Kapitel 17

2.6K 74 5
                                    

Issabell's Pov

Ich mach meine Augen auf.

,,Woher wusstest du ,dass ich wach bin?'' ich hab ja schließlich kein Muks von mir gegeben und hab weiter ruhig geatmet auch wenn ich vor Wut nur so rase.

,, Wusst ich nicht, ich hatte nur so eine Vermutung. Aber davon abgesehen, wie geht es dir?Hast du schmerzen?'' sagt er mir mit einem lächeln.

Ich verdreh die Augen und schließe sie wieder. Ich hab echt keine Lust mehr mit irgendjemanden hier zu reden. Nicht solange sie mir sagen ,was sie mit mir gemacht haben. Und mit diesem Typen brauch ich erst recht nicht reden. Der kann mich mal geschickt am Arsch lecken.

Ich höre noch Schritte die im Zimmer rum laufen.

,, Erschreck dich nicht, ich werd jetzt alles noch mal abtasten und checken. Solltest du irgendwo schmerzen haben sag es mir bitte.'' sagt er jetzt. Ich mache die Augen minimal auf und seh, dass er direkt vor mir steht. Wieder verdreh ich meine Augen und schau zur Seite.

Joe's Pov

Nachdem ich nochmal eine Rutine Untersuchung gemacht habe und sie immer noch kein Wort mit mir gewechselt hat, bin ich gegangen. Schließlich wartet Alec noch auf mich.

,, Und? Ist alles gut? Geht es ihr gut?'' fragt er mich als ich noch nicht mal die letzte Treppenstufe runter gestiegen bin.

,, Körperlich geht es ihr gut , nur ist sie sichtlich angepisst. Sie hat bis auf 7 Wörter nicht mit mir geredet. Mich mehrfach weg geschubst und die Augen verdreht. Was hast du ihr getan?''

,, Ich hab dir ja vor der Tür gesagt, dass sie panische Angst vor Spritzen hat bzw generell Nadeln. Außerdem hab ich sie eventuell dazu gezwungen und sie weiß nicht, was du ihr eingesetzt hast.'' antwortet er mir.

Ist das sein ernst? Ich hab ihm jetzt schon mehrfach gesagt, dass ich nichts ohne die Einverständnis der Leute mache! Ich funkel ihn böse an.

,, Ey ,ey ,ey beruhig dich. Ich hab sie eventuell auch Entführt.'' spricht er weiter.  Ist das sein ernst? Er kann doch ein unschuldiges Mädchen einfach so entführen! ,, Sie würde sofort versuchen die Peilsender aus sich raus zu bekommen. Das würde nicht gut aus gehen. Ich möchte ihr aber A mehr freiheiten bieten, damit sie nicht die ganze Zeit in ihrer Keller Wohnung unten vergammelt. Und Punkt B ist ,dass jetzt schon Personen wegen den Swings von ihr wissen. Ich wurde mit ihr gesehen und da ich normalerweiße niemanden mit nehme hat es die Runde gemacht. Würde sie jemand entführen-'' ,, Entführen , so wie du sie? Das ich nicht lache! Ist das dein scheiß ernst?'' unterbrach ich ihn. ,, Also , würde sie jemand entführen wollen um mir zu schaden wüsste weder er noch sie das wir sie finden können. Sie kann keine Informationen preis geben, die sie nicht hat. Und du wirst ihr auch nichts erzählen!''

,, Ich würde dir niemals in den Rücken fallen! Wir sind Freunde seit dem Kindergarten. Dennoch hast du wahrscheinlich ihr kleine bisschen vertrauen, welches sie in dir hatte, verloren.'' sagte ich jetzt. Und es stimmt. Sie redet nicht mal mehr und ich glaub nicht, dass es an mir liegt.

,, Ich krieg das schon hin. Außerdem ist es doch auch gut für sie! Sie kann jetzt wieder raus, shoppen oder was auch immer ohne in permanenter Gefahr zu sein. Wie Jace immer gesagt hat: Vertrauen ist für Narren. Angst ist der einzigst sichere Weg.''

,, Ich bin zwar lange nicht mehr der selben meinung, aber nagut. Wenn es ihr schlechter gehen sollte ruf mich an, ich gehe. Ich brauch mir dein Chaos hier nicht mehr anhören. Sei einfach sicher, dass du das richtige machst.'' ohne ihn Zeit für eine Antwort zu geben, dreh ich mich um und gehe. Das Mädchen tut mir schon leid, aber machen kann und werd ich nicht tun. Auch wenn es ziemlich dumm ist was er macht , kenn ich nicht die Hintergründe und würde meinem Kumpel niemals in den Rücken fallen.

Issabell's Pov

Es ist jetzt 12 Tage her, seit Alec mich zu diesem Bastard an Joe gebracht hat. Ich hab kein Wort mehr mit ihm gewechselt. Das einzige was ich gemacht habe ist ihn abwertend anzugucken. Er hat mich zwar gefragt ob ich in die Stadt möchte , zum Tierheim oder sonst wohin aber ich hab ihn immer ignoriert.

Die Tür zum Keller ist nicht mehr geschlossen und ich kann rein und raus wann ich will. Was mich echt wundert. Aber heute muss ich wohl oder übel mit Alec sprechen. Ich wollte schon immer mein Abi machen und Studieren gehen, mein traum war es schon immer Ärztin in Kinderkrankenhäusern zu werden. Wegen meinen Eltern und... das was sie mir angetan haben.... konnt ich nie weiter zur Schule gehen.

Da ich aber immer noch recht wenig motivation habe um mit Alec zu sprechen , schreibe ich erstmal einen Zettel wo ich danach frage. Vielleicht reicht es ja aus und ich muss nicht mit ihm reden.

,, Kann ich mich bei einer Schule bewerben, damit ich mein Abi nachholen kann. Du weißt ja ich konnt nicht in meiner alten Wohnung. Mir fehlte Zeit und Geld. Ich will Studieren, wofür ich ein Abi brauche und es ist noch nicht zu spät um anzufangen. Wenn ich darf, sag mir bescheid ich such mir dann eine Schule raus.'' steht auf dem Zettel. Ich geh jetzt hoch und er steht in der Küche, na toll.

Eigentlich hatte ich gehofft, dass er in seinem Arbeitszimmer ist und ich ihm den Zettel unter der Tür vorschieben kann. Dann eben so, nur ist die Gefahr, dass er mit mir anfängt zu reden höher. Du wolltest das schon immer, also versau dir das jetzt nicht wegen deiner Sturheit! Du gehst da jetzt hin und gibst ihm den Zettel! sagt mir meine Innere Stimme und sie hat recht.

Augen zu und durch, ich atme noch einmal tief ein und geh dann zu der Kücheninsel. Er hat mich noch nicht bemerkt , zum Glück. Ich leg den Zettel schnell auf die Kücheninsel, da er gerade mit dem Rücken zu mir gedreht ist. Ich hab gerade die Küche verlassen und wollte nur so schnell es geht die wieder runter rennen, doch gerade als ich rennen wollte packt mich Alec am Arm und zieht mich zurück.

,, Ich hab dich jetzt die ganze Zeit zicken lassen , aber das du mir ein Zettel hinwirfst und dann abhauen willst um nicht mit mir zu reden dulde ich nicht! Wenn du etwas von mir willst , dann wirst du gefälligst mir reden. Hast du das verstanden?''  Ich nicke einmal. Jetzt muss ich wohl oder übel mit ihm reden.

,, Also , was soll das?'' fragt er noch mal nach.

,, Ich wollt dich fragen, ob ich mich bei einer Schule anmelden könnte. Ich will ein Studium machen , brauche dafür aber ein Abi. Ich hatte damal keine Zeit und auch kein Geld, weil ich die ganze Zeit...arbeiten musste. Darf ich?'' fragte ich leise. Ich wollte wirklich nicht mit ihm reden und so schnell wie möglich weg von hier.

,, Dafür brauchst du nicht fragen, du darfst. Unter drei Bedingungen. Die erste ist ich oder einer meiner Männer bringen dich zu Schule und holen dich auch ab. Die zweite ist , ich entscheide auf welche Schule du gehst. Und die dritte ist, ich hab noch paar junge Mitglieder die auch auf die Schule gehen werden auf die du gehst. Du wirst mit ihnen sein und sie werden auf dich aufpassen'' sagte er jetzt mit einem lächeln. In das man sich nur verlieben kann...Stop!  Ist ja gut meine güte! Kann man dich auch abstellen?

Ich nicke und wollte wieder runter gehen. Alec hat da aber andere Pläne. Er zieht mich mit sich richtung Arbeitszimmer.

,, Was machst du?'' frag ich also. Er bleibt stehen und guckt mich komisch an. Was hab ich denn jetzt gemacht?

,, Ich dachte du willst dein Abi ,also sollten wir dich anmelden gehen. Ich entscheid mit dir zusammen. Ich hab 3 auf die du gehen dürftest und du entscheidest auf welches du willst.''

Okay, damit hätte ich nicht gerechnet. Aber besser so für mich.

-------------------

1331 Wörter

Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen ^.^


Entführt und keine Flucht in SichtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt