Issabell's Pov
Heute ist der Geburtstag von Zoe, sie wird 15 und ich freu mich riesig für sie. Alec hatte mir gestern den Hund gezeigt,den er Zoe schenken wird und er ist wirklich süß. Der Hund ist bei mir, weil er ja eine Überraschung ist und oben Zoe ihn entdeckt hätte.
Er schläft gerade neben meinem Bett und ich bin in meinem Ankleidezimmer. Alec hatte sein Wort ein wenig wahr gemacht. Ich darf oben rum laufen und langsam versteh ich mich immer mehr mit ihnen.
Ich hab mir gerade mein outfit angezogen, welches ich für die Feier tragen würde und ich liebe es. Eins muss ich den Jungs lassen, geschmack haben sie. Es fühlt sich auch nicht mehr wirklich an, dass sie meine Entführer sind. Sie sind nett und kümmern sich um mich , mehr als jemals sich jemand um mich gekümmert hat.
Ich hatte mir immer Entführer so vorgestellt, dass sie einen Brutal mit nehmen , foltern , schlagen, vergewaltigen und sowas eben aber die Jungs sind echt anders. Das einige beängstige ist, dass sie in einer Mafia sind oder sowas. Aber wenn ich ehrlich bin , ist es auch irgendwie cool.
Ihr müsst jetzt wohl denken, was bin ich für eine verrückte die es bei ihren Entführern mag und die Mafia cool findet, aber so bin ich eben. Anders eben. In meinem Leben mit ... mit meinen Eltern konnt ich mich nie entfalten und war immer traurig, in meiner Fantasie ist man in einer Mafia eben.... irgendwie frei. Frei sein fühlt sich gut an, zumindest in meinen Gedanken. Ich hatte nie das Privileg , frei zu sein.
Mein Ziel ist es, auch in ihre Mafia zu kommen. Ich will einfach dabei sein! Ich will so eine bad bitch sein , wie in meinen Büchern. Eine Frau die sich nichts sagen lässt , von keinem. Selbstständig ist und niemanden braucht.
Eiskalt sein.
Naja Eiskalt werd ich wahrscheinlich nie sein , dafür hab ich zu viele Gefühle und glaube auch an wirkliche Gefühle.
Ich will das Kämpfen erlernen, einfach mal auch irgendwie ein Boss sein und nicht mehr rum geschubst werden.
Aber kommen wir mal wieder ins hier und jetzt. Ein blick auf die Uhr verrät mir, dass Alec in einer halben Stunde hier sein wird. Wir wollen schon mal früher bei der Halle sein,wo wir Zoes Geburtstag feiern werden, um das letzte vorzubereiten.
Ich ging noch mal schnell auf Klo und ging noch mal in die Küche um mir ein kleinen Snack zu machen. Gerade auf gegessen kommt Alec rein.
,, Na bereit?'' fragte er mich mit einem kleinem lächeln. Ich nickte und ging Zoes Geschenk holen, also ihren Hund. Er ist wirklich megaaaa süß.
Wir gingen zusammen raus zu einem Auto und stiegen ein. Die ganze fahrt über haben wir kein Wort gewechselt. Ich hab mich mit dem kleinem beschäftigt und Alec hat sich auf die Straße konzentriert.
Nach 20 Minuten fahrt waren wir da und diese Halle ist wirklich groß. Wir gingen rein und kontrollierten ob wirklich alles da war , was wir später brauchen würden und auch wirklich alles so eingerichtet war wie Alec es wollte. Der kleine Hund kam in einen Raum mit Spielzeug, einem Hundebett und Futter-und Wassernapf.
Wir sind wieder zuhause und Zoe hat sich riesig über den Hund gefreut. Es waren wirklich viele Gäste da. Zoe spielte gerade noch im Wohnzimmer mit Lui, so hat sie den Hund genannt und ich und Alec gingen nach unten.
,, Wollen wir zusammen noch etwas kochen und dann ein Film gucken?'' fragte er mich auf der Treppe.
,, Ja wieso nicht.'' lächelte ich ihn einmal warm an. Wir haben Nudeln mit speck gekocht und haben uns an den kleinen Wohnzimmer Tisch gesetzt.
,, Issabell, ich bin wirklich froh, dass du bei uns bist. Morgen kommt ein Arzt von uns her um 9 Uhr. Wenn er weg ist kannst du frei rum laufen. Du kannst dann auch mit Begleitern von mir in die Stadt oder sonst wo hin, und nein die sind nicht da um dich zu überwachen sondern um auf dich auf zu passen. Ich will nicht das sowas ähnliches wie auf dem Ball mit die passiert.'' sagte er.
Ich umarmte ihn sofort, ich kann wirklich frei rum laufen. Aber wofür der Arzt?
,, Warum kommt ein Arzt?'' fragte ich also.
,,Ist nicht so wichtig, er wird dich einmal durch checken und sowas eben.'' sagte er . Hmm komisch, aber egal. Ich hab jetzt auch endlich meine Freiheit.
Ich startete den Film ,,Mama'' auf Netflix und holte mir noch schnell eine Kuscheltdecke und legte mich dann hin. Der Film war wirklich interessant und das Essen war lecker.
,, Bekomm ich vielleicht mein Handy wieder?'' fragte ich Alec. Mir ist ohne mein Handy einfach langweilig.
,, Morgen bekommst du es wieder. Deinen Freunden oder sonst wem sagst du nicht was mit dir passiert ist oder wo du bist!'' sagte er.
,, Oki , danke .'' erwiderte ich. Ich stand auf und ging zum Bücherregal. Mir war langweilig und auf ein weiteren Film hatte ich keine Lust. Ich nahm einfach ein Buch raus und fing an es zu lesen. Ich saß auf dem Sofa und spürte die ganze Zeit die Blicke von Alec auf mir. Ich spürte wieder dieses Kribbeln. Nach einer Stunde nahm ich sein und mein Teller und ging in die Küche und stellte sie in die Spülmaschine. Danach ging ich noch mal kurz ins Wohnzimmer.
,, Ich geh jetzt schlafen , gute Nacht.'' sagte ich und verschwand schon in meinem Zimmer.
Ich zog mir meine Kleidung aus und nahm mir ein langes Shirt, welches mir bis zur hälfte meines Oberschenkels reicht. Ich ging dann ins Bett und schloß meine Augen. Es dauerte nicht lange, bis ich ins Land der träume gefallen bin.
------------
973 Wörter ^.^
DU LIEST GERADE
Entführt und keine Flucht in Sicht
RomanceIssabell ist erst vor kurzen aus ihrer persönlichen Hölle rausgekommen. Wohl eher wurde sie von ihren Eltern rausgeschmissen. Sie hat einige Personen kennengelernt, die ihr geholfen haben über Wasser zu bleiben. Doch nun wurde auch das von ihr Entr...