11

82 3 0
                                    

Pov. Seungmin.                  Archäologenteam

Etwas starkes und großes zieht mich durch einen Gang nach dem anderen. Ich sehe immer noch nichts und deswegen kann ich nicht sagen, wer oder was mich durch das Grab zieht....Verzweifelt rufe ich nach Hilfe und hoffe das die Jungs mich hören. Ich werde immer fester gedrückt und bekomme schlechter Luft auch habe ich das Gefühl, dass ich kurz davor bin mein Bewusstsein zu verlieren. Immer wieder schließe ich meine Augen und merke wie mein Körper schwächer und schwächer wird. Die Vermutung das es eine Schlange sein könnte, hat sich glaube ich bestätigt....(Kapitel 10) Doch bevor ich weiter darüber nachdenken kann, verliere ich das Bewusstsein.....

Pov. Erzähler.

Seungmin wird bewusstlos und die Schlange, schlängelt sich weiter um seinen Körper als, ein Junge in schwarzen Klamotten auf sie zugerannt kommt, sein Schwert aus der Halterung am Rücken holt und der Phyton in die Haut sticht. Sie lässt den recklosen Körper von Seungmin fallen und greift den geheimnisvollen Jungen an. Dieser schafft es geschickt auszuweichen und sticht ein weiteres mal zu, die Schlange fällt zu Boden und bleibt reckungslos liegen. Der Junge geht zu Seungmin und verscuht ihn zu wecken. Mit Erfolg!. Seungmin öffnet die Augen und beginnt zu husten....

Pov. Seungmin.

Nach Luft ringend, setze ich mich so gut es geht auf und muss automatisch anfangen zu husten. Mein ganzer Körper schmerzt so unbeschreiblich und erst beim genaueren hinsehen, merke ich 1. das ich wieder sehen kann und 2. mich ein unbekannter Junge stützt und neben mir hockt. Ist das der Junge den die anderen beschrieben haben? Wer ist er? Ich schaue mich um und sehe das es tatsächlich eine Schlange war.....Eine rießen große Phyton.....Hat er sie....."Warst du das?"-Seungmin. Er scheint zu wissen was ich meine und nickt. "Danke"-Seungmin. Er steht auf und hält mir seine Hand hin. Lächelnd nehme ich sie an und stehe auch auf. Die Mimik in seinem Gesicht, hat sich nicht einmal geändert. Ich bedanke mich nochmal bei ihm. Der Junge nickt nur, dreht sich um und geht. Ich wollte ihn noch fragen wer er ist, aber er ist schon weg....Was mache ich denn jetzt?!.....

Pov. Hyunjin.               Grabräuberteam.

Nachdem wir es erfolgreich geschafft haben, die "Tür" zu öffnen, haben wir alle den Raum genauer angeguckt. Gerade sitzen wir zusammen in einem Kreis und überlegen was wir als nächstes tun. "Hat jemand Vorschläge? Oder irgendwelche Ideen?"-Hyunjin. Total erschöpft, schauen wir alle auf den Boden und spielen mit den Bendeln unsrer Ruchsäcke. Wir sollten uns ausruhen.....vorallen Jeongin. Man merkt das, dass ganze zu viel auf einmal für ihn ist. "Kommt Jungs, wir ruhen uns fürs erste aus....Wenn wir wieder einigermaßen einen klaren Kopf haben, können wir weiter überlegen..."-Hyunjin. Alle stimmen zu und wir legen uns mit dem Kopf auf dem Rucksack hin. Während die anderen die Augen schließen, lehne ich mich an eine Steinsäule und denke nach. Auch wenn wir beziehungsweiße ich, meinen Auftrag noch nicht erfüllt habe, finde ich das wir einfach so schnell wie möglich den Ausgang finden sollten und hier raus gehen....Ich will die Jungs nicht weiter in Gefahr bringen......Lieber halte ich die Strafe aus die ich wahrscheinlich bekommen werde als, meine Freunde leiden zu sehen!.....



Wer wohl dieser Junge ist? Und kommt er euch nicht einwenig bekannt vor? So als wäre er schonmal da gewesen? Und von was einem Auftrag und von welcher Strafe redet Hyunjin? Nun wenn ihr das herausfinden wollt...dan bleibt doch gerne hier und lest die nächsten Kapitel :D xD

Ich hoffe es hat euch gefallen <3 Ich bin persöhnlich nicht zu 100% zufrieden, aber.......desto öfter ich es lese desto mehr gefällt es mir ;)

Hier ist ein Bild von der Schlange. (diese Schlange taucht in einer Folge von der Serie Ultimate Note auf.) Das ganze habe ich auf dem Bild auch geschrieben (Mysterious Tomb StrayKids und die Namen sind von der Geschichte und die Schlange von (wie oben rechts zu lesen) der Serie Ultimate Note, eine der Serien von denen ich mich inspiriert habe. (sagt man das so? xD)

Das Bild wird auch bei meinem Info Buch in der Kategorie Bilder sein ;D

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Das Bild wird auch bei meinem Info Buch in der Kategorie Bilder sein ;D

LG. sanseong99 :D


Mysterious Tomb  ( StrayKids FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt