19

81 3 0
                                    

Pov. Bang Chan.

Liebes Tagebuch, Seungmin ist endlich wieder bei uns! Und Hyunjin war auch bei ihm, allerdings ist er schwer verletzt und deswegen müssen wir hier sofort raus! Problem ist nur, dass wir keine Ahnung haben, wo der Ausgang ist...

"So jetzt, jetzt ist deine Wunde auch verbunden"-Felix. Jetzt wo Seungmin da ist, haben wir auch wieder Verbände und Pflaster und konnten so, Minhos Wunde am Hals versorgen. "Hyunjin hat echt Glück gehabt,....ich hoffe wir kommen hier bald raus....Jisung, Hyunjin, Minho und Jeongin, brauchen ärztliche hilfe und sollten auf jeden Fall gleich ins Krankenhaus, und wir sollten uns auch durch checken lassen"-Changbin. "Auf jeden Fall....hoffentlich halten Jisung und Hyunjin das ganze noch aus...sie sind sehr schwach und wer weiß wie lange es noch dauert bis wir hier draußen sind..."-Felix. Wir alle schauen zu den anderen die zusammen liegen und versuchen schlaf zu kriegen um Energie zu tanken....

Pov. Minho.

"Wir sollten weiter gehen...wir müssen einen Weg nach oben finden...."-Changbin. Wir stimmen ihm zu und packen unsre Sachen zusammen. Damit Seungmin seine Kräfte sparen kann, trägt Changbin Hyunjin fürs erste. Felix und ich stützen Jisung. "Habt ihr Leuchtfackeln mit?"-Chan. "Ja, aber nur drei....Aber ich glaube ich hab auch noch eine Signalfackel"-Changbin. "Gut, wenn wir hier raus sind, zünden wir eine, vielleicht sieht es ja jemand und kann uns so helfen"-Chan. Das ist eine gute Idee....

Zeitsprung:           paar Stunden später....

"Das sieht so aus, als hätte jemand den Weg verschüttet....oder es gab ein Erdrutsch was es zum einstürzen brachte....Sollen wir versuchen es frei zu bekommen?"-Felix.  "Wir können es versuchen, aber die Gefahr besteht, dass das ganze hier einstürzt"-Chan. Wir schauen uns das ganze nochmal genauer an und schieben vorsichtig ein paar Steine weg. "Sssht...seid mal leise..."-Changbin. Wir hören mit unsren Bewegungen auf und  ein leises Geräusch was sich so wie Steine rollen anhört, ertönt. "Oh oh...ich glaube wir hätten es nicht machen sollen..."-Jeongin. Jeder von uns schaut um sich, der Gang von dem wir gekommen sind, ist auch zu.....Aber wie...wie konnten wir das nicht merken..."Ich glaube einer von diesen Steinen hat den Mechamismus für die Tür ausgelöst und das war das Gerräusch....Wir sind eingespeert...."-Seungmin. Mist! Wir sind dem Ausgang nicht mehr weit entfernt, aber trotzdem können wir nicht weiter, weil alle Seiten geschlossen sind....."Was...machen wir jetzt?"-Felix. Wir alle setzen uns an die Wand und schauen entweder auf den Boden oder gerade aus. "Die Steine die jetzt noch da liegen, sind zu groß und zu schwer....und das Steintor lässt sich nicht öffnen....Mehr als hier rum sitzen und auf ein Wunder zu warten können wir nicht..."-Changbin. Wie konnte es nur so weit kommen?....

Pov. Chan.

Liebes Tagebuch, wir sind eingespeert und können nichts tun....Wir hätten vielleicht doch weiter gehen sollen....Ich hab das Gefühl es ist meine Schuld, denn schließlich hab ich dem zugestimmt, dass wir die Steine wegräumen....Aber das war ein Fehler....Jetzt sitzen wir hier und können nichts tun....Hyunjin und Jisung sind kaum noch ansprechbar....Bitte haltet durch...


Ich hoffe es hat euch gefallen <3

LG. sanseong99 :D

Mysterious Tomb  ( StrayKids FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt