Issabell's Pov
Es ist mittlerweile 4 Tage her, seit Alec Tod ist. Heute ist seine Beeridigung. Ich zieh gerade eine schwarze Jeans von Lissy an und ein schwarzen Pulli. Ich schminke mich schlicht.
Sven hat mich vorgewarnt, dass dort viele Reporter sein werden. Alec war kein unbekannter Mann. Er hat viele große Firmen geleitet und noch viele andere besitzt. Sein plötzlicher Tod, trotz Gesundheit, bringt natürlich Fragen auf.
,,Bereit?'' lächelt mich Lissy traurig an. Ich nicke nur. Zusammen gehen wir aus ihrem Zimmer und treffen auf die Jungs im Wohnzimmer ein. Zoe, Rosé und Camber kommen nach weiteren zwei Minuten und wir machen uns auf den Weg zur Kirche.
Sven hat sich ziemlich zurück gehalten. Wir haben nicht einmal die Kirche erreicht und überall sind Reporter. Es werden so viele Fotos gemacht, von unseren Autos und uns. Als wir aussteigen ziehe ich Zoe näher zu mir. Ich verdecke ihre Augen mit meiner Hand und wir gehen schnell an allen Reportern vorbei.
,,In welcher Verbindung stehen sie und Alec?''
,,Woran ist Alec gestorben?''
,,Stimmen die Vermutungen, dass es ein Mord war?''
,,Haben sie ihn sterben sehen?''
,,Wie viel kostet sein Sarg?''Die Fragen wurden immer unverschämter.
,,Halt deine Ohren zu, okay? Wir sind gleich an der Tür. Halt noch durch.'' sag ich Zoe ins Ohr.
Als wir an der Tür sind, gehen die Jungs schon rein. Sven bleibt noch einmal stehen und wendet sich an alle Reporter.
,,Die Fragen, die sie gerade alle gestellt haben, sind sowas von unverschämt. Schämen sie sich. Es ist kein Ball, Konzert oder sonst was, welches sie gerade Stören. Sie stören uns gerade unseren Freund unseren Bruder anständig zu verabschieden. Wenn wir hier gleich wieder raus kommen, will ich keinen von Ihnen mehr sehen. Sonst werde ich dafür sogen, dass sie alle gefeuert werden! Ich wiederhole mich nicht, also geht. Schämt euch!'' und mit diesen Worten öffnet er mir die Tür und wir beide treten als letzte ein. Ich setze mich neben Sven und Zoe nach ganz vorne.
Die Zeremonie verlief eigentlich ruhig und war schön. Danach sind wir alle raus gegangen. Sven, Raven, Mike, Nick, Zac und Ethan haben den Sarg zum Auto getragen, wo Alec drinne liegt. Zoe und ich sind vorne gelaufen, hinter uns die Jungs mit Alec auf den Schultern und dahinter der Rest. Entspricht Camber, Lissy, Rosé, Eliét, Jonathan und Mason. Dahinter laufen einige Mafia Mitglieder und die Eltern von Sven.
Auch sind andere Mafias da, die Alec nahe standen.
Die engsten Mitglieder von
Sam's,
Liam's,
Jamie's,
Enzo's,
Jace's ,
Luis's,
Tom's,
Bella's,
Caira's,
Lillya's, und Aislinn's Maifa sind dort.Sven hat mir schnell gesagt, dass viele von ihnen eng mit ihnen befreundet waren. Sie haben sich immer Unterstützt und zum Beispiel haben sie alle zusammen gearbeitet, als diese Swings Mafia uns angegriffen hat.
Dort war ich noch ziemlich neu bei Alec und Sven. Da wollte ich noch weg von ihnen. Wo wäre ich jetzt, wenn Alec mich nicht entführt hätte?
Es war das beste, was mir in meinem Leben passiert ist. Doch auch das schlimmste. Somit habe ich die Liebe meines Lebens gewonnen und verloren.
Wir gehen aus der Tür und tatsächlich war kein Reporter mehr dort. Ich schätze alle hatten nur angst ihren Job zu verlieren und sich nicht mal für ihr Verhalten geschämt.
Der Sarg wird jetzt in sein Loch gefahren. Er ist weg. Für immer.
Jetzt ist es entgültig.
Er wird nie wieder kommen.
DU LIEST GERADE
Entführt und keine Flucht in Sicht
Storie d'amoreIssabell ist erst vor kurzen aus ihrer persönlichen Hölle rausgekommen. Wohl eher wurde sie von ihren Eltern rausgeschmissen. Sie hat einige Personen kennengelernt, die ihr geholfen haben über Wasser zu bleiben. Doch nun wurde auch das von ihr Entr...