Issabell's Pov
(Btw. Die Blonde ist Bella und die Schwarhaarige ist Minau)
Minau, Bella und ich haben uns in eine ruhigere Ecke gesetzt und uns unterhalten. Die beiden sind wirklich Nett und ich mag sie. Gerade läuft Jasmin die Tribühne hoch zum Mikro.
Was eine Drama Bitch.
,,Hallo meine Freunde und Familie. Ich wollte mich auch noch kurz zu Wort melden. Danke für euer kommen und für die vielen Geschenke, wirklich. Auch ein großes Dank an Alec, der dass alles hier ermöglicht. Wirklich ein Lieben dank. An der Tür werdet ihr beim Rausgehen kleine Geschenktütchen noch finden. Dort ist auch eine Karte von meiner neuen Agentur!! Jeder bekommt ein kleines Geschenk.'' sagt sie. Bäh, die kotzt mich an.
Auf einmal wird mir Wasser über meinen Kopf geschüttelt.
,, Jeder bekommt ein kleines Geschenk.'' lacht Lily mich aus.
,, Sag ma? Spinnst du?'' schreit Bella und Minau sie gleichzeitig an. Jasmin, Lily und der Rest ihrer Armseeligen Gruppe rennen raus.
,, Hay , Baby. Alles okay? Ich werd sie dafür umbringen. Männer! fangt alle und bringt sie zum Ort. Außer Jasmin, die bringt ihr hier her!'' knurrt Alec.
,, Alec, lass sie los. Sie kommt mit mir.'' meint Bella. Alec lässt mich widerwillig los und zusammen lauf ich mit Bella und Minau zu ihrem Auto.
,, Maus, keine Sorge. Selbst komplett Durchnässt siehst du Super aus. Ich hab noch ein Ersatzkleid mitgenommen und hab noch Schminke im Auto.'' versucht Minau zu beruhigen. Ich bring nur ein Nicken durch, da ich kurz vor einem Nervenzusammenbruch bin.
,, Hab alles, komm auf die Toilette.''
Auf der Toilette übergibt mir Bella ein schwarzes Kleid, damit ich es anziehe. Es ist echt wunderschön.
,, Warum habt ihr so ein Kleid noch im Auto?'' frag ich die beiden, während ich mich anziehe.
,, Eigentlich wollten wir uns umziehen, sobald all die Freunde von Jasmin weg sind. Weil danach sind nur noch Mafia Mitglieder da und wir wollten was Preis geben. Ist aber nicht schlimm. Diese Kleider, die wir anhaben, sind auch in Ordnung.'' meint Bella.
,, Danke Mädels. Ihr rettet mein Abend.'' bedank ich mich bei den beiden, als ich raus komme.
,, Du siehst noch besser in dem Kleid aus, als wir, also nichts zu danken.'' sagt Minau stolz. Wahrscheinlich hat sie das Kleid ausgesucht und findet es umso besser.
,, So jetzt setzt dich. Wir schminken dich.'' Die Mädels entfernten mein altes Make-up und schminkten mich neu.
DU LIEST GERADE
Entführt und keine Flucht in Sicht
RomanceIssabell ist erst vor kurzen aus ihrer persönlichen Hölle rausgekommen. Wohl eher wurde sie von ihren Eltern rausgeschmissen. Sie hat einige Personen kennengelernt, die ihr geholfen haben über Wasser zu bleiben. Doch nun wurde auch das von ihr Entr...