Kapitel 26

2.4K 68 14
                                    


Issabell's Pov

(Wir tun einfach so, als ob sie ganz schlau ist und schon gut reden kann xd)

TW- Warning. Die Personen die nicht mit Gewalt umgehen können, wie Missbrauch oder Vergewaltigung sollten dieses Kapitel nicht lesen. Im nächsten Kapitel geht es dann ,,normal'' wieder weiter. Der Anfang wird aus der jetzt klein-Issabell geschrieben und wird dann als Rückblick von der jetzt Issabell fortgesetzt.

Meine Mama hat es heute nicht geschafft mich abzuholen. Vielleicht hat sie eine Überraschungs-party geplant?
Ja heute ist mein Geburtstag und ich bin fünf geworden. Meine Mama hat schon die ganze Zeit darüber geredet , wie toll mein Geschenk sein wird und wie viel es für unsere Familie bringen wird.

Ich klingel gerade an unserer Haustür, wir haben ein tolles großes Haus. Ich hab sogar meine eigene Spielecke! Ich hör aus dem geöffneten Fenster neben der Tür schon gerumpel und gemurmel.

Ich werde immer hibbliger! Vielleicht haben mir meine Eltern ja die Barbie gekauft, die ich so gern haben wollte. Das wäre das BESTTTEEE Geburtstagsgeschenk auf der ganzen Welt!!

Mein Vater macht mir die Tür auf und ich umarme ihn ganz schnell. Er schließt die Tür und packt mich am Arm.
,,Auaa.'' schrie ich, da es sehr weh tat.

Er geht in richtung Wohnzimmer und ich höre schon die Stimme meiner Mutter.
,,MAMA! Papa tut mir weh.'' schrie ich nach meiner Mutter und weinte.

,,Sei still, deine Mama wird dir nicht helfen! Wehe du gibst noch ein ton von dir!'' mein Vater schaute mich Böse an. So hab ich ihn noch nie gesehen? Ist das ein blöder Witzt? Ich mag den Witzt nicht , er tut weh und Papa macht mir angst.

Ich schwieg aber trotzdem. Papa wirft mich auf den Boden und ich muss noch mehr weinen. Meine Mama schaut auf mich runter. Auf einmal spuckt sie auf mich. Das macht man doch nicht? Das haben sie selber immer gesagt 'Man spuckt nicht auf den Boden!' und jetzt spucken sie auf mich?

Was hab ich getan?

Hab ich was getan?

Es ist doch mein Geburtstag!

Mein Geburtstag sollte doch toll sein!

,,Drecksstück, du kostest uns zu viel! Schäm dich! Du musst uns das ganze Geld wieder einbringen!'' sagte meine Mutter. Was ist ein Drecksstück? Was meint sie?

Mein Papa zog mich wieder an meinem Arm hoch und ich musste laut aufschreien. Er schlug mir direkt gegen meine Wange. Er schliff mich richtung Kellertür.
Ich wollte da nicht runter, Mama und Papa haben es mir verboten. Sie haben gesagt, da sind schlimme Monster drinne.

Ich fing an zu zappeln, ich will nicht zu den Monstern!

Mein Papa schlägt mich wieder gegen die Wange, diesmal stärker.
,,Hör auf zu zappel!'' schrie er schon fast förmlich.

Meine Mama lief voraus und öffnete die Tür. Es ist dunkel, Monster verstecken sich doch gern im Dunkeln. Zum Glück macht Mama das Licht an, jetzt können sie mir nichts mehr antun.

Mama und Papa gehen in ein Raum , alle anderen Räume sind zu. Dort ist ein weißes Tuch aufgehangen die an der Decke anfängt und auf dem Boden noch liegt, darf ich hier etwa malen? In der Ecke ist ein Kleiderständer mit vielen Sachen. Mama zieht mich dort hin.

,,Wir werden jetzt ein paar Bilder machen und dann gehst du nach oben in dein Zimmer und bleibst dort. Du bist schon so zu teuer.'' sagt sie mir.

Sie zog mir eine Badehose an und stellte mich auf das weiße Tuch. Papa stand hinter der Kamera und Mama stellte mich in Positionen. Ich durfte mich nicht bewegen, wenn sie es nicht wollte. Ich musste die ganze Zeit blinzeln, da die Kamara geblitzt hat. Meine Augen tun weh und meine Füße, ich will das nicht.

Entführt und keine Flucht in SichtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt