Pov. Minho.
"Beruhig dich erstmal....und dann erzählst du uns, alles in ruhe"-Hyunjin. Jeongin nickt. Der Arme, er ist total am zittern vor Angst. Nach und Nach. erzählt uns Jeongin, was er gesehen hat. "Denkt ihr wir sind alleine?"-Changbin. "Ich bin mir sicher, dass hier noch andere sind, aber das was I.N. gesehen hat, klingt merkwürdig. Wieso sollte sich die Person so verstecken?"-Minho. "Vielleicht, möchte die Person, nicht entdeckt werden? oder etwas böses?"-Changbin. "Da ist was dran. Wir müssen aufpassen vielleicht kommt die Person zurück!"-Hyunjin. Gemeinsam. haben wir uns dafür entschieden, eine Pause zu machen. Jeongin soll sich erstmal beruhigen und wir alle sollten uns mal einwenig ausruhen. Die Hauptkammer haben wir ja schon gefunden....
Pov. Seungmin.
Erschrocken, wache ich auf und halte mir den Kopf. "Seungmin! Du bist wach....Geht es dir gut?"-Chan. Kurz schließe ich meine Augen und setze mich auf. "Ich hab Kopfschmerzen, aber sonst geht's eigentlich"-Seungmin. Jisung und Felix kommen zu mir und setzen sich neben mich. Chan geht zu seinem Rucksack, holt etwas raus und kommt zu uns. "Hier, du musst erstmal was essen. Danach kannst du eine Tablette nehmen, wenn die Kopfschmerzen noch da sind"-Chan. Dankend, nehme ich das Essen und die Tablette an und fange an zu essen. Alle drei schauen mich an. "Wieso schaut ihr mich so an?"-Seungmin. "Naja...geht es dir wirklich gut?"-Jisung. Kurz höre ich auf zu essen und gucke ihn an. Ich denke nach...."Ich hab Angst, aber es ist alles gut...Danke Chan! Du hast mir das Leben gerettet...."-Seungmin. Er steht auf und umarmt mich. "Das ist doch selbstverständlich"-Chan. Wir reden noch alle und beschließen gemeinsam das Grab weiter zu erkunden. Felix, Jisung, Chan und ich packen unsre Sachen zusammen und gehen weiter. Wir folgen einem langen Gang und kommen an einer Tür an. Die ist verschlossen. "Hier, ist bestimmt irgendeine Art Mechanismus der die Tür öffnet. Vielleicht an der Wand?"-Felix. Konzentriert suchen wir die Wände ab und gucken nach einem, ich sag mal Knopf oder Hebel. Vorsichtig und langsam taste ich die Wände ab und spüre ganz leicht an einer Stelle, dass ein Stein lockerer ist als die anderen. "Ich glaube ich hab was, aber es könnte auch zu einer Falle gehören!"-Seungmin. "Habt ihr beide was?"-Jisung. Sie schütteln beide den Kopf. "Sollen wir es riskieren und drücken?"-Seungmin, "Machen wie es, aber seid aufjedenfall wachsam!"-Chan. Ich drücke den "Knopf" und tatsächlich öffnet sich die Tür vor uns...."Sie hat sich geöffnet! Jisung, gib mir mal bitte einen Stift"-Felix. Er holt die Karte raus und zeichnet den Weg ein, dadurch das jemand schonmal hier war und eine Karte zeichnete, können wir grob sehen wo wir hin müssen. Aber so wie es aussieht, wurde die Karte ab hier nicht mehr fortgeführt. "Was ist los Felix? Was zeichnest du ein?"-Jisung. "Dieser Weg ist nicht eingezeichnet....entweder war diese Person, hier nie gewesen oder ist ab hier wieder zurück."-Felix. "Wir gehen vorsichtig rein. Passt auf wo ihr hintretet. Am Boden könnten Fallen sein....Ich gehe rechts, du Jisung nach links und ihr beide gerade aus"-Chan. Langsam betreten wir den Raum. Mit den Taschenlampen, leuchten wir durch den ganzen Raum. "Jungs, hier sind Öl-Lampen. Hat wer das Feuerzeug oder Streichhölzer?"-Jisung. Chan wühlt durch seinen Rucksack und holt eine Packung Streichhölzer. "Hier"-Chan. "Danke"-Jisung. Er macht die Öl-Lampen an und der Raum erhellt sich. "Wow, den hab ich mir so groß gar nicht vorgestellt. Ist das die Hauptkammer?"-Felix. "Hier stehen zwar Särge, aber die Hauptkammer ist es glaube ich nicht"-Seungmin. "Hier sind wieder diese Gemälde"-Chan. Wir schauen zu Chan und tatsächlich, da sind wieder Gemälde, aber diesmal andere. "Sieht aus, asl wären das die Krieger"-Felix. Zusammen, betrachten wir die Bilder vor uns, als Jisung plötzlich panisch fragt wo wir sind. "Wir stehen, direkt neben dir"-Felix. "Wieso habt ihr das Licht ausgemacht?!"-Jisung. "Das Licht ist noch an. Jisung was ist los?"-Chan. Ich bewege meine Hand vor Jisungs Augen, aber er reagiert nicht. "Ich...ich...kann nichts sehen!"-Jisung. "Was?! Wie kann das sein? Hast du was in die Augen bekommen?"-Felix. "Nein, ich hab mir das Bild angeschaut und plötzlich konnte ich nichts mehr sehen"-Jisung. Aus reflex schauen wir auf die Wände vor uns. "Die Gemälde.....es sind die Gemälde! Schaut sie nicht weiter an!"-Chan. Ich möchte gerade wegschauen, als plötzlich kleine schwarze Punkte vor meinen Augen auftauchen bis ich nichts mehr sehe. "Äh....zu spät...."-Seungmin....
Hoffe es hat euch gefallen :D
Nach sehr langer Zeit endlich mal ein neues Kapitel xD Naja jetzt wo ich endlich Winterferien habe, hab ich mehr Zeit zu schreiben :)
LG. sanseong99 :D
DU LIEST GERADE
Mysterious Tomb ( StrayKids FF)
FanfictionBangChan ist Mitglied eines Archäologenteams. Zusammen mit seinen Freunden, begibt er sich auf die, verschiedensten Abenteuer und betretet die geheimnisvollen Grabstätten der Chienesischenkultur. Dieses Jahr betreten sie das berühmte Terrakotta- Arm...