Pov. Felix. 1. Tag im Grab....
Als wir endlich, den Eingang, entdeckten, waren wir froh und gingen vorsichtig hinein. Mitlerweile, laufen wir einen Gang entlang. "Dahinten, scheint eine Art Höhle zu sein...."-Jisung. Mit seiner Taschenlampe, leuchtet er geradeaus. "Na dann, auf geht's! Passt, aber auf wo ihr hin tretet!"-BangChan. Wir nicken und gehen, weiter auf die vermutliche Höhle zu. Vorm Eingang angekommen, machen wir alle halt. "Wartet! Wir, sollten, jetzt am besten, besonders aufpassen! Hier sind die meisten Fallen, also immer gut schauen!"-Seungmin. Wachsam, betreten wir, die Höhle und, schauen uns um..."Wow! Seht euch diese Gemälde an!"-Jisung. Alle Wände sind voll mit Zeichnungen, die aussehen, wie Gemälde die eine Geschichte erzählen. "Diese hier zeigt, glaube ich, die Krieger, wie sie mit einer anderen Truppe kämpfen...Hier ist die Terrakotta-Armee und das....."-Seungmin. Während Seungmin uns alles erklärt, leuchtet er mit seiner Taschenlampe immer auf das gemeinte Bild....
Währenddessen bei den anderen....
Pov. Minho.
Wir haben, endlich einen Weg hier rein gefunden. Nach kurzem umsehen, merken wir, dass es hier zwei durchgänge gibt und wir uns entweder zusammen, für einen entscheiden, oder uns in zweier Gruppen aufteilen müssen. "Wir sollten lieber, zusammen bleiben!"-Changbin. "Finde ich auch, also was sagt ihr? Welchen Gang sollten wir nehmen?"-Hyunjin. "Rechts?"- I.N. Changbin und ich sagen das gleiche. "Also dann, gehen wir nach links"-Hyunjin. Changbin und ich lachen, während I.N., dass ganze scheinbar nicht versteht. Ich lege meinen Arm um seine Schultern und lächel ihn an, er steht unbeholfen da. "Hyunjin, macht das immer so, wenn mehrere, oder alle für das gleiche sind, dann nimmt er genau das Gegenteil davon und glaub mir, dass war schon oft, eine gute Entscheidung!"-Minho. Ich klopfe ihm, noch schnell auf die rechte Schulter und laufe, anschließend zu den anderen um gemeinsam weiter zugehen. I.N., geht uns schnell hinterher.....
Pov. BangChan. 2. Stunden später....
Nach langen umschauen, machen wir eine Pause in einer von 4. Nebenkammern, die eher einer kleinen Halle ähneln. Hier stehen, viele Terrakotta-Krieger Statuen, deren Pferde und Wandmalereien. "Wenn wir, richtig sind, müssten wir nicht mehr weit von der Hauptkammer weg sein. Und wenn ich das richtig sehe, sind wir....genau....hier!"-Felix. Er zeigt auf einen Punkt auf der Karte, er hat Kartografie studiert und kann, als einziger von uns, diese Art von Karten lesen. Seungmin ist für die Gesundheit zuständigt, spricht er, kümmert sich, um die Verletzungen. Jisung kümmert sich um die Ausrüstung, wie zum Beispiel, um Seile, Karabiner und Taschenlampen, es gibt vieles, was wir brauchen. Ich hab wie die anderen auch, Archäologie studiert und kenne mich am besten mit allen aus, außer Wandmalereien, dass kann Seungmin gut! Wir schauen uns noch die ganzen Statuen an und reden, über die Wandmalereien....
Pov. Jeongin ( I.N.)
Wir machen gerade eine Pause, während Hyunjin und Changbin sich ein paar Töpfe anschauen. Minho hat sich einwenig den Raum angeschaut und setzt sich neben mich. "Sag mal....Wieso hast du dich eigentlich, dafür entschieden, mit uns zu kommen?"-Minho. "Naja, ich wollte mal was neues erleben....deswegen"-I.N. Verstehend nickt er. "Okay Jungs! Gehen wir weiter!"-Hyunjin....
Pov. Erzähler. Archäologenteam....
Liebes Tagebuch, wir sind jetzt schon seit zweieinhalb Stunden im Grab. Wir haben schon vieles gesehen und durch die ganzen Wandmalereien, viel über das Grab erfahren. Wir sitzen gerade in einem Gang und reden, über die nächsten Schritte. Das Grab ist voll mit diesen Kriegerstatuen und deren Pferde. Ich bin gespannt, wie die Hauptkammer aussieht!.....
DU LIEST GERADE
Mysterious Tomb ( StrayKids FF)
FanfictionBangChan ist Mitglied eines Archäologenteams. Zusammen mit seinen Freunden, begibt er sich auf die, verschiedensten Abenteuer und betretet die geheimnisvollen Grabstätten der Chienesischenkultur. Dieses Jahr betreten sie das berühmte Terrakotta- Arm...