Pov. Seungmin
Durch ein leises wimmern wache ich auf. Wann bin ich überhaupt eingeschlafen? Ich schaue mich um und sehe das Jisung zittert und weint. Ich gehe zu ihm. "Hey....trink was.."-Seungmin. Ich helfe ihm, sich auf zusetzen. Er wimmert vor Schmerzen. Ich lege meine Hand auf seine Stirn. Er hat hohes Fieber. Ich ziehe den Zaum von seinem Pullover hoch. Mist! Das Verband ist komplett durch geblutet....Am besten wechsel ich es. Schnell hole ich ein frisches Verband. Wir haben nicht mehr viele....Ich wechsel das Verband und sehe, dass die Wunde sich entzündet hat...Es war schon vorhersehbar, aber das können wir jetzt gar nicht gebrauchen. Wir sind eingespeert und haben keine chance hier ohne Hilfe raus zu kommen. Verzweifelt schaue ich mich um, die anderen schlafen alle...Jisung legt sich wieder hin. Ich lege mich neben ihn....Ich habe Angst....Was ist....wenn wir hier nie wieder raus kommen? Ich weiß wir sollten die Hoffnung nicht aufgeben, aber ich habe trotzdem Angst, wir haben nach einem Ausweg gesucht, aber die Steine sind zu groß und zu schwer um sie zu bewegen. Und die Gefahr ist groß das alles weiter einstürzt.
Pov. BangChan.
Ich weiß nicht wie lange wir schon hier eingespeert sind, aber ich will einfach nur noch hier raus....Ich habe das Gefühl das die Zeit langsam voran läuft. Man hat hier überhaupt kein Zeitgefühl mehr und das macht mich verrückt. Nach langem starren auf die Wand, stehe ich auf und schaue nach jedem einzelnen. Seungmin liegt bei Jisung, Hyunjin bei Minho und Changbin, Jeongin und Felix liegen zusammen. Hyunjin fängt an zu Husten und wacht dadurch auf. Ich hocke mich zu ihm und helfe ihm sich vorsichtig auf zusetzen. "Geht's?"-Chan. Er nickt leicht und versucht zu lächeln, als er plötzlich das Bewusstsein verliert und in meine Arme fällt. "Hyunjin! Hey...oh mist!"-Chan. Ich lege ihn vorsichtig hin und überlege was ich jetzt machen soll. Ich gehe zu Seungmin und versuche ihn zu wecken, aber er wacht nicht auf. Ich versuche es bei den anderen. Auch nichts. Nein, das kann nicht sein....Panisch laufe ich um her. "Jisung, Seungmin, Felix, Minho, Changbin, Jeongin, Hyunjin....wacht auf! Bitte...."-Chan. Sie wachen nicht auf....Bitte nicht!...Nein....Nein!...."Nein!-Chan. Panisch wache ich auf. Puh...nur ein Albtraum....Ich schaue mich um und alles scheint normal zu sein. Ich stehe auf und die Steine sie den Weg verschütten, bewegen sich. Was ist das?....Die anderen werden ebenfalls wach. "Was ist hier los?"-Changbin. Ich schüttel den Kopf um zu zeigen das ich es auch nicht weiß. Ein Stein fällt runter und Licht scheint durch das entstandene Loch. "Der Ausgang...das ist er wirklich!"-Felix. Ein Stein nach dem anderen fällt runter. Wer steckt dahinter? Ein großes Loch entsteht und drei Männer kommen auf uns zu. Einer von ihnen ist dieser Zhang Yiling. Überrascht und gleichzeitig glücklich hier raus zu kommen, schauen wir uns alle an. "Is that the group you were talking about? (Ist das die Gruppe von der du erzählt hast?) "-?-. Zhang Yiling nickt. "Who are your? (Wer bist du?) "-Chan. Der Mann in der Mitte bleibt stehen und lächelt. "My name is WuXie, my team and I are here to help you (Mein Name ist WuXie, mein Team und ich sind hier um euch zu helfen) "-WuXie. Wir freuen uns und umarmen uns gegenseitig. Endlich hilft uns jemand. Mehrere Männer helfen uns und wir gehen durch das Loch aus dem Grab. Frische, kalte Luft weht durch meine Haare. Ich kann es nicht glauben, wir sind wirklich befreit.....
Pov. Jeongin.
Wir sind endlich aus dem Grab raus. Ich bin so froh das wir alle lebend raus kamen. Wir alle werden von WuXie und seinem Team ins Krankenhaus gebracht. Hoffentlich schaffen es Hyunjin und Jisung...."Wie lange....waren wir eigentlich...naja...da drinne?..."-Jeongin. "Wir sind an einem Sonntag rein und heute ist Donnerstag....also 4 bzw. 5 Tage wenn wir Sonntag mit zählen...."-Chan. Geschockt denke ich darüber nach was Chan gerade sagte....Wir waren fast eine Woche da drinne.....
Ich hoffe es hat euch gefallen :D <3
Nach langem kam mal wieder ein neues Kapitel :)
Hier noch mal zur Rolle WuXie wie bereits bei Zhang Yiling hier eine kleine Übersicht der Schauspieler und des Charackters WuXie.
Wu Xie ist mit einer der Hauptchracktere und um ihn geht es eigentlich mit am meisten. Zusammen mit seinen Freunden Zhang Yiling (Xiao Ge) und Pangzi betretet er Gräber usw. und er leidet bei einer Serie an Lungenkrebs. Er und seine Freunde sind als Iron Triangle also Eisernes Dreieck bekannt. einer seiner Spitznamen ist Mr. Naive. Die meisten Mitglieder aus seiner Familie sind ebenfalls Grabräuber man kennt aber nur seinen dritten Onkel und den zweiten auch. Es gibt noch mehr über ihn aber das ist jetzt die grobe Beschreibung.
Die Schauspieler:
Serie: The Lost Tomb (1. Teil)
Schauspieler: Li Yifeng
Serie: The Lost Tomb 2
Schauspieler: Hou Minghao (oder Neo Hou)
Serie: Ultimate Note
Schauspieler: Zeng Shunxi
Serie: Sandsea
Schauspieler: Qin Hao
Serie: The Sound of Providence 1 und 2
Schauspieler: Zhu Yilong
LG. sanseong99
DU LIEST GERADE
Mysterious Tomb ( StrayKids FF)
FanfictionBangChan ist Mitglied eines Archäologenteams. Zusammen mit seinen Freunden, begibt er sich auf die, verschiedensten Abenteuer und betretet die geheimnisvollen Grabstätten der Chienesischenkultur. Dieses Jahr betreten sie das berühmte Terrakotta- Arm...