9

76 4 0
                                    

Pov. Erzähler.               Grabräuberteam.

So schnell sie können, rennen die Jungs durch die Gänge des Grabes. Am Ende angekommen bleiben sie am Rand einer Klippe stehen. Immer noch dicht gefolgt von den Leichenfressern. Panisch schauen sie sich um. "Da ist eine Hängebrücke!"-Minho. "Was ist wenn sie uns nicht alle halten kann?!"-Changbin.  "Wir müssen dieses Risiko eingehen....Hier ist eine Sackgasse, wenn wir hier bleiben werden uns die Käfer angreifen und glaubt mir die sehen nicht so aus als wöllten sie kuscheln oder mit uns Kaffe trinken"-Minho. Da es keinen anderen Weg gibt. Laufen sie vorsichtig nacheinander über die Hängebrücke. Changbin und Minho voraus gefolgt von Hyunjin und Jeongin. Kurz vorm Ende der Brücke, reist eines der Seile. Dadurch schwingt diese zur Seite und die Jungs verlieren deswegen das Gleichgewicht und fallen fast in die tiefe. Zum Glück können sie sich noch rechtzeitig festhalten. Changbin und Minho schaffen es hochzuklettern und stehen wieder auf festem Boden. Für Hyunjin und Jeongin sieht es allerdings anders aus. Die beiden sind am weitesten vom Ende entfernt und drohen jeden Moment abzustürzen. "Haltet durch! Wir holen euch daraus!"-Minho. Minho und Changbin holen ein schwarzes, langes Seil mit Karabinern raus und befestigen es an einen der Steinpfosten. Changbin sichert sich mit einem Karabiner an seinem Klettergurt und klettert vorsichitg zu den beiden runter um diese aus der gefährlichen Situation zu retten. "Hyunjin, gib mir deine Hand"-Changbin. Da er nicht näher an sie ran kommt, streckt er seine Hand aus und schwingt sich langsam zu Hyunjin. Der blond-haarige streckt seine Hand ebenfalls in Richtung Changbin aus, dieser bekommt sie zu fassen und zieht Hyunjin in Richtung Minho der ihn hochzieht. "Jetzt du Jeongin!"-Changbin. Er wiederholt das ganze und versucht Jeongins Hand zu fassen. Durch das Gewicht, reist auch das zweite Seil das die Hängebrücke hält und lässt diese schnell durch die Luft pendeln. Jeongin der immer noch an dieser hängt, knallt gegen die Wand und lässt reflexartig los. Geschockt schreien Minho und Hyunjin dessen Namen. Changbin schafft es noch in der letzten Sekunde I.N. an der Kapuze zu greifen und ihn mit am Seil zu sichern. Minho der sich als erstes aus der Schockstarre löst, zieht beide am Seil hoch und fällt erleichter nach hinten um aus zu atmen. Jeongin fängt an zu weinen und umarmt seinen Lebensretter.....

Pov. Felix.                      Archäologenteam

Da Seungmin und Jisung noch nichts sehen können wir, aber etwas gehört haben was hier in der nähe ist. Führen Chan und ich die beiden durch den Raum und suchen einen Ausgang. "Sind das wieder die Leichenfresser?"-Jisung. "Schon möglich, aber irgendwie hört es sich anders an"-Chan. Die Geräusche, die man normalerweiße von Leichenfressern kennt, hören sich an als würden ganz viele Käfer mit mehreren Beinen auf einen zu kommen, aber das was wir gerade hören, ist eher ein kriechen und zischen. "Keine Chance.... hier ist kein einziger Ausgang"-Chan. "Hier sind doch Särge oder?"-Seungmin. "Ja, zwei um genauer zu sein"-Felix. "Erinnert ihr euch noch an das Unterwasser Grab? Unter dem einen Sarg, war ein Tunnel....Vielleicht haben wir ja glück und es ist hier genauso"-Seungmin. Er hat recht. Ein Versuch ist es Wert! Schließlich kommt das was auch immer es ist, immer näher....

Pov. Erzähler.

Chan und Felix heben den Deckel vom Sarg hoch und legen diesen daneben. "Oh man, an diesen Geruch werde ich mich nie gewöhnen"-Felix. Während sie ihre Arme an ihre Nasen halten, leuchten Felix und Chan auf die Jahrhundert alte Leiche. Auf den Boden des Sargs, klopft BangChan an verschiedenen Stellen. "Dadrunter ist definitiv etwas....Felix helf mir mal...."-Chan. Beide heben die Leiche vorsichtig aus dem Sarg. "Es tut uns sehr leid, dass wir ihre ruhe gestört haben, aber dies ist der einzige Weg hier wieder raus zukommen"-Felix. Chan hebt den Boden an und tatsächlich befindet sich darunter ein Tunnel. "Seungmin und Jisung ihr geht in die Mitte. Felix willst du nach vorne oder nach hinten?"-Chan. "Ich gehe nach hinten"-Felix. Mit einem nicken hilft Chan, Seungmin in den Tunnel zu klettern. Auch Jisund und Felix betreten diesen. Ohne zu wissen, dass eine Schlange ihnen dicht auf den Fersen ist....



o.o Da wäre I.N. doch fast in die tiefe gefallen, wäre Changbin nicht da gewesen. ;)

Ich hoffe es hat euch gefallen :D <3

LG. sanseong99 :D


Mysterious Tomb  ( StrayKids FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt