Interview mit @Takarov als Reporter

84 4 0
                                    

Hey wie auch schon bei Fantasy Fox und Eine Reise bewirkt Wunder hier ebenfalls ein Interview die Fragen sind von Takarov vielen dank auch nochmal an dich :)

1) An BangChan: Gibt es  Sachen die net normal für dich sind?

Naja ich war schon in mehreren Grabstätten, da hab ich alles schon gesehen von Riesen Dämonschlangen bis Leichenfresser Käfer und mehr also es gibt vieles was für mich nicht normal ist, aber da ich schon so vieles erlebt habe, ist diese Frage hoffentlich für sie beantwortet :)

2) An Felix: Gibt es etwas was dich festhält?

Also meine Freunde und Familie sind immer für mich da und kümmern sich auch, was mich hier im Archäologenteam hält sind die verschiedenen Abenteuer

3) An Jisung: Sag mal was ist eigentlich leben für dich?

Man muss spaß haben ehrlich zu sich und anderen sein, das Leben genießen und nicht immer mit dem Strom schwimmen und auch nicht immer so negativ denken. Lebe dein leben und genieße es kämpf für deine Träume und gebe nicht auf nimm Hilfe an und Ratschläge gebe aber auch was zurück und helf anderen!

4) An Seungmin: Denkst du man kommt mit Lügen weit?

Nein, Notlügen gehen noch ,aber ständig nur zu lügen ist nicht gut. Wenn man jemanden schützen will und deswegen anlügt ist zwar in manchen sachen ok aber keine Lösung! Sei ehrlich zu deinen Freunden und Familie :) Notlügen sind auf dauer auch keine Lösung aber jetzt sind wir mal alle ehrlich wer lügt nicht? So lange man nicht damit lügt wer man ist und niemanden damit verletzt ist es ja noch nicht so schlimm, trotzdem finde ich das man mit Lügen nicht weit kommt, weil man in solchen fällen auch leute verlieren kann wenn die Wahrheit raus kommt z.B.

5) An Hyunjin: Hast du mal jemanden aufgegeben, weil du selbst daran kaputt gegangen bist?

Ja, schon viele Beziehungen die ich hatte haben mich ziemlich kaputt gemacht egal ob es ein Mädchen oder ein Junge war, bis jetzt habe ich noch nicht die oder den richtigen gefunden.

6) An Changbin: Glaubst du das Junkies wieder zu ihrem normalen Leben kommen können?

Ja, schon, wenn sie sich anstrengen und auch Hilfe annehmen und es vorallem auch akzeptieren, dass es soweit gekommen ist das sie Hilfe brauchen und es so nicht mehr weiter geht, denke ich schon das sie es schaffen das das Leben nicht so wie vorher sein wird ist klar , aber das sie sich wieder einfinden und davon wegkommen schon.

7) An Minho: Hast du Angst vor Grabräubern?

Nö bin schließlich selber einer xD (Sry Takarov ich durfte mir eine aussuchen ich musste die einfach nehmen haha du solltest mal besser aufpassen ;) )

8) An I.N (Jeongin) Denkst du du kannst eine Gruppe führen?

Ne eher nicht bin viel zu ängstlich dafür und wüsste nicht wie ich handeln würde....


So das wars mit dem 3. Interview ich hoffe es hat euch gefallen :)Also nochmal danke Takarov für die Fragen. Das gleiche mit anderen Fragen gibt es auch bei Fantasy Fox und Eine Reise bewirkt Wunder :)

LG. sanseong99 :D

Mysterious Tomb  ( StrayKids FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt