Pov. BangChan. Archäologenteam
"Seungmin?!"-Jisung. Seit er weg ist, suchen wir ihn in den Gängen des Tunnels....Bitte geht es ihm gut...." Wow ist die rießig! Jungs das war nh XXL Schlange die uns verfolgt hat!"-Jisung. Er ruft uns und Felix und ich gehen zu ihm. Eine rießige Phyton liegt regungslos auf dem Boden. "Denkt ihr....Seungmin war das?"-Felix. "Naja....ich glaube er hat kein Schwert....Sie hat große Stichwunden. Wer war es, aber dan?"-Chan. "Vielleicht dieser Junge von letztens? Der uns geholfen hat?"-Jisung. Kann schon sein, aber wieso? "Er ist total geheimnisvoll und jetzt das? Ich will echt wissen wer er ist..."-Felix....
Pov. Jeongin. Grabräuberteam
Nach und nach wachen wir alle auf und unterhalten uns über unseren Plan. "Wir suchen einen Ausgang. Wir sollten hier so schnell wie möglich raus....Ich hab kein gutes Gefühl bei der Sache."-Hyunjin. Überrascht schauen Changbin und Minho auf Hyunjin. "Du willst freiwillig gehen?"-Changbin. "Ja! Ich hab genug von dem ganzen hier, ich will einfach nach Hause und das ihr in Sicherheit seid! Deswegen sollten wir hier schnellsmöglich raus!"-Hyunjin. Sie nicken und stehen auf, ich tue das gleiche und zusammen suchen wir einen Weg raus aus diesem Raum. Wir tasten die Wände nach Knöpfen ab und auch den Boden....
Pov. Hyunjin.
Wir schauen uns die Wände an als wir plötzlich ein knacken hören. "Bleibt stehen!"-Changbin. Wir alle bleiben stehen und schauen uns gegenseitig an. "Hat jemand ausversehen was ausgelöst?"-Minho. Wir alle schütteln den Kopf. "Woran merkt man das?"-Jeongin. Wir erklären es so gut es geht. "Was machen wir jetzt?"-Jeongin. Denk nach Hyunjin....denk nach..."Ok....wir bewegen uns jetzt alle ganz langsam im Kreis und gehen zu Changbin....Passt auf wo ihr hintretet"-Hyunjin. Gesagt, getan. Vorsichtig laufen die anderen zu Changbin. Ich möchte gerade los laufen als plötzlich ein weiteres knacken ertönt, genau als Jeongin los laufen wollte. "Jeongin bleib stehen!"-Minho. "Bei dir ist irgendwo eine Falle"-Changbin. "Was?!"-Jeongin. Er bleibt stehen und schaut uns ängstlich an. "Ich komme zu dir, bleib einfach da wo du bist"-Hyunjin. Ich gehe einen Schritt nachdem anderen nach vorne. Den letzten Schritt hätte ich nicht machen sollen, denn plötzlich, öffnet sich eine Falle am Boden. Ein letztes mal schaue ich zu den Jungs und falle runter. "HYUNJIN!"-Minho. Ich weiß nicht wie tief ich falle, aber das einzige was ich spüre ist, wie ich mit meinem linken Bein als erstes aufkomme und dann mit dem Kopf auf dem Boden aufschlage. Ein höllischer Schmerz, wandert durch meinen ganzen Körper und ich verliere mein Bewusstein.....
Pov. Minho.
Geschockt gucken wir auf die Stelle wo Hyunjin eben noch stand. "Er....er.."-Changbin. Wir alle bekommen kein einziges Wort raus. Was ist wenn er....Nein Minho! Daran denkst du nicht! "Ist es m...meine..S....Schuld?...ich....ich bin Schuld oder?....Die Falle ist wegen mir.....ausgelöst..."-Jeongin. Changbin und ich gehen zu ihm und umarmen ihn. "Mach dir bitte keine Vorwürfe...Jeder von uns hätte es sein können....Wir werden ihn finden!"-Changbin. Jeongin fängt an zu weinen. "Hey, es wird alles gut..."-Minho. Wir stehen noch eine weile da. "Wir sollten einen Weg finden um zu Hyunjin zu kommen"-Minho...
LG. sanseong99
DU LIEST GERADE
Mysterious Tomb ( StrayKids FF)
FanfictionBangChan ist Mitglied eines Archäologenteams. Zusammen mit seinen Freunden, begibt er sich auf die, verschiedensten Abenteuer und betretet die geheimnisvollen Grabstätten der Chienesischenkultur. Dieses Jahr betreten sie das berühmte Terrakotta- Arm...