Alec's Pov
Ich wache auf, da Sven in das Zimmer gekommen ist. Ich schaue auf den Nachttisch, auf dem mein Handy liegt und sehe, dass es drei Uhr in der Nacht ist. Was ist jetzt schon wieder los?
,,Was ist?'' frag ich ihn angepisst.
,, Haha. Sag ich dir am morgen, geh wieder schlafen.'' sagt er. Sein ernst?
,, Fick dich. Und jetzt verpiss dich, bevor die aufwacht.''
Mit einem Hüftschwung nach rechts drehte er sich um und ging. Ich schaute runter und zum Glück schlief sie noch. Sie sieht so verdammt süß aus wenn sie schläft. Wie gern ich jetzt wüsste, was in ihrem Kopf abgeht.
Ich ging ihr noch einige male mit meiner Hand durch die Haare und kraulte sie am Kopf, sie wird schon bald meine Prinzessin sein und nur meine. Ich schlief dann auch irgendwann wieder ein, was am morgen sein wird werden wir noch sehen.
Ich wache auf, da einige Sonnenstrahlen in mein Gesicht scheinen. Gott wie ich das hasse. Issabell hat ihren Kopf unter der Decke und auf meiner Brust vergraben und schläft noch. Meine Hand greift nach meinem Handy und ich regelte noch einiges.
Wegen der Schießerei ist natürlich wieder die Polizei hellhörig geworden und ich musste meine Kontakte spielen lassen, damit sie uns nicht suchen. Auch hab ich den Lehrern gedroht und dem Direktor Issabell und die Jungs auf der Schule zu lassen. Nebenbei schadet es ja nicht deren Noten auf zu bessern, wobei das bei Issabell nicht mal durch Erpressung nötig ist. Ihre Noten sind schon alles nur einsen.
Es ist jetzt halb Zehn und wir sollten langsam runter um zu Frühstücken. Ich gebe ihr ein Kuss auf den Haaransatz und rüttel sie ein wenig, damit sie aufwacht. Zurück bekomm ich nur ein Brummen.
Wenn sie nicht so will, bekommt sie es halt anders. Ich steh auf und geh zum Kleiderschrank. Ich nehme eins meiner Shirts und einen Slip für sie und lauf zu ihr rüber. Nur der Anblick auf ihren nackten Körper unter mir, bringt das Verlangen wieder auf sie durchzunehmen. Mühelos, da sie sich nicht wehrt, ziehe ich ihr die beiden Sachen an.
Mit einem Ruck schmeiß ich sie über meine Schulter. Sie quitscht auf und quengelt den ganzen Weg herum. Tja, wenn sie nicht aufstehen will.
,,Lass mich runter, ich kann selber laufen!'' sagt sie und trommelt weiter auf meinem Rücken rum.
,, Da wäre ich nicht so sicher und selbst wenn, dann gibt er gleich Runde zwei.'' sage ich und muss bei dem Gedanken wieder Grinsen. Okay, meine Oma in Unterwäsche, meine Oma in Unterwäsche!!
Wie kann es sein, dass ich nur durch den Gedanken,wie ich sie fickem, wieder hart werde? Aber als ich meinen Satzt ausgesprochen habe hört sie auf, auf meinen Rücken zu trommeln. Hab ichs mir doch gedacht.
In der Küche warten schon alle auf uns. Sven grinst mich mit einem wissenden Blick an, während die anderen nur etwas überrascht zu mir schauen. Unsere Köchin hat uns etwas zu Essen gemacht und ich setzte Issabell auf einen der Stühle ab.
,,Bildet euch nichts drauf ein! Ich wollte nur nicht aufstehen und das Arschloch hat mich hier her getragen.'' sagte Issabell bockig, wie süß.
,,Ach ja? Wieso hast du dann in der Nacht, nackt, mit Alec gekuschelt?'' sagt Sven provozierend. Die Röte steigt Issabell direkt ins Gesicht, während ich nur triumphierend in die Runde schaue.
,,Hätte echt nicht gedacht, dass du sie flachlegst.''sagt Raven. Issabell wirft mir ein Blick zu, der so viel heißt wie ,,helf mir doch'' doch ich grinse nur in mich rein. Als sie merkt, dass ich ihr nicht helfe nuschelt sie leise ein 'Es war ein fehler.' zu sich selbst, aber ich hab es noch verstanden.
DU LIEST GERADE
Entführt und keine Flucht in Sicht
RomanceIssabell ist erst vor kurzen aus ihrer persönlichen Hölle rausgekommen. Wohl eher wurde sie von ihren Eltern rausgeschmissen. Sie hat einige Personen kennengelernt, die ihr geholfen haben über Wasser zu bleiben. Doch nun wurde auch das von ihr Entr...