- 4 -

303 12 28
                                    

American Authors
Best day of my life
•••
>> I'm never gonna look back
I'm never gonna give it up, no
Please don't wake me now
This is gonna be the best day of my life <<

-----
-----


Wer hätte es gedacht, ich konnte die ganze Nacht nicht schlafen.

Der Gedanke, dass ich die beste Möglichkeit habe, von hier zu verschwinden, es aber ablehnen muss, hielt mich dauernd wach. Ich wälzte mich hin und her, hörte Musik, las sogar ein Buch , doch egal was ich versuchte, ich konnte einfach nicht einschlafen. (Dabei hatte ich seit heute Mittag keinen Energy mehr getrunken!!)

Dad hatte zwar gesagt dass es eine gute Idee von Cole ist und er dem auch zustimmt , aber würde er mich ernsthaft gehen lassen?  Sein jüngstes Kind? Sein ausgewachsenes Nesthäkchen? Sein 'kleines' Mädchen , wie er mich immer nennt? Er würde es mir in der letzten Sekunde ja doch verbieten.

Ich drehte mich erneut und guckte auf meinen Wecker. 7 Uhr morgens... Jetzt bringt schlafen auch nichts mehr.  Müde setzte ich mich auf und rieb mir die Augen. Gleich erstmal ins eklige Sonnenlicht, mhh lecker, wird auch überhaupt nicht in den Augen wehtun, definitiv nicht , nope. 

Aufstehen hatte nicht so geklappt wie ich es wollte, applaus. Wenn ich mich die ganze beschissene Nacht hin und her drehe , sollte ich davon ausgehen dass dei Decke ihren eigene Willen entwickelrt und mich - oder immerhin meine Beine - fesselt. Fazit, beim aufstehen sind dann keine Füße aufm Boden sondern meine Decke und wo keine Füße sind kann man auch nicht stehen, also fällt man hin. Und dieser jemand war ich.

Ich bin hingefallen, perfekter Start in den Tag.

Nach gefühlten 5 Minuten hatte ich mich befreit und konnte weider aufstehen.

Wer weis, wenn mein Tag schon so anfängt , vielleicht brech ich mir ja das Bein wenn ich runter in die Küche geh? Dann müsste ich für Heute mein Zimmer nicht mehr veralssen. Wäre schon dezent nice. Aber so funktioniert das Universum leider nicht. 

Ich tritt die Decke von mir bis meine Füße frei waren und versuchte erneut aufzustehen, was dismal auch erfolgreich verlief. Dadurch dass ich keinen richtigen Schlafanzug an hatte, sondern eins von Cole's alten T-Shirts , dass trotzdem viel zu groß an mir erschien , und eine lockere Jogginghose, zog ich es nicht mal in Betracht mich umzuziehen und lief direkt runter in die KÜche.

Entweder war Dad noch am schlafen oder machte was weis ich, aber auf meinem Weg runter hatte ich ihn nicht gesehen.  Jetzt gab es genau zwei Situationen:

A) Dad war noch am schlafen und ich müsste bei jeder einzelnen Bewegung aufpassen dass ich auch ja kein Geräusch mache. Denn würde ich ihn aufwecken würde er wissen dass ich überhaupt nicht geschlafen habe da ich nie im Leben so früh aufstehen geschweige denn aufwachen würde.

B) Dad ist im Wohnzimmer, Arbeitszimmer , was weis ich - und ich könnte so laut sein wie ich will da er vielleicht auch raus gegangen ist zum Bäcker oder spazieren oder was weis ich.

Es gab allerdings nur eine wahre Lösung dafür. 

So leise wie überhaupt möglich schlich ich über unsere Holzdielen den Flur entlang bis ich vor seinem Zimmer stehen blieb. Vorsichtig , mit zittriger Hand fasste ich an die Türklinke und drückte sie extrem langsam runter um die Tür auch nur einen kleinen Spalt zu öffnen.

Licht schien bereits ins Zimmer, das heißt der Rolladen war schon oben. Hatte Dad gestern Abend vergessen ihn runter zu fahren? Oder war er schon wach und hatte ihn selber hoch gemacht?

Can you love me again? | Lloyd. G (GER) !2021/22!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt