Issabell's Pov
Alec hat mich geweckt und ist mit mir gerade im Bad. Er föhnt sich seine Haare, während ich meine Haare nur durchkämme. Ich mache mir meine Wimpern noch mit einer Wimpernzange und Wimperntusche, trage ein Nude Lippenstift auf und nehme die selber Farbe für meine Augenlider.
Alec wollte mich meine Kleidung nicht selber aussuchen lassen und somit trage ich eine zerrissene schwarze Hose mit einer Lederjacke und einem grünen Shirt, welches etwas Bauchfrei ist. Er selber hat einen schwarzen Anzug an.
,,Wohin musst du?'' frag ich ihn.
,, Ich bringe dich mit meinem Auto zur Schule und hole dich ab. Nach der Schule gehen wir trainieren. Wo ich bin geht dich sonst nichts für heute an, meine Liebe.'' er gibt mir einen Kuss auf die Stirn und läuft nach unten.
Eine Köchin hat schon für alle Frühstück gemacht und die ersten Trotteln ein und setzen sich. Ich nehme auch neben Alec platz und beginne zu Essen.
,,Sooo. Raven du fährst mit Jona. Zac du fährst mit Nick und Mason. Ethan du kannst alleine Fahren. Camber, du fährst mit Eliét zur Schule. Lissy und Rosé ihr fahrt getrennt. Hier die Schlüssel.'' sagt Alec, als jeder da war. Er übergibt jedem einen Schlüssel, wer ein Auto fährt.
Wir kommen in der Schule an und ich laufe mit den sechs Jungs rein. Alle Augen sind auf uns gerichtet. Nicht wie sonst, es ist eher ein angsterfüllter Blick. Na ja, als normaler Mensch, hätte ich wahrscheinlich auch Angst vor Personen, die Waffen mit sich führen und wegen denen eine Schießerei in der Schule war.
Dazu läuft neben mir ein Mafia-Boss. Alec hat direkt nach dem Aussteigen seine Hand um meine Taille gelegt und bringt mich jetzt zum Latein Klassenraum. Am Klassenraum geh ich mich mit Jona, Zac und Mason hinten hinsetzen. Alec ist beim Lehrer stehen geblieben und um ehrlich zu sein, der Lehrer hat Angst. Man sieht es an seiner Körperhaltung und seiner Körpersprache.
Alec geht Richtung Tür, bleibt aber noch kurz stehen. Er schaut zu mir rüber und zwinkert mir zu. Der Latein Lehrer stellt und dann die neuen Schüler vor. Er fragt, ob jemand so Nett sein würde und die vier rum führen würde.
Ich hebe meine Hand, es würde die ,,Kennlern'' phase vereinfachen. Der Lehrer überlegt kurz, schickt mich aber dann doch los.
,,Ginal, so Freunden wir uns einfacher an.'' sagt Lissy als wir aus der Tür raus sind. Ich führe sie wirklich rum, da sie das Gelände nicht kennen. Die zweite Stunde ist mittlerweile fast vorbei und wir 20 Minuten vor Stundenschluss an.
Wir treffen uns mit allen in der Pause am Mensa Eingang und ,,Freunden uns an''.
Der restliche Tag verläuft eigentlich super. Einige haben Lissy, Rosé, Eliét und Camber vor uns gewarnt, aber sie sind nicht drauf eingegangen.
In fünf Minuten ist auch die letzte Stunde Englisch vorbei, die wir mit allen haben. Es klingelt und ich packe meine Sachen zusammen. Als ich den ersten Schritt aus der Tür gemacht habe, werde ich zur Seite gezogen.
,,Hallo meine Kleine. Bereit fürs Training?'' flüstert mit Alec zu. Ich nicke als Antwort. Er nimmt mir meine Tasche ab und trägt sie für mich. Er steckt seine linke Hand in meine rechte Hosentasche und läuft los.
Ich bekomme einige eifersüchtige Blicke von den Bitches ab, aber das stört mich nicht wirklich. Auf einmal höre ich, wie jemand meinen Namen ruft. Ich und Alec bleiben stehen und ich schaue nach Hinten. Alec verdreht seine Augen, als er sieht, wer angerannt kommt.
,,Hay Issi, könnt ihr mich mitnehmen?'' fragt uns Jolifin.
,, Das geht nicht, wir müssen, wo hin und haben keine Zeit. Tut uns leid.'' sagt Alec. Sein angepissten Unterton, in seiner Stimme, ist nicht zu überhören.
DU LIEST GERADE
Entführt und keine Flucht in Sicht
RomantikIssabell ist erst vor kurzen aus ihrer persönlichen Hölle rausgekommen. Wohl eher wurde sie von ihren Eltern rausgeschmissen. Sie hat einige Personen kennengelernt, die ihr geholfen haben über Wasser zu bleiben. Doch nun wurde auch das von ihr Entr...