14

73 3 0
                                    

Pov. Erzähler.    Bei Seungmin und Hyunjin..

Seungmin, befreit vorsichtig die Wunde vom Stoff der Hose. Immer wieder schaut er dabei zu Hyunjin um sich zu vergewissern, dass dieser wach ist und einigermaßen mit dem Schmerz klar kommt. "Ich kann dir eine Schmerztablette geben....habe zufällig welche dabei"-Seungmin. Der blonde Junge nickt schmerzerfüllt und erst jetzt kann Seungmin die Platzwunde richtig sehen. "Hier, ich verbinde erstmal deine Platzwunde, wenn die Tablette einigermaßen wirkt, werde ich mich um dein Bein kümmern...Wie heißt du eigentlich?"-Seungmin. Während Seungmin, die Wunde versorgt, unterhalten sich die beiden einwenig. "Ich heiße Hyunjin...ich hab dich im Hotel gesehen..."-Hyunjin. "Deswegen kommst du mit so bekannt vor....So...jetzt werde ich den Knochen von  deinem Bein, wieder reinschieben. Das wird ziemlich weh tun, aber er kann nicht so raus gucken, es ist wahrscheinlich eh schon entzündet, aber es soll schließlich nicht schlimmer werden"-Seungmin. Er zählt von drei runter und drückt den Knochen wieder zurück an seinen Platz und verbindet und stabilisiert das ganze. Hyunjin schreit schmerzerfüllt "Aaah!"-Hyunjin.....

Pov. BangChan         Archäologenteam..

Liebes Tagebuch, Seungmin ist weg und vor uns liegt eine XXL-Phyton. Ich weiß echt nicht mehr, was wir noch tun sollen und ich zweifel langsam daran, dass wir hier  rein gegangen sind. Die anderen und ich haben uns entschieden, dass wir Seungmin so schnell wie möglich finden und hier raus gehen. Ich hoffe wir finden sowohl Seungmin unverletzt, als auch den Ausgang ohne weitere Probleme....

"BangChan? Hey,...Wir haben eine Idee"-Jisung. Ich war so in mein Tagebuch vertieft, dass ich Jisung gar nicht hörte. "Was? Tut mir leid..Was hast du gesagt?"-Chan. Ich packe mein Buch wieder ein und stehe auf. "Wir haben eine Idee....wir haben in unsren Rucksäcken gewühlt und die WalkiTalkis gefunden. Die waren noch drinne und"-Jisung. "Und wenn wir Glück haben, ist bei Seungmin auch noch eins drinne"-Felix. "Und können ihn dadurch kontaktieren und herausfinden wo er ist. Wenn es klappt"-Jisung. Die beigen ergänzen sich gegenseitig. "Ihr habt recht, dass könnte wirklich klappen....hoffentlich.."-Chan. Wir sprechen durch die WalkiTalkis und hoffen auf eine Antwort von Seungmin..."Nichts...rein gar nichts"-Felix. "Ein Versuch war es wert! Kommt wir gehen in diese Richtung..."-Chan...

Pov. Minho.           Grabräuberteam..

"Du solltest ab und zu auch mal an dich denken"-Changbin. Seit gefühlt 10 Minuten, höre ich mir das Gerede von Changbin an, weil ich mir wegen dem Seil die Hände verbrannt habe. "Ehm...Jungs? Ich höre Stimmen und Schritte die auf uns zu kommen..."-Jeongin. Aufmerksam, schauen wir in die Richtung, aus der die Gerräusche kommen. "Sind das Mumien?"-Jeongin. Kurz muss ich schmunzeln, der kleine stellt echt komische Fragen manchmal. "Ich glaube Mumien reden nicht so deutlich"-Changbin. "Sssht....sie kommen näher"-Minho. Drei Jungs kommen um die Ecke und erschrecken sich kurz. Die kommen mir so bekannt vor....aber wieso? und woher? "Wer seid ihr?"-Changbin. "Wir sind...ein Archäologenteam....ich heiße Chan und dass sind meine Freunde Jisung und Felix. Wir suchen unsren Freund Seungmin. Und ihr seid?"-Chan. "Das sind Minho und das Jeongin, ich bin Changbin und wie der Zufall es will, suchen wir unsren Freund Hyunjin ebenfalls"-Changbin. Wir reden noch eine weile zusammen und entscheiden uns dafür, zu sechst weiter zugehen und zusammen unsere Freunde zu suchen....

Ich hoffe es hat euch gefallen <3

Am Ende der Geschichte kommt übrigens eine Tagebuch Eintrag zusammenfassung bzw ein Kapitel wo alle Tagebucheinträge der reihe nach stehen :D

LG. sanseong99 :D

Mysterious Tomb  ( StrayKids FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt