Kapitel 24🍋

4.4K 86 10
                                    

Issabell's Pov🍋

Wir fuhren schon mal los. Vor uns waren noch zwei andere Autos, wahrscheinlich irgendwelche Leute von Alec.
Langsam aber sich glaub ich ihm die Mafia Scheiße wirklich. Zuerst dacht ich er ist nur in irgendeiner Gang, wie man sie so kennt. Klein, mit Personen die sich aufspielen und einfach denken sie sind der Boss. Aber das?, das kommt mir als viel mehr vor.

Wir kommen nach einer viertel Stunde an einem großen Tor an. Überall sind Wachen. Alec scannt sich mit einem Tattoo ein, dann wird ihm irgendwas ans Auge gehalten und er muss sein Fingerabdruck noch einscannen lassen.
Dann geht das große Tor auf. Vor uns sieht man jetzt das Ausmaß dieser Villa. Sie ist um einiges größer, als man denkt. (Bild oben)

Wir mussten noch eine kleine Strecke bis zur Eingangstür laufen. Das Haus und hat viele Fenster. Es ist einfach ein Wunderschönes Haus. Die Tür wird uns von einer jungen Dame aufgemacht, sie sieht zärtlich aus.

,, Hallo Sir, die Zimmer sind fertig. Sie können ihre Sachen hier abstellen, Tom und Sebastian werden gleich kommen und sie in ihre Zimmer tragen. Folgen Sie mir, dann werd ich Ihnen ihr Zimmer sagen und den anderen.'' sagte die Frau strickt. Sie machte eine umdrehung auf ihrer Ferse und lief schon los.

Alec kommentierte dies nur mit einem Augenrollen , nahm mich an die Hand und lief der Frau hinterher. Die Frau geht in den ersten Stock und bleibt am Ende eines Ganges vor einer großen Tür stehen.

,, Wie gewünscht ihr Zimmer für Sie und Miss Lee. Wenn die anderen mir weiter folgen würden. Miss Lee, Sie bekommen alles wahrscheinlich alles anderweitig Notwendiges von Ms Johnson gezeigt. Wenn dennoch fragen aufstehen rufen Sie mich über diesen Knopf zu sich.'' damit zeigte sie kurz auf ein roten Knopf neben der Tür und ging mit den anderen weiter.

Aber warte! Hat sie gerade gesagt ich soll mir ein Zimmer mit Alec teilen?

Alec öffnete das Zimmer und zog mich an meiner Hand rein.
Es ist ein wirklich schönes Zimmer aber besonders ist es ein großes Zimmer. Es ist in drei Teile aufgeteilt. Wenn man rein kommt ist ein riesen Sofa zu sehen. Gegenüber ist ein großer Fernseher und viele Konsolen. Rechts vom Sofa ist eine große Spiegelwand und ein zwei Meter breiter Durchgang.

Wenn man durch diesen Eingang tretet kommt man zu einem zweiten ,,Wohnzimmer''  Hier ist eine lange Reihe von Bücherregalen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Wenn man durch diesen Eingang tretet kommt man zu einem zweiten ,,Wohnzimmer'' Hier ist eine lange Reihe von Bücherregalen. Aber mein absoluter Favoriet ist die Hängematte. Dieser Raum ist dann wohl der ,,Ruheraum'' wo man sich einfach entspannen kann , sich mit einem Buch auf eins der Sofas, Sessel oder auf die Hängematte chillen kann. Dieser Raum ist auch durch diese riesige Fensterwand mit Licht geflutet.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Entführt und keine Flucht in SichtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt