8

82 4 0
                                    

Pov. BangChan

"Wie, jetzt siehst du auch nichts mehr?!"-Felix. Seungmin nickt. Natoll was machen wir denn jetzt? "Ist das jetzt für immer? Bleiben wir jetzt blind?!"-Jisung. "Hoffentlich nicht...Hört zu...wir werden eine Lösung finden....wir sollten als erstes ruhe bewahren und uns einen Plan überlegen wie wir weiter vorangehen"-Chan. Felix und ich helfen den beiden sich erstmal hinzusetzen...Wie konnte das nur passieren? Es muss aufjedenfall etwas mit den Bildern sein die hier an fast allen Wänden gemalt sind....aber was genau? Um das herauszufinden, müssen wir allerdings die Bilder genauer anschauen, aber das Risiko das Felix und ich auch erblinden scheint hoch zu sein und will ich nicht eingehen. "Wir....Seungmin ist im Erste-Hilfe-Kasten eine Pupillenleuchte? Oder was ähnliches"-Felix. "Nicht direkt, aber ich hab einen Stift reingetan, da ist ein Licht mit dabei. Der geht auch"-Seungmin. Er hält Felix den Ruchsack hin. Dieser holt den Kasten raus und sucht den Stift. "Gefunden....mal schauen, vielleicht sehen wir ja was"-Felix. Er leuchtet in die Augen von Jisung. "Es....sieht aus....naja wie ein Auge halt aussieht...Ich sehe nichts"-Felix. "Es sind Larven"-?. Erschrocken drehen wir uns zu der tiefen Stimme die plötzlich hinter uns ertönt um. Ein schlanker Junge etwa in unserem alter steht da und schaut uns mit einem emotionslosen Blick an. Er trägt komplett schwarze Kleidung und hat die Kapuze auf und auf seinem Rücken trägt er ein Schwert. Wer ist er und woher kommt er plötzlich? Da er chinesich spricht, verstehen wir ihn nur ein bisschen, also wechsel ich zu Englisch. "Sorry, but we don't speak chinese very well. What did you say?/ Tut uns leid, aber wir sprechen chinesisch nicht so gut. Was hast du gesagt?"-BangChan. "In the eye of both of them, larvae are the reason for their blindness. We just have to rinse their eyes and then both should be able to see again./ In den Augen der beiden, sind Larven diese sind der Grund für ihre Blindheit. Wir müssen ihre Augen nur ausspülen und dann dürften beide wieder sehen können."-?. Verstehend nicken wir und Felix holt eine Wasserflasche raus. "Was hat er gesagt?"-Jisung. "Das ihr kleine Larven in den Augen habt und wir sie ausspülen müssen"-Felix. Wir wollen uns noch bei ihm bedanken, allerdings ist er schon verschwunden. "Wo ist er hin?"-Chan. Felix schaut sich auch nochmal um, sieht ihn, aber auch nicht mehr. Wer ist das eigentlich?. "Halt still Jisung ich muss dir die Augen spülen"-Felix. Während Felix, Jisung hilft, helfe ich Seungmin. "So, dass reicht glaube ich fürs erste. Hoffen wir mal das es hilft."-Chan. Solange wir warten hole ich mein Tagebuch raus. Ich notiere meistens was in den Gräbern passiert und was wir so erleben. Das hilft erstens nicht verrückt zu werden und zweiten sind es Erinnerungen, egal ob gute oder schlechte...

Liebes Tagebuch, ich kann nicht genau sagen, wie lange wir schon hier sind, aber gerade sind wir in einem großen Raum. Wie auch bei den vorheregehenden sind hier auch diese Wandgemälde und diesmal stimmt was nicht damit. Jisung und Seungmin,sehen nichts mehr. Wir vermuten das es durch die Bilder kommt. Vor ungefähr 5 Minuten, ist ein Junge der ungefähr in unsrem alter sein muss gekommem und erzählte uns, dass die beiden Larven in den Augen haben und wir diese nur ausspülen müssen. Als wir uns bedanken wollten....Ist er plötzlich verschwunden. Genauso schnell wie er gekommen war. Hoffen wir mal, dass die beiden bald wieder sehen können....

Pov. Jeongin.

Seit Minho diese Halluzination hatte, darf ich ihm nicht zu nahe kommen. Er hat uns noch nicht gesagt was er gesehen hat. Minho soll sich erstmal beruhigen. Er steht total unter schock. Hyunjin und Changbin sitzen neben ihm, während ich alleine abseits sitze und auf den Boden schaue. Irgendwie fühle ich mich schuldig....und irgendwie so, als würde ich hier nicht hingehören...Die Jungs unterhalten sich und es scheint so als würde Minho erzählen was er gesehen hat. Nach einer weile kommt Hyunjin auf mich zu und setzt sich neben mich. "Was hat er gesagt?"-Jeongin. "Er sagte, dass er gesehen hat wie du....naja uns beide also Changbin und mich umgebracht hast und dan dich selber. Während dem ganzen warst du nicht du selbst. Hast gelacht und total krank gegrinst"-Hyunjin. Geschockt schaue ich erst zu Minho und dan zu Hyunjin. "Was?! Ihr müsst wissen sowas würde ich niemals tun! Wirklich"-Jeongin. Aufgebracht stehe ich auf und lege meine Hände an den Kopf. Hyunjin steht auf und legt seine Hände auf meine Schultern. "Hey, es ist alles gut. Wir wissen das du sowas nicht machen würdest. Wir sind dir nicht böse"-Hyunjin. "Ja....aber..."-Jeongin. "Äh, Leute können wir das später klären? Wir bekommen nämlich Besuch!"-Changbin. Gleichzeitig schauen wir in die Richtung auf die Changbin gezeigt hat. Eine menge an schwarzen Käfern, kommen in einem ziemlich schnellen Tempo auf uns zu. Schnell schnappen wir unsre Sachen und rennen so schnell wir können aus der Hauptkammer....Verfolgt von diesen Viechern!.....


Wer wohl diese Person ist...und kommt das nicht einwenig bekannt vor? Mmmh lasst euch überraschen xD (Ich hab für das Englisch übrigens Google Übersetzer genommen xD Ich kann zwar Englisch aber ich wollte nichts falsches hinschreiben ;D )

Ich hoffe es hat euch gefallen :D Das erste Kapitel dieses Jahr 2022 ;)

LG. sanseong99 :D

Mysterious Tomb  ( StrayKids FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt