3

98 4 0
                                    

Pov. Erzähler.             Mitten in der Nacht...

Hyunjin ist der einzige mit einem Einzelzimmer, er schläft schon halb, als es an der Tür klopft. Im ersten Moment dachte Hyunjin, er hat es sich nur eingebildet. Es klopft ein weiteres mal, er schaut auf die Uhr.....2:15 Uhr...wer könnte das sein, fragt er sich und steht auf. An der Tür angekommen, öffnet er diese und blickt müde in die Augen von I.N., dieser steht mit einem Kuscheltier im Arm vor ihm und schaut Hyunjin ebenfalls an, mit einem Unterschied I.N. ist hellwach. "Was ist los?"-Hyunjin. Besorgt lässt Hyunjin ihn ins Zimmer und schließt die Tür. "Ich kann nicht schlafen.....darf ich bei dir schlafen?"-I.N. "Ja klar, komm wir müssen früh aufstehen morgen"-Hyunjin. Der blond-haarige legt sich ins Bett und I.N legt sich neben ihn. Der jüngere kuschelt sich mit seinem Kuscheltier an Hyunjin und schließt die Augen. Hyunjin umarmt ihn und streicht ihm über den Rücken. "Hyunjin?"-I.N. "Was ist denn?"-Hyunjin. "Ich hab....Angst..."-I.N. "Du musst keine Angst haben, ich und die anderen passen auf dich auf!"-Hyunjin. Changbin, Minho und Hyunjin waren schon in vielen Grabstätten, für I.N ist es das erste mal! "Danke, ich versuche jetzt zu schlafen....Gute Nacht Hyung!"-I.N. "Gute Nacht kleiner"-Hyunjin....

Nächster Tag...

"I.N. aufstehen, die Sonne scheint,  die anderen warten schon"-Hyunjin. Der blond-haarige versucht I.N. auf zu wecken. "Mmmh, noch 5. Minuten...."-I.N. Hyunjin lacht, legt sich neben ihn und flüster in sein Ohr. "Na komm, steh auf, ich verspreche dir, dass du heute deinen heiß geliebten Kakao zum Frühstück bekommst"-Hyunjin. Als I.N., dass hört, steht er sofort auf, zieht sich seine Schuhe an und wartet bei der Tür auf Hyunjin, der lachend zu ihm geht, um zusammen mit Changbin und Minho zum Frühstück zu gehen...

Pov. BangChan.

Zusammen sitzen wir beim Frühstück und genießen alles einfach nochmal, denn diese entspannte Zeit wird ab heute Mittag oder Abend, für die nächsten Tage erstmal vorbei sein. "Wir müssen dann aufjedenfall, nochmal unsre Vorräte durchschauen, damir wir auch sicher sein können, dass wir mehr als genug dabei haben, dass falls wir länger bleiben auch was dafür haben!"-Felix.  "Am besten, gucken wir auch, ob alles im Erstehilfekasten ist, dass letzte mal, fehlte ausgerechnet das was gebraucht wurde"-Seungmin. "Ja, das machst am besten du"-Jisung.  Wir klären noch, wer was nach schaut und gehen dann auf unsre Zimmer um alles bereit zum Aufbruch zu machen....

Pov. Erzähler.

BangChan, Felix, Jisung und Seungmin, machen sich auf den Weg zum Grab. Auch Hyunjin, Jeongin, Minho und Changbin sind auf dem Weg dorthin... "Hier ist, ein guter Platz um eine Pause zu machen, wenn wir hier unsre Zelte aufbauen, sind wir morgen nicht mehr, so lange unterwegs. Es wird dunkel, da sollten wir nicht hier herum laufen!"-Chan. Die anderen, stimmen ihm zu und bauen ihre Zelte auf...."Hyunjin? Schlagen wir hier unsre Zelte auf?"-Changbin. "Ja, hier ist gut, I.N.? Hilfst du Minho, beim sammeln von Holz? Ich helfe Changbin beim aufbauen"-Hyunjin. Alle nicken und gehen sofort schlafen....

Nächster Morgen.

Die Jungs sind schon früh auf den Beinen und kommen, den Eingängen  mit jedem Schritt immer näher. Während das Archäologenteam, den Eingang gefunden haben, sucht das andere noch....."Jungs....Es geht los!"-BangChan...



Es geht los ;) Ich hoffe es hat euch gefallen :D

LG. sanseong99 :D

Mysterious Tomb  ( StrayKids FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt