bett. Jetzt ist  Schlafenszeit für kleine Kinder namens Y/n." Er griff mich an den Schultern und lenkte mich durch den Gang,  dabei rempelten wir so gut wie jeden an und da viel es mir auf.

Der Anzug hatte nun die perfekte Größe,  sein Haar war länger,  er war größer. Lloyd war auf einmal gewachsen. Aber nicht nur das- er schien auch älter zu sein. Älter und größer.
Was war passiert??? Sie waren doch nur wenige Stunden weg????? Wie konnte er so schnell älter werden???

"Ab ins Beeeett!!", drängte Cole mich weiter und öffnete nun die Tür zu meinem und Nya's Zimmer.
Wie perplex stand ich einfach nur da und versuchte mir selber zu erklären was überhaupt los war.
Wie könnte Lloyd so schnell älter werden? Wir ist das möglich? WIE?!

"Oh, hey Y/n.", riss Nya mich aus meinen Gedanken.
Ich schüttelte kurz den Kopf und setzte mich dann zu mir aufs Bett. "Hi... Bist du nicht mit den anderen essen?"
"Nein, die waren ja viel länger weg als der Sensei und Ich, da brauche ich nichts. Und wenn ich jetzt esse werde ich sowieso nicht so schnell einschlafen können." Sie stand auf, ging an ihren Schrank und griff sich an ihr Shirt. "Ehm... es macht dir nichts nichts wenn ich mich hier umziehe oder?"
Ich griff nach meinem Handy um zu vermeiden dass ich sie vielleicht angucken würde.
Bisexual panic
"Nope... überhaupt nicht... aber was hat essen mit schlaf zu tun?"
"Ist so ne Hormon Sache , Bio und so.", erklärte sie ganz kurz.
"Ergibt Sinn... in Bio war ich noch nie gut." Ich scrollte etwas durch Social Media und fand einen Beitrag zu den Ninja, er war erst wenige Minuten alt.
Ich hörte wie Nya ihren Schrank schloss und wieder zu ihrem Bett lief, oder im Zimmer herum lief.

Can you love me again? | Lloyd. G (GER) !2021/22!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt