1. Kapitel.
Liebes Tagebuch, in einer Woche ist es soweit. Wir betreten das Terrakotta-Krieger Grab! Seit 1. Jahr bereiten wir uns darauf vor und dieses Jahr ist es endlich soweit! Ich kann gar nicht in Worte fassen wie sehr ich und auch die anderen uns freuen! Hoffentlich geht alles gut wie bei den anderen Grabstätten auch....
2. Kapitel.
Liebes Tagebuch, wir sitzen wirklich im Flugzeug! Ich glaube ich war noch nie so aufgeregt, wenn es in ein neues Abenteuer ging. Wir werden es zwar erst in 2. Tagen betreten, aber die freude ist jetzt schon groß....
Liebes Tagebuch, heute ist der 1. richtige Tag in China! Übermorgen betreten wir das Grab, heute haben wir über unseren Plan geredet und Seungmin hat das Lied "Start Over" von Gaho aufgenommen. Wenn wir vom Grab zurück kommen, dann schauen wir wie es bei den Leuten angekommen ist. Wir sind alle so aufgeregt und freuen usn auf die nächsten Tage. Ich bin gespannt, was uns dort alles erwartet.....
4. Kapitel.
Liebes Tagebuch, wir sind jetzt schon seit zweieinhalb Stunden im Grab. Wir haben schon vieles gesehen und durch die ganzen Wandmalereien, viel über das Grab erfahren. Wir sitzen gerade in einem Gang und reden über die nächsten Schritte. Das Grab ist voll mit diesen Kriegerstatuen und deren Pferde. Ich bin gespannt wie die Hauptkammer aussieht!....
5. Kapitel.
Liebes Tagebuch, ich kann gar nicht in Worte fassen, wie glücklich und erleichtert ich bin, dass Seungmin, hier auf meinem Schoß liegt und schläft. Ich will mir gar nicht ausmalen wie es wäre, wenn er da runter gefallen wäre. Ich würde mir das niemals verzeihen können. Dafür sind sie mir zu wichtig.....
8. Kapitel.
Liebes Tagebuch, ich kann nicht genau sagen, wie lange wir schon hier sind, aber gerade sind wir in eine, großen Raum. Wie auch bei den vorhergehenden sind hier auch diese Wandgemälde und diesesmal stimmt was nicht damit. Jisung und Seungmin, sehen nichts mehr. Wir vermuten das es durch die Bilder kommt. Vor ungefähr 5 Minuten, ist ein Junge der ungefähr in unserem alter sein muss gekommen und erzählte uns, das die beiden Larven in den Augen haben und wir diese nur ausspülen müssen. Als wir usn bedanken wollten....Ist er plötzlich verschwunden. Genausp schnell wie er gekommen war. Hoffen wir mal, dass die beiden bald wieder sehen können....
14. Kapitel.
Liebes Tagebuch, Seungmin ist weg und vor uns liegt eine XXL-Phyton. Ich weiß echt nicht mehr, was wir noch tun sollen und zweifel langsam daran, dass wir hier rein sind. Ich und die anderen, haben uns entschieden, dass wir Seungmin so schnell wie möglich finden und hier raus gehem. Ich hoffe wir finden sowohl Seungmin unverletzt, als auch den Ausgang ohne weitere Probleme....
15. Kapitel.
Liebes Tagebuch, Die Jungs und ich haben Minho, Jeongin und Changbin getroffen. Die drei suchen auch ihren Freund. Wir haben uns entscheiden zusammen zu gehen um nach Seungmin und ihrem Freund Hyunjin gemeinsam zu suchen. Ich hoffe das wir die beiden so schnell wie möglich finden. Hyunjin ist wohl durch eine Falle gefallen. Er ist bestimmt verletzt und wenn diese Schlange Seungmin verletzt hat, ist er bestimmt auch irgendwo verletzt worden....Ich will einfach nur noch hier raus und möchte das die Jungs in Sicherheit sind....
18. Kapitel.
Liebes Tagebuch, der Junge hat sich vorgestell, zwar kennen wir nur seinen Namen, aber immer hin etwas. Er heißt Zhang Qiling. Er hilft uns, aber wieso? Und er ist auf jeden Fall misteriös, seine Finger an der rechten Hand sind länger als die anderen und er hat mit diesen den Käfer aus Jisungs Wunde rausgeholt. Ich hoffe wir haben eine chance mit ihm nochmal zu reden....
19. Kapitel.
Liebes Tagebuch, Seungmin ist endlich wieder bei uns! Und Hyunjin war auch bei ihm, allerdings ist er schwer verletzt und deswegen müssen wir hier sofort raus! Problem ist nur, dass wir keine Ahnung haben wo der Ausgang ist.....
Liebes Tagebuch, wir sind eingespeert und können nichts tun....Wir hätten vielleicht doch weiter gehen sollen....Ich hab das Gefühl es ist meine Schuld, denn schließlich hab ich dem zugestimmt, dass wir die Steine wegräumen.....Aber das war ein Fehler.....Jetzt sitzen wir hier und können nichts tun....Hyunjin und Jisung sind kaum noch ansprechbar....Bitte haltet durch....
21. Kapitel.
Liebes Tagebuch, seit 2 Tagen sind wir aus dem Terrakotta Krieger Grab raus und in Sicherheit. Hyunjin wurde ins Krankenhaus gebracht. Auch Jisung wird dort behandelt darf, aber in ein paar Tagen entlassen werden im gegensatz zu Hyunjin, er muss länger drinne bleiben. Die anderen und ich wurden auch komplett durchgecheckt. Seungmin ist die ganze Zeit bei Hyunjin und passt auf ihn auf er, weicht ihm nicht von der Seite. Minho ist auch oft bei Jisung, da sie sich richitg gut verstehen. Genau so wie Changbin und Felix die beiden ruhen sich zusammen im Hotel aus, da wir so lange hier in China bleiben bis Hyunjin aus dem Krankenhaus entlassen wird. Jeongin und ich erkunden die Umgebung in der wir sind. Auch wenn wir uns noch nicht lange kennen, sind beide Gruppen ein richtig gutes Team geworden und das zeigt auch, dass es völlig egal ist, wo du herkommst, wie du aussiehst, welche Kultur du hast, welche Hautfarbe, wie der Körper gebaut ist, welche Sprache du sprichst, wie deine Familie ist, es ist egal wie du in der Schule bist oder warst! Wichtig ist, dass dein Charackter stimmt, dass du ehrlich, hilfsbereit, nett und vieles mehr bist. Denn wenn du mit deinen Leuten, ob es die Familie, Freunde oder nur normale Arbeitskollegen sind, wenn du in eine Grabstätte gehst, musst du stets ein offenes Auge haben, ein gutes Gehör und immer wachsam sein das, wenn etwas passiert du helfen kannst und vielleicht auch sogar das Leben von jemanden rettest. Und natührlich sicher wieder herausfindest. Ich weiß nicht was da zwischen Hyunjin und Seungmin, Jisung und Minho, Felix und Changbin und zwischen Jeongin und mir ist, eins weiß ich auf jeden Fall! Wir sind Freunde und halten ab jetzt immer zusammen. ja die vier bzw. drei sind Grabräuber und machten das komplette Gegenteil als wir, aber das ist doch in dem Moment wenn einer hilfe braucht, völlig egal auch wenn Hyunjin in diesem Moment frem für Seungmin und für uns war, haben wir ihm trotzdem geholfen. Denn in schwierigen und gefährlichen Situationen sollte man einfach helfen und nicht vorher überlgen ob man der Person wirklich helfen sollte, nur, weil sie fremd ist. Was noch nicht ist kann noch was werden. Wenn man in einer Grabstätte ist darf man keine Angst vorm Unbekannten haben, denn man muss stets dran denken, dass es sich um ein Jahrzehntelang altes Grab handelt in dem in jeder Ecke etwas lauern könnte, seien es Fallen, eine Schlucht oder merkwürdige Kreaturen. Man sollte, aber immer dazu sagen, dass Angst haben nichts schlimmes ist denn Angst kann einem helfen! Wenn man Angst hat und das Adrenalin durch jede Ader deines Körpers fließt ist man in solchen Situationen wachsam, stark, vorsichtig und vorallem mutig. Man denkt nicht zu viel nach, sondern macht einfach und in bremslichen Situationen ist Schnelligkeit und Geschicklichkeit durchaus wichtig! Auch wichtig bei gefährlichen Situtationen ist das zusammenhalt hilft! Da ist alles andere Egal......
(Bitte achtet nicht auf Rechtschreibfehler es ist spät ich bin müde und habe es mir nicht mehr alles komplett durchgelesen xD )
Danke auch nochmal an Takarov das du alles durchgeschaut hast und mir geholfen hast zu schauen in welchen Kapiteln ein Tagebuch Eintrag ist :)
Nun ist die Geschichte auch vorbei ich hoffe sie hat euch gefallen <3 :D
LG. sanseong99 :D
DU LIEST GERADE
Mysterious Tomb ( StrayKids FF)
Hayran KurguBangChan ist Mitglied eines Archäologenteams. Zusammen mit seinen Freunden, begibt er sich auf die, verschiedensten Abenteuer und betretet die geheimnisvollen Grabstätten der Chienesischenkultur. Dieses Jahr betreten sie das berühmte Terrakotta- Arm...