Pov. 3. Person. 1. Woche später....
"Ich kann es nicht glauben, das wir gerade auf dem Weg nach China sind! Ich bin so gespannt wie das Grab ist"-Jisung. "Scht! Sei leise sonst hört dich noch jemand"-Felix. "Tut mir leid"-Jisung....
Liebes Tagebuch, wir sitzen wirklich im Flugzeug! Ich glaube ich war noch nie so aufgeregt, wenn es in ein neues Abenteuer ging. Wir werden es zwar erst in 2. Tagen betreten, aber die freude ist jetzt schon groß....
"Huhu, BangChan hörst du mir eigentlich zu?"-Seungmin. "Mmmh, entschuldigung was hast du gesagt?"-BangChan. "Ehm, jetzt hab ich es vergessen, tut mir leid"-Seungmin. "Typisch du....Was hörst du da?"-BangChan. "Start Over von Gaho, willst du mal hören?"-Seungmin. "Gerne.....hört sich nicht schlecht an, ich glaube wenn du es singst ist es genauso schön"-BangChan. "Quatsch, ich und singen, lieber nicht"-Seungmin. (Ich liebe Seungmins Stimme und er kann mega schön singen <3) "Doch du singst voll gut"-BangChan. "Finde ich auch, oder Felix?"-Jisung. "Aufjedenfall!"-Felix. "Ich hab eine Idee. Wenn wir im Hotel sind nehmen wir auf wie du das Lied singst und wenn du es schön findest, dann laden wir es hoch und wenn wir vom Grab zurück sind, schauen wir wie viele Aufrufe und Likes es hat"-BangChan. "Ok, Ihr habt gewonnen"-Seungmin.....
Pov. 3. Person.
"Hey, Hyunjin hier.....Oh tut mir leid! Ich wusste nicht das du Besuch hast.... Ich komme später nochmal"-Jeongin. "Wir sind schon fertig, sind das die Informationen?"-Hyunjin. "Äh...ja das sind die, die Minho raussuchen sollte, er hat sie ausgedruckt"-Jeongin. "Danke, wie sieht es mit der Ausrüstung aus, was habt ihr da?"-Hyunjin. "Changbin und Minho gehen gleich los"-Jeongin. "Gut, du kannst gehen"-Hyunjin..... " Wieso habt ihr mir nicht gesagt, das Hyunjin Besuch hat?"-I.N. ( Es steht entweder I.N. oder Jeongin da, ich vergess immer das ich mich eigentlich bezüglich des Namens festgelegt habe, also nicht wundern wenn da mal I.N. steht oder Jeongin die meisten werden so oder so wissen wer er ist also ist es eigentlich egal.Das gleiche mit BangChan oder Chan ;D ) "Ich wusste das auch nicht"-Changbin. "Ich auch nicht"-Minho. "Typisch Hyunjin, jedes mal, hat er nh andere"-Changbin....
Pov. Chan.
"Ich bin so froh endlich gelandet zu sein, ich bin so müde"-Felix. "Ich auch"-Seungmin. "Ich würde sagen, wir gehen jetzt zum Hotel, checken ein und ruhen uns aus, danach müssen wir noch vieles planen"-Chan. "Aufjedenfall! Let's go"-Jisung. Wir fahren mit einem Taxi zum Hotel, ich bin auch so müde, aber trotzdem freue ich mich schon auf die kommenden Tage! Im Hotel angekommen, gehen wir auf unsre Zimmer. Ich und Seungmin und Jisung und Felix. "Denkst du wir werden auf andere treffen, die sich das Grab auch ansehen?"-Seungmin. "Bestimmt, wir müssen immer mit andren rechnen"-Chan. "Stimmt...Wo werden wir unsre Sachen hinbringen? Wir bleiben hier ja nur 2 Tage"-Seungmin. "Eine bekannte von mir, holt unsre Sachen dann ab und passt auf sie auf, während wir weg sind"-Chan. "Ok,....Wie lange denkst du, bleiben wir im Grab?"-Seungmin. " 2-4 Tage bestimmt"-Chan. Wir reden noch einwenig, bis wir beschließen schlafen zu gehen. Wir werden morgen alles Planen....
