1

195 4 3
                                    


Liebes Tagebuch, in einer Woche ist es soweit. Wir betreten das Terrakotta- Krieger Grab! Seit 1. Jahr bereiten wir uns darauf vor und dieses Jahr ist es endlich soweit! Ich kann gar nicht in Worte fassen wie sehr ich und auch die anderen uns freuen! Hoffentlich  geht alles gut wie bei den anderen Grabstätten auch....

Pov. BangChan.

Hallo, ich sollte mich besser mal vorstellen. Mein Name ist BangChan und ich bin Anführer und Teil von einem Archäologenteam, meine besten Freunde Felix, Jisung und Seungmin gehen mit mir zu den verschiedensten Grabstätten Chinas. Wir waren schon an orten wie den, Seven-Stars-Palace des Kaisers von Lu, im Cloud  top palace, beim Tailing Sacred tree, Nine dragon casket und ein Grab in einem Schiffswrack bei den Paracel Islands. Dieses Jahr betreten wir endlich das berühmte Terrakotta-Krieger Grab!.....


Dies ist das erste Kapitel meiner neuen FanFiction ich hoffe es hat euch gefallen es ist zwar kurz, aber die nächsten werden länger und ich hoffe sie wird euch auch weiterhin gefallen :)AUf Feedback würde ich mich natührlich immer freuen ;) Die Tagebuch einträge werden immer mal wieder kommen die Idee dazu kam: Wu Xie die Hauptrolle von allen Serien ( Siehe Klappentex ;) hat in einer der Serien ein Tagebuch bzw, allgemein immer Anfangs was in ein Buch geschrieben und hat es allerdings nicht mit ins  Grab genommen in dieser Geschichte fande ich es irgendwie schön wenn BangChan ein Tagebuch füht und sozusagen alles was er so erlebt aufschreibt,aber das werdet ihr dann sehen bzw. lesen. (In den Serien hat der Großvater von Wu Xie ein Buch geführt wo alles über die Grabstätten in denen er war aufgeschrieben wurde).


LG. sanseong99 :D

Mysterious Tomb  ( StrayKids FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt