Pov. Hyunjin.
Seungmin läuft den Weg zurück den er gekommen ist. immer noch mit mir auf dem Rücken. Ich hab ihm schon öfter gesagt, dass er mich absetzen und eine Pause machen soll, aber er macht es nicht. Ich merke wie es ihm geht....Er braucht eine Pause..."Du solltest dich wirklich ausruhen...."-Hyunjin. "Ok, aber nicht so lange, ich glaube ich weiß wo wir lang müssen....hoffe ich"-Seungmin. Vorsichtig lässt er mich runter. "Danke....du solltest auch an dich denken weißt du"-Hyunjin. "Ich weiß, aber oft denke ich dann nur an die anderen..."-Seungmin. Er ist so nett....Hab ich diese nettigkeit überhaupt verdient? "Ich hoffe wir finden unsre Freunde schnell..."-Seungmin. "Ja.....hoffentlich..."-Hyunjin. In Gedanken verloren, merke ich gar nicht, wie Seungmin aufsteht und mit mir redet. "Hyunjin?"-Seungmin. "Hmm? Tut mir leid...Was hast du gesagt?"-Hyunjin. Er hält mir eine Wasserflasche hin."Hier, trink was....und dann sollten wir weiter"-Seungmin. Ich bedanke mich und nehme sie lächelnd an. Nachdem wir beide was getrunken haben, nimmt Seungmin mich wieder Hugepack und geht weiter...
(Der kommende Teil könnte vlt für manche eklig sein aber ich hab es harmlos beschrieben bzw. ich finde es nicht so schlimm weil ich solche Sachen gewöhnt bin aber warne euch trotzdem mal aber keine sorgen es ist nur ein kurzer teil am anfang ;)
Pov. BangChan.
Zusammen haben wir Jisung vorsichtig hochgehoben und zu dem Platz gebracht, bei dem wir hoffen das er sicher ist. "Der Käfer muss raus...aber wie sollen wir das machen?"-Jeongin. "Gute Frage....wir..."-Changbin. Er möchte gerade weiter reden, als er unterbrochen wird. Der geheimnisvolle Junge der schon öfter aufgetaucht ist, kommt auf uns zu und hockt sich zu Jisung. Er schaut ihn an und legt seine Hand auf Jisungs Bauch. An seiner rechten Hand sieht es so aus, als wären der Zeige- und Mittelfinger länger als die anderen. Er schaut sich die Wunde an und greift plötzlich mit den beiden Fingern in die Wunde und holt den Käfer raus. Jisung schreit schmerzerfüllt auf. Geschockt schauen wir auf die Hand des Jungen in der er den Käfer hält. Minho und Felix sind die ersten die aus der starre herauskommen und Jisung helfen. Der geheimnisvolle Junge möchte gerade gehen, doch Changbin hält ihn auf. "Wer bist du?"-Changbin. Er dreht sich mit dem Kopf zur Seite und schaut uns so an. "Zhang Qiling....You don't need to know more...(Mehr müsst ihr nicht wissen...)"-Zhang Qiling. Qiling dreht sich wieder um und verschwindet ohne weiteres im dunklen. "Naja, jetzt wissen wir wenigstens seinen Namen und das er uns hilft"-Changbin. Da hat er recht...Wir helfen Jisung auf die Beine und laufen ein Stück weiter....
Pov. Jisung.
Dieser Qiling ist unglaublich.....Er hat diesen Käfer aus der Wunde geholt....ohne mit einer Wimper zu zucken. Die Schmerzen werde ich niemals vergessen...Minho und Felix haben die Wunde so gut es geht versorgt, aber ich muss ehrlich sagen, dass ich nicht weiß wie lange ich das noch aushalte....Ich will am liebsten einfach nur schlafen und hier raus....
Ich hoffe es hat euch gefallen <3
Der Geheimnisvolle Junge wurde nun enthüllt :D
Da es mit den Bildern nicht Funktioniert mache ich es ohne.
Also es gibt 4 Schauspieler (die ich kenne es gibt noch einen aber die Serie kenne ich noch nicht) die die Rolle Zhang Qiling spielen.
Schauspieler: YangYang
Serie: The Lost Tomb (1. Teil)
Schauspieler: Cheng Yi
Serie: The Lost Tomb 2
Schauspieler: Rainco Xiao
Serien: Ultimate Note, Sandsea (Gastauftritt)
Schauspieler: Huang Junjie
Serie: The Sound of Providence 1 und 2
Beschreibung der Rolle (in den Serien und auch für die Geschichte teils hilfreich) :
Zhang Qiling wird auch Xiao Ge (= kleiner Bruder) genannt. Er ist der beste Freund von Wu Xie und Wang Pang Zi. Er ist ein Nachkomme des Zhang-Clans. Er ist Kampf erprobt und ein ruhiger Junge. Also er redet nicht viel und handelt einfach. Er hat ein Tatto (Brust Rücken und Schulter Bereich) was nur auftaucht (zu sehen ist) wenn seine Körpertemperatur steigt. Die Finger an seiner rechten Hand (Zeige-und Mittelfinger) sind länger und mit diesen kann er Fallen in Gräbern deaktivieren und finden genauso wie Mechamismin für "Türen". Er kämpft meist mit seinem Schwert oder ohne. Er leidet unter Gedächtnisverlust und sucht in Gräbern seine Erinnerungen. An Wu Xie und Pang Zi kann er sich aber immer erinnern und er verschwindet auch einfach mal und taucht plötzlich wieder auf um seinen Freunden zu helfen. Er ist schon sehr alt (genaues alter kann ich nicht sagen aber schon ein hohes alter weil er für sein alter jung aussieht das wird immer angesprochen in den Serien) Sein Blut ist besonders und verscheucht Insekten. (es gibt noch vieles über ihn zu sagen aber das reicht erstmal an Infos ;)
DU LIEST GERADE
Mysterious Tomb ( StrayKids FF)
FanfictionBangChan ist Mitglied eines Archäologenteams. Zusammen mit seinen Freunden, begibt er sich auf die, verschiedensten Abenteuer und betretet die geheimnisvollen Grabstätten der Chienesischenkultur. Dieses Jahr betreten sie das berühmte Terrakotta- Arm...