Pov. 3. Person. Bei Hyunjin....
"Wir haben alles was wir brauchen, Taschenlampen, Seile, Karabiner, Leuchtfackeln und Schaufeln"-Changbin. "Gut, dann packt euer Sachen, in 4 Stunden geht der Flug!"-Hyunjin. "Hyunjin....kann ich mir dir reden?"-I.N. "Ja klar"-Hyunjin. "Ich.....hab Angst vor das was passieren wird"-I.N. "Mach dir keine Sorgen, als ich das erste mal auf so ein Abenteuer gegangen bin, hatte ich auch Angst, wir passen auf dich auf!"-Hyunjin. "Danke...."-I.N. "Brauchst du Hilfe beim Packen?"-Hyunjin. "Alles gut, du musst schließlich auch noch deine Sachen packen, ich will dich nicht aufhalten"-I.N. "Der ist schon fast fertig gepackt, ich helfe dir gerne"-Hyunjin. "Ok, Danke"-I.N.....
Pov. Chan. Nächster Tag.....
"Sicher das sich, dass gut anhört? Ich weiß nicht..."-Seungmin. "Das ist mega gut!"-Felix. "Ja! Du kannst gut singen!"-Jisung. Wir nehmen gerade das Cover auf, worüber wir im Flugzeug gestern geredet haben. Wir reden noch über die kommenden Tage und gehen anschließend etwas essen....
Liebes Tagebuch, Heute ist der 1. richtige Tag in China! Übermorgen betreten wir das Grab, heute haben wir über unseren Plan geredet und Seungmin hat das Lied "Start Over" von Gaho aufgenommen. Wenn wir vom Grab zurück kommen, dann schauen wir wie es bei den Leuten angekommen ist. Wir sind alle so aufgeregt und freuen uns auf die nächsten Tage. Ich bin gespannt, was uns dort alles erwartet....
Pov. Hyunjin. ( Abends geflogen und morgens gelandet deswegen...) Nächster Tag....
" Endlich im Hotel angekommen"-Minho. "Ja, ich hab Hunger!"-Changbin. "Den haben wir alle, wir bringen unsre Sachen aufs Zimmer und dann essen wir hier was"-Hyunjin. Gesagt, getan wir sitzen beim Frühstück im Essenssaal vom Hotel und planen die nächsten Tage. Zwei Tische neben uns, sitzen ebenfalls 4 Jungs, die uns irgendwie komisch anschauen. Ich ignoriere sie einfach und esse weiter.... (StoryTime: Als ich im Urlaub war saßen neben uns nh Familie und die haben die ganze Zeit gefühlt auf uns geguckt die saßen ein Tisch neben uns. Die Tochter denke ich mal hat ständig auf mich geguckt und auf meine Familie das war so nervig und unangenhem ich konnte die einfach nicht ignorieren, war froh als wir dann fertig waren, aber immer wenn wir die gesehen haben, haben die auf uns geguckt. Wieso? Keine Ahnung. Deswegen bin ich auf die Idee gekommen xD)
Pov. Seungmin.
"Psst, BangChan? Diese Jungs dort drüben.....die kommen mir bekannt vor, aber ich weiß nicht wo wir sie schonmal gesehen haben"-Seungmin. Chan schaut zu ihnen und auch Felix und Jisung gucken in ihre Richtung. "Du hast recht, aber ich weiß es auch nicht mehr wo"-Chan.... Mittlerweile ist es Abend und wir packen unsre Rucksäcke, die wir für die nächsten Tage brauchen werden....
921 Wörter. Sah mehr aus xD
LG. sanseong99 :D
DU LIEST GERADE
Mysterious Tomb ( StrayKids FF)
FanfictionBangChan ist Mitglied eines Archäologenteams. Zusammen mit seinen Freunden, begibt er sich auf die, verschiedensten Abenteuer und betretet die geheimnisvollen Grabstätten der Chienesischenkultur. Dieses Jahr betreten sie das berühmte Terrakotta- Arm